Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Truknur

Seiten: 1 ... 19 [20]
286
Mutant: Year Zero - Die letzten Tage / Versammlung
« am: 30.08.2015, 16:19:26 »
Ich stelle mich gegen den Zufall und wähle Variante 2.

@ Lulu: Wie siehts bei dir aus, Museum oder Zone Wrestling, was ganz Anderes oder Nichts?

287
Mutant: Year Zero - Die letzten Tage / Versammlung
« am: 28.08.2015, 17:43:28 »
Sollten wir auf Zone Wrestling oder ein anderes Warfare-Projekt verzichten würde ich die von Lulu vorgeschlagenen zwei Punkte für Warfare unterstützen.

edit: Wir bräuchten für das Museum fünf Punkte in Culture. Für die Hunting Party haben wir keine Voraussetzungen. Ich denke die ist inzwischen auch fast gesetzt, Lulu? Die Wahl steht für das zweite Projekt derzeit zwischen Museum und Zone Wrestling?

288
@ John: Finde ich gut, können wir so machen. Ist unser Ausflug schon länger her, oder liegt er eher in der jüngeren Vergangenheit? Ich könnte mir vorstellen, dass die Expedition nicht lang her ist. Wir standen möglicherweise kurz vor einem Erfolg, mussten dann aber fliehen? Eine aussichtsreiche Ruine im Blick und dann der Kampf und die Rückkehr in die Arche. Vielleicht könnten wir so den Weg der ersten gemeinsamen Expedition für uns alle begründen? Du als Stalker wirst da mitreden dürfen/müssen. ;)

289
Mutant: Year Zero - Die letzten Tage / Versammlung
« am: 28.08.2015, 15:26:45 »
@ Spinner: Spinner!  :P Ich bin schon gespannt, was du uns alles bastelst. ;)

290
Mutant: Year Zero - Die letzten Tage / Versammlung
« am: 28.08.2015, 15:11:31 »
Brav. ;) Und wie siehts mit deinen Vorstellungen für die Projekte aus? Was empfiehlst du?

291
@ Spinner: Einen schönen Urlaub dir! Genieß die Zeit.  :cool:

292
Mutant: Year Zero - Die letzten Tage / Versammlung
« am: 28.08.2015, 14:10:33 »
  • Entwicklungspunkte: Ich finde fünf Punkte für Technology ausreichend, ich würde es eher langsam angehen lassen. Stattdessen könnte ich mir auch fünf Punkte auf Food Supply vorstellen. Das ist denke ich den Leuten in der Arche sehr wichtig. Meiner Meinung nach ist auch Warfare notwendig, wären dann noch zwei Punkte. Aber vermutlich kommen die Leute nur allein mit Brot nicht aus, also Spiele. Und die Arche ist vermutlich noch ziemlich schwach und unverteidigt, weil ja auch "keine" Technologie und Wissen vorhanden ist.  Mein aktueller Vorschlag ist demnach:
    • Food Supply - 3
    • Culture - 3
    • Technology - 5
    • Warfare - 1

  • Projekte: Nach Luthers Anmerkung denke ich, dass wir mit der großen Zonenexpedition warten sollten. Wir können und werden kleine Expeditionen starten - ist für den Anfang denke ich sicherer. Ich könnte mir die Hunting Party sehr gut vorstellen, gerade auch im Hinblick auf unsere Skills (wir "arbeiten" ja als "Stellvertreter" für die Arche-Bevölkerung). Wahlweise können wir aber auch mutiger sein und Pigsty starten, wobei es ja nicht mehr Vorteile einbringt. Also ziehen wir vermutlich erst los und töten Bestien, um dann mit der Zeit festzustellen, dass man manche auch züchten und vermehren kann. Defenses fände ich gut, ist aber glaube ich zu heftig - kommt noch auf die Skills unseres fünften Charakters an. Ansonsten sind wir da wirklich gut mit beschäftigt. Ich könnte mir das Zone Wrestling ganz gut vorstellen - nicht nur aus Truknurs Sicht, sondern auch aus Sicht der Bevölkerung. Brot und Spiele eben - und was die Jagdparty so mitbringt eignet sich sicher auch für Wettkämpfe. Würde aus meiner Sicht so den Zwischenschritt zu Pigsty darstellen. Mehr als zwei Projekte halte ich nicht für sinnvoll. Mein Vorschlag ist:
    • Hunting Party
    • Zone Wrestling

293
Aloha,

freut mich, dass wir hier schnell vorankommen. Bin schon gespannt auf den Start der Expedition.  :cool:

@ Luther: Danke für den neuen Thread und die Regeln.  :thumbup:

@ John: Habe meinen Bogen angepasst und die Beziehung zu dir notiert. Wir waren gemeinsam auf einer kleinen Expedition (du als Stalker hast damals die Initiative ergriffen) - wir haben gemeinsam nach neuen Ressourcen gesucht. Unentdecktes in der Zone gibt es ja zuhauf. Ich denke unsere Mission war nicht so erfolgreich. Könnte deine Bemerkung über unsere Beziehung (Buddy) auf einen Kampf hindeuten?

Ich verziehe mich dann mal in den Arche-Thread für weitere Besprechungen.

Beste Grüße

Truknur.

294
@ John: Kann ich mir gut vorstellen, sofern der Zonenbesuch klar geht? Scheint ja aber in Ordnung - was haben wir draußen gemacht? Nach einem Verschollenen gesucht, der aus der Arche geflohen ist? Versucht Vorräte zu finden, ein Erkundungszug?

@ Spinner: Richtig - tut mir Leid, ich meinte Seeeth. Hier scheint allerdings keine Hilfe nötig. ;)

@ Seeeth: Wenn wir mal was sehen können - gerne!  :cookie: Deine Pläne klingen vernünftig.


295
Ich verstehe: Das wäre fein, wenn du da noch etwas Material liefern könntest. Dankeschön.  :cool: Ich dachte tatsächlich eher an einen behelfsmäßigen Transport, z.B. für Güter oder Ähnliches.

Wie wäre es, wenn der Älteste in einem der zerstörten Flugzeugwracks lebt? Eines der größeren, draußen auf dem Rollfeld?

Jahreszeitenmäßig fände ich übrigens Winter spannend.

@ Spinner: Falls ich dir bei der Karte behilflich sein kann, dann melde dich einfach bei mir.  :cookie:

296
@ Luther: Ich habe meinen Charakter fertig, bitte schau mal drüber - Dankeschön. Ich passe an.

Ich kann mir den Flughafen sehr gut vorstellen, ja. Ein mehr oder weniger leerer Hangar, der die Jahre überdauert hat, wäre auf jeden Fall was. Ich glaube aber, dass die Landebahn (kurz) relativ viele Schäden davongetragen hat. Da werden nur noch sehr wenige Flugzeuge übrig sein denke ich. Ich könnte mir eine Art Draisine vorstellen, die dort errichtet wurde und in der Arche der "Fortbewegung" dient: Ein paar alte Schienen und eine kleine Holzplattform. Oder wäre das schon zu viel "Technologie" und müsste erst erarbeitet werden?

297
Mutant: Year Zero - Die letzten Tage / Mutantenbande
« am: 26.08.2015, 22:15:35 »
Name: Truknur
Role: Enforcer

Appearance:
  • Face: glass eye (left), broken jaw and chapped ears
  • Body: muscular and haired
  • Clothing: holey muscle shirt, army-style trousers, beltbag and leather boots


Strength:
5 / 5

Agility:
3 / 4

Wits:
3 / 3

Empathy:
1 / 2


Conditions:
Starving:
Dehydrated:
Sleepless:
Hypothermic:
Critical Injuries: -

Rot Points: ☒☐☐☐☐☐☐☐☐☐
Mutation Points: ☒☒☒☒☒☐☐☐☐☐
Experience Points: ☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐



Gear

  • 1 Scrap Axe (2 Slots)
  • 1 Scrap Armor 4
  • 4 Bullets
  • Grub, 2 Rations
  • Water, 3 Rations

Tiny items:



Skills (Anzeigen)

Armor, Mutations, Talents and Weapons (Anzeigen)

Relationships (Anzeigen)

My den (Anzeigen)

Notes (Anzeigen)

298
Mutant: Year Zero - Die letzten Tage / Knochenwurf
« am: 26.08.2015, 22:01:59 »
Bullets: 1d61d6 = (2) Gesamt: 2
Rations of grub: 2d62d6 = (4, 1) Gesamt: 5
Rations of water: 1d61d6 = (2) Gesamt: 2

299
Hallo zusammen,

hier ist Ksynthral mit seinem SC für diese Runde.

Ich werde meinen Charakter im Laufe des Abends posten und fertigstellen. Die Überlegungen zur Arche finde ich schon mal große Klasse, werde sie mir später in Ruhe anschauen.

Freut mich, dass der Enforcer gut ankommt.  :cookie:

Beste Grüße

Truknur.

Seiten: 1 ... 19 [20]