Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Emilia

Seiten: 1 [2] 3 ... 19
16
Black Crusade - Let the Galaxy Burn! / Heulender Wirbel
« am: 17.04.2016, 13:47:12 »
Prophylaktische Abmeldung wegen Depression.

Ich wünsche dir baldige Besserung!

17
"Mmmh ich weiß nicht viel über solche Phänomene, nur so wie ihr sie beschreibt klingt es sehr danach als würden diese Phänomene an euch gebunden und ein fester Bestandteil des Kerns eures Wesens sind.  Da es sich um Effeckte des ungebändigten Warps handeln könnten Wirkungen die den Warp selbst aus der Realität aussperren die Phänomene Unterdrücken. Eine andere Alternative ist das du den Kern deines Selbst verändern musst um diese Effeckte loszuwerden. Aber wie man so etwas genau machen kann weiß ich nicht sind nur Theorien. Wobei mir da gerade einfällt mein eines Spielzeug hier lenkt Psionische Phänomene in Geordnete Bahnen um, zumindest wenn sie nicht zu stark sind. So etwas ähnliches könnte man vielleicht auch nutzen um die Phänomene die du ständig erzeugst zu ordnen. Doch ob das überhaupt funktioniert oder ob sich die Struktur durch die dauerhaft Belastung nicht überlädt, keine Ahnung. Da ich nicht genau weiß wie das Teil funktioniert ist die Idee reine Spekulation." Antwortet Emilia auf die Frage des Hexers wobei sie bei ihrer letzten Idee den kurzen Metallstab hervorholt der mit glänzenden Runen versehen ist.

18
dann bin ich mal auf die antwort von Luther gespannt.

19
Verbotenes Wissen: Psioniker
bc39 = 39 ≥ 45 → Misserfolg 1. Grades
Verbotenes Wissen: Warp
bc39 = 39 ≥ 28 → Erfolg 2. Grades

Beide für die frage: Weiß ich eine Möglichkeit wie mann die effeckte die tals child of the warp irgendwie kontrollieren/abschalten in so geordnerte Bahnen lenken kann das sie nicht ständig wechseln bei einem nicht ganz so schlimmen effeckt bleiben oder diese temporär unterdrücken kann

20
Black Crusade - Let the Galaxy Burn! / Heulender Wirbel
« am: 16.04.2016, 16:29:54 »
@Luther:
mal ne frage nachdem ich ja inzwischen die Möglichkeit hätte da hinzukommen kann man durch pushen auf ein höheres Psiraiting als 10 kommen? Beim talent psi raiting steht nur dabei das man es sich nur bis Stufe 10 holen kann. Was dann auch gleich zur nächsten frage führt was passiert wenn ein psioniker mit psy stufe 10 das Mark of tzeentch oder die andere gabe Tzenntchs  erhält die psi raiting erhöht landet das dann nochmal obendrauf?

21
Black Crusade - Let the Galaxy Burn! / Heulender Wirbel
« am: 13.04.2016, 20:12:17 »
Mann weiß doch im Schlussverkauf ist sich jeder sein bester Freund, jeder andere der Feind und der mit der größten Feuerkraft bekommt die besten schnäpchen... wo war nochmal der schlüssel für den Baneblade.... :D

ich muss mich mal an die ausrüstungsliste setzten und diese in passende packete zusammenstellen das man die besser trennen kann.

@Lilja: der Sprengstoff steht doch eh schon als bleibt im guncutter drinnen...

22
Kurz dreht sich Emilia um um die frage des Hexers zu beantworten: "Na was wohl?! Schuhe, Shirts, Tanktops Hosen, Röcke , Kleider,... Handtaschen, Dessous, Ausrüstung und vielleicht Massenvernichtungswaffen! Wenn du nicht so stinken würdest würde ich dich ja gerne als Taschenträger oder so mitnehmen auch ich glaube das für alles bis auf die letzen beiden ehr Varna oder Lamira die passende Begleiter wären... Aber so macht es höchstens Sinn dich bei den letzten beiden mitzunehmen." Dann wendet Sie sich zu Varna und Lamira: " Ihr habt es gehört die Einladung zum Gemeinsam Klamotten shoppen steht, sagt bescheid."

23
Black Crusade - Let the Galaxy Burn! / Heulender Wirbel
« am: 13.04.2016, 17:53:04 »
Wieso sonst schreibe ich das in kursiv ???

Ich ändere es so ab das du ohne gedanken lesen zu müssen die frage hättest stellen können aber der erste satz bleibt ein gedanke....

krigst dann auch gleich die antwort... :D

24
Black Crusade - Seelenjäger / Villains Pub
« am: 13.04.2016, 00:10:56 »
warte damit mal lieber...  :(
ich weiß gerade nicht ob ich mit so wenigen anforderungen das konzept so hinbekomme das es mir spaß macht. Gerade die Implantate sind halt echt problematisch da mann da ja nicht nur erst rankommen muss sondern diese auch noch einbauen muss was ja seine zeit dauert... Es ist halt wieder die typische problematik mann soll einen erfahreren char darstellen der noch mit startausrüstung rumläuft passt für mein verständnis leider nicht so gut zusammen.... meiner meinung nach passt es halt viel besser vor dem spielstart einzukaufen statt danach im spiel auf große shoppingtour gehen zu müssen.

25
Black Crusade - Let the Galaxy Burn! / Heulender Wirbel
« am: 12.04.2016, 22:28:36 »
Ansonsten sagt bescheid/macht kenntlich was ihr genau anhabt/mitnehmt, da ja nicht gerade alle eure Sachen Neutral aussehen oder keine Aufmerksamkeit erregen.

Bin noch am überlegen ob ich pompos oder dezent wirken möchte also die wahl zwischen Servorüstung oder besserer Alltagskleidung unter Flakmantel und armaridkaputze... Da wir vermutlich den Guncutter nehmen würde ich aber vermutlich dazu tendieren die Servorüstung und vieles der auffälligeren Gegenstände im Guncutter zu lassen. Dann hat man sie erreichbar ohne zum Schiff zurückzukehren.

26
Black Crusade - Let the Galaxy Burn! / Heulender Wirbel
« am: 12.04.2016, 22:22:00 »
Willkommen zurück!

27
Black Crusade - Let the Galaxy Burn! / Heulender Wirbel
« am: 11.04.2016, 19:20:11 »
@Tal: Seit wann kannst du gedanken lesen?

28
"Yppie! Endlich geht es wieder los. Mal sehen was man dort alles an Klammoten und anderem nützlichen Zeug kaufen kann." Freut sich Emilia schon innerlich auf die Bald mal wieder anstehende Shoppingtour. "Bin dabei! Shoppingtour ich komme!" antwortet Emilia zu Varna und hüpft freudig von der Brücke, sich umzuziehen und um ihre Ausrüstung in den Hangar zu schaffen.

29
Black Crusade - Seelenjäger / Schicksal
« am: 10.04.2016, 23:44:47 »
werte minion

KG 2d102d10+5 = (5, 5) +5 Gesamt: 15
BF 2d102d10+10 = (6, 9) +10 Gesamt: 25
ST 2d102d10+10 = (9, 7) +10 Gesamt: 26
WI 2d102d10+10 = (1, 2) +10 Gesamt: 13
GE 2d102d10+10 = (9, 10) +10 Gesamt: 29
IN 2d102d10+15 = (4, 5) +15 Gesamt: 24
WA 2d102d10+15 = (1, 3) +15 Gesamt: 19
WK 2d102d10+10 = (9, 7) +10 Gesamt: 26
CH 2d102d10+5 = (7, 3) +5 Gesamt: 15

30
Black Crusade - Seelenjäger / Villains Pub
« am: 10.04.2016, 19:20:01 »
Da ich einen Lesser Minion bekomme den ich mir als eine art Servoschädel mit Organischen anteilen gestalten möchte die frage nehmen wir die Hausregeln von Luther für die generierung von Minions? Kann man die attribute wie in tome of excess beschrieben für die minions auswürfeln?

Seiten: 1 [2] 3 ... 19