Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Truknur

Seiten: 1 [2] 3 ... 20
16
@ Luther: Ich komme leider erst heute zum Schreiben. Bis später.

17
Truknur ist froh, dass er ungestört in der Arche wandeln kann. Seit ihrer letzten Expedition weiß er nicht, ob ihn die Mutanten ehrfürchtig oder furchtvoll anschauen. Vermutlich eher Letzteres: Der Hüne wird schließlich immer mehr zur wandelnden Fäulnis.

Am Ziel raunzen ihn dann sogleich Stonzlachs Schläger an. Sie bewachen den Eingang zur Halle. Aber Truknur denkt noch gar nicht daran da wirklich reinzugehen. Lieber würde er Kram draußen treffen. Ob ihm allerdings so viel Glück zu teil werden würde? Mehr als fraglich.

"Ich suche Kram.",

blafft der Vollstrecker im selben Tonfall zurück. Schnell setzt er nach:

"Und der Rest geht euch nix an. Euch beide jedenfalls."

Er stemmt die Hände in die Hüfte - gibt sich vor Gabby keine Blöße.

"Wo isser, hm?"

18
@ Luther: Danke, das werde ich mir nie merken. Mir fehlt einfach die nötige Härte in dem Regelsystem  :P Danke dir.

19
Truknur schläft tief und fest. Der erfolglose Tag steckt ihm in den Knochen. Und die Tage zuvor auch.

Die Arche steht unter keinem guten Stern. Das einzige was über ihnen leuchtet sind Fäulnisdämpfe. Wie die Wolken zieht auch das Zusammenleben in der Arche vorüber. Welke Pflanzen des Herbstes: Man klammert sich an das letzte Licht. Aber die Dunkelheit wird stärker mit jedem Tag. Die Zone streckt ihre Fänge aus.

Und im Vollstrecker erwächst erneut der Drang nach einer Reise. Einer weiteren Reise in die Zone. So viel hat ihre letzte Expedition gebracht. Doch noch viel mehr Fragen aufgeworfen. Das System in der Arche steht auf der Kippe. Die Bosse sind aktiver denn je - aber nicht immer zum Positiven hin. Der Weg unklar; aber Truknur wird ihn gehen.

Es ist ein traumloser Schlaf. Dennoch erwacht der Vollstrecker ausgeruht und mit klarem Kopf. Ein seltener Moment. Selbst der Fäulnisschmerz ist kaum zu fühlen. Truknur hat Hunger, Truknur hat Kraft. Er kann nicht widerstehen und stopft sich den Wanst voll. Zwei der Rationen gehen drauf. Das war dringend nötig. Die Lebensgeister kehren zurück. Der weite Blick, vielleicht.[1]

Er tritt aus seinem Unterschlupf. Streckt sich, macht einen kurzen Kontrollgang in der näheren Umgebung. Trifft niemanden. Ist ihm auch lieber so. Er hat ein Vorhaben: Kram. Heute ist es endlich soweit. Er fühlt sich fit genug den Stalker zu stellen. Truknur hat ein paar Fragen. Und Kram würde Antworten haben - müssen. Aber wo sollte er anfangen zu suchen? Wohl oder übel bei Stonzlach.

Der Vollstrecker macht sich auf zum Unterschlupf des Boss.

 1. --> Heal Strength 2: 8h Schlaf und 2x Grub

20
@ Luther: Danke für die Info!  :cool:

21
Doch weit kommt Truknur nicht. Er ist immer noch geschwächt. Er wird seinen Besuch auf den nächsten Tag verschieben. Heute passiert hier eh nichts mehr. Graue Wolken ziehen am Himmel vorüber. Es wird bald regnen. Fauler Regen - hoffentlich nicht. Der Vollstrecker ändert seine Route. Er trottet nach Hause zurück. In seinen Unterschlupf. Er würde die Zeit damit verbringen zu Schlafen. Kraft zu sammeln. Sich zu erholen.

22
@ Luther: Oh, das hatte ich tatsächlich nicht mehr auf dem Schirm. Tut mir leid. Gut, dass du es nochmal gesagt hast. Ich hatte ansonsten nichts "Großes" vor. Lässt der Gesundheitszustand von Truknur nicht zu.


23
"Nein, lass mal. Passt schon. Spinner hat sich ja quasi selbst gefunden."

Der Hüne zwingt sich zu einem Lächeln. Ihm ist flau im Magen, wenn er daran denkt, dass schon wieder ein Boss mit Spinner reden will. Sie reißen sich ja geradezu um ihn.

"Ist auch `kluges Köpfchen - apropos..."

Truknur spürt einen stechenden Schmerz hinter seiner Stirn. Heute ist nicht sein Tag.

"Ruh dich mal aus, Spinner. Ich komm morgen mal rum. Ansonsten weißt du ja wo du mich findest."

Mit einem Kopfnicken an Roy:

"Na dann - wir sehen uns. Und pass auf dich auf; sind schlimme Zeiten."

Der Vollstrecker geht seiner Wege und macht sich auf. Er würde Lulu einen Besuch abstatten. Das konnte nie schaden. Wer weiß schon: Vielleicht hat sie bereits einen neuen Plan? So jedenfalls kann es nicht weitergehen...

24
Solange noch 1 Punkt da ist? Ist doch alles gut ;) Schönen Start ins Wochenende euch  :cookie:

25
"Kann ich machen, klar. Klingt nicht gut; mach langsam."

Er schüttelt den Kopf. Die Fäulnis würde sie noch alle ins Grab bringen. Ob die Zonenghoule auch unter der Fäulnis litten? Truknur wittert Ärger.

"Ich fürchte, dass Roy eine Botschaft für dich hat. Und die hat nichts mit Ausruhen zu tun. Soll ich ihn für dich abwimmeln?"

26
Dann wünsche ich mal gute Besserung rund ums Wochenende! ;)

27
Truknur hat kaum die ersten Schritte gemacht. Roy scheint sich noch nicht entschieden zu haben, ob er dem Angebot des Vollstreckers nachkommt. Da taucht Spinner hinter der Ecke der Halle auf. Der Hüne winkt ihm zu. Beruhigt.

"Bei Seiren war er nicht. Doch etwa nicht... Stonzlach... Was sonst, natürlich."

Der Hüne mutmaßt - aber die Richtung aus der der Tüftler kommt lässt kaum anderes zu. Er läuft zu Spinner hinüber:

"Komm Roy, da ist er! He Spinner - wo warste?"

28
Na dann schauen wir mal, ob wir uns treffen. ;)

29
Hab ich verstanden, vielen Dank. Ich bin dabei und nutze die Zeit.

30
"Nur für ihn bestimmt...",

murmelt Truknur in sich hinein. Dann lächelt er Roy an.

"Hast Recht damit. Ich habe ihn auch gesucht. Ich könnte ihm was ausrichten. Aber das hilft dann vermutlich nicht weiter, hm? Was macht die Fäulnis?[1]

Er zeigt auf den Pfad zwischen die Hallen und bietet Roy an, dass sie ein paar Meter gemeinsam laufen könnten:

"Vielleicht finden wir ihn ja. Ich hab da ne Idee."

Der Hüne schlendert hinüber zu Seirens Halle.
 1. Fluff für "Wie gehts dir?"

Seiten: 1 [2] 3 ... 20