Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Olga Eisental

Seiten: 1 2 [3]
31
Die düsteren Begleiter / Die Stimmen in meinem Kopf...
« am: 28.08.2015, 12:40:06 »
Och, auf so ein putziges kleines Etwas sieht man doch nicht im negativen Sinn herab :lol:

32
Die düsteren Begleiter / Die Stimmen in meinem Kopf...
« am: 27.08.2015, 12:19:06 »
So, ich bin langsam fast mit dem Hintergrund durch, brauche nur noch ein wenig Feedback bezüglich der Punkte "Reise durch die Welten / Suche nach Kurun" und "Die ersten Tage / Wochen / Monate in Kurun". Zu letzterem dachte ich mir, dass Olga gerade erst angekommen ist und sich noch orientieren muss.

Bei der Regeltechnik ist noch totale Baustelle, diesbezüglich werde ich mich wahrscheinlich in Kürze auch melden :oops:

33
Die düsteren Begleiter / Die Stimmen in meinem Kopf...
« am: 26.08.2015, 20:05:32 »
1,60 m?! ...wahrhaftig, ein ungewöhnlich hochgewachsener Mann, zu dem frau aufschauen kann! :D
Von der Klasse her möchte ich eine Waldläuferin spielen, als Hintergrund mit Beruf Kräuterfrau/Hebamme, aber zugleich Hobby-Großwildjägerin, die gern mit ihrer Armbrust auf Trophäenjagd geht. Sprich ein wenig Heilung, ein wenig Natur, ein wenig Fernkampf, so wie ich mir das im Moment vorstelle. Ihre Herkunftskultur ist leicht an die Clans der schottischen Highlands angelehnt.

34
Die düsteren Begleiter / Die Besessenen
« am: 26.08.2015, 14:26:34 »
Olga Eisental

Volk: Hochlandzwergin
Klasse: Ranger
Herkunft: elterlicher Hof im Clanshochland, Insel Kurtz
Gesinnung: neutral gut
Glaube: Skedi (Gott der Jagd und der Viehzucht), Danna (Mutter- und Fruchtbarkeitsgöttin)
Alter: 34 Jahre
Große: 1,27 m
Gewicht: 72 kg
Haarfarbe: rotblond
Augenfarbe: grün

N’kyuash-Dämon: Aries, Fürst der Begierde und Zügellosigkeit, Meister der Sinnestäuschung, Säer der Zweifel


Offensiv (Anzeigen)

Defensiv (Anzeigen)

Attribute, Feats und Ausrüstung (Anzeigen)


Skills (Anzeigen)


Zauber (Anzeigen)

Aussehen (Anzeigen)

Hintergrund (Anzeigen)

35
Die düsteren Begleiter / Die Stimmen in meinem Kopf...
« am: 26.08.2015, 13:55:44 »
Willkommen, klingt sehr passend. Sozusagen die "Mutter" die den langbeinigen Männern eine Kopfnuss gibt, damit sie nicht dauernt streiten. hehe

An die Köpfe kommt man bei den Großen so schwer ran :D Aber zur Not versohl' ich euch den Hintern, wenn ihr nicht vernünftig sein wollt *Ärmel hochkrempel*

36
Die düsteren Begleiter / Die Stimmen in meinem Kopf...
« am: 26.08.2015, 11:57:33 »
Tja, dann will ich das mal tun... :wink:

Ich bin noch nicht sehr lange hier im Forum, spiele bislang auch nur einen weiteren Charakter und möchte eigentlich auch nicht viel mehr als zwei wagen. Man verzettelt sich sonst nur und kann den einzelnen Spielen nicht mehr die nötige Aufmerksamkeit schenken.

...tja, was soll ich zum geplanten Charakter sagen, ohne der Gruppe den Reiz der Ungewissheit zu rauben... :D Wie man am Bildchen unschwer sieht, möchte ich die weibliche zwergische Fraktion einbringen und hoffe, mit einer feuchtfröhlichen, etwas ruppigen, aber auch mütterlichen Ader wird die Gute beitragen können, die Gruppendynamik positiv zu gestalten.

Da ich mich mit den Pathfinder-Regeln noch ein wenig schwer tue, kann es sein, dass es noch zwei, drei Momente braucht, bis ich mitmischen kann - aber ich freue mich schon drauf :cheesy:

Bis dann, ihr halbverhungerten Langbeine :P (alle Götter, die muss ich mal ordentlich füttern, damit aus denen noch was wird...)
Olga

Seiten: 1 2 [3]