Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - John a.k.a. Liz

Seiten: 1 [2] 3 ... 21
16
Mutant: Year Zero - Die letzten Tage / Versammlung
« am: 22.06.2016, 07:43:02 »
Rein aus RP Gründen finde ich auch Kultur eine gute Sache.

WB Lulu!  :D

17
Geschwächt von den Strapazen der letzten 48 Stunden steht John vor der brennenden Halle. Den Rücken gebeugt, die Hände auf die Knie abgestützt, keucht er schwer und versucht der heißen Luft den Sauerstoff zu entreißen.
Als Spinner zur Entschuldigung ansetzt schaut er mit einem leichten Grinsen zu ihm rüber. "Lass gut sein! Ohne dein kleines Explosionswunder wären wir hier nie so schnell raus gekommen. Konnte mich für nen Moment wie der beste Schütze der ganzen Zone fühlen.. wann hat man schon die Gelegenheit mit einer Kugel so viele von diesen Viechern zu erlegen."
Seirens Worte klingen ihm nach einer vernünftigen Entscheidung, auch wenn er lieber in der Zone bleiben würde. John nickt erst Seiren und dann seinem Freund Truknur zu. "Ja, lass uns gehen."

18
Mutant: Year Zero - Die letzten Tage / Knochenwurf
« am: 16.06.2016, 17:37:42 »
Danke!

19
Das Flackern des Feuers läst John für einen Moment Inne halten. Anerkennend schaut er zu Spinner. Dann beginnt auch sein Kopf zu schalten und er sucht nach einem Ausgang ohne Feuer und ohne Canem um sich und die anderen in Sicherheit zu bringen.

20
Mutant: Year Zero - Die letzten Tage / Knochenwurf
« am: 15.06.2016, 17:32:43 »
Aim: 1d6d6 = (4) Gesamt: 4

21
Mutant: Year Zero - Die letzten Tage / Knochenwurf
« am: 14.06.2016, 23:23:00 »
Schuss auf die Flache:

3d63d6 = (6, 1, 4) Gesamt: 11 Agility
1d6d6 = (5) Gesamt: 5 Skill
2d62d6 = (3, 6) Gesamt: 9 Talent
1d6d6 = (5) Gesamt: 5 Bonus

22
Seirens Hilfe für den Ghul und dessen Worte welche sich auch mit Johns Vision decken, haben ihn sehr nachdenklich gemacht. Er hat das Gefühl als ob er Seiren nun mit etwas anderen Augen sieht. Als er gerade darüber nachdenkt wie sich das wohl auswirken wird, wenn sie wieder in der Arche sind, holt ihn Truknurs Zuruf und das wütende Kläffen der Canem zurück ins Jetzt.
Schnell legt er das alte Gewehr an. Seine Augen suchen nach Spinners seltsamer Flasche. Als Korn und Kimme das Ding gefunden haben, drückt John ab.

23
Danke fürs Warten! Morgenabend ist der Terminkalender für OG freigeblockt!

24
Das heisst für Wochen? Monate? Oh wow.. schade.  :huh:

25
John ist hin und hergerissen. Er verabscheut, ekelt und fürchtet sich sogar ein wenig vor diesem Wesen. Auf der anderen Seite ist es vielleicht genauso krank wie er selbst und seine Freunde. John überlegt sich ernsthaft ob er nicht Truknur bitten soll dem Elend dieses Wesens mit einem Hieb ein Ende zu bereiten.
Als er dann Seiren mit dem Ghul reden hört,ist er vollkommen perplex. Automatisch ohne groß nach zu denken hilft er der Anführerin. Sie wird schon wissen was sie tut, denkt er sich und drückt seine Nase gegen die Schulterseite seines Tshirts um nicht vom Gestank umgeworfen zu werden.

26
Mutant: Year Zero - Die letzten Tage / Knochenwurf
« am: 23.05.2016, 20:34:43 »
ach das war ungünstig..

27
Mutant: Year Zero - Die letzten Tage / Knochenwurf
« am: 23.05.2016, 20:34:16 »
4d64d6 = (4, 1, 3, 3) Gesamt: 11
2d62d6 = (1, 4) Gesamt: 5

28
"Der lebt noch.." John überlegt was er über diese Wesen weiss. Er ist sich unsicher ob sie überhaupt sprechen können oder ob es nicht sogar höchst gefährlich ist sie zu berühren.[1]
 1. Know the Zone

29
Der Anblick des Ghul Massakers ekelt ihn. Dennoch ist John froh, dass er ihnen nicht lebend gegenübertreten muss. Als ihm klar wird, dass noch einer der Wesen lebt, zieht er sich zu den anderen zurück um diese dazu zu holen. Als er vor Seiren, Ashley, Truknur, Xaalis und Spinner steht, fehlen ihm einen Augenblick die Worte. "..da drinn sieht es aus wie nach einem Völkermord.. ein ganze Haufen Zonen Ghule.. einer scheint noch zu leben. Weiss nicht ob wir aus dem was rausbekommen was hier passiert ist." Er signalisiert ihnen mit zu kommen und führt sie direkt zu dem noch lebenden Ghul.

30
Innerlich seine Unfähigkeit verfluchend, schmiegt sich John an die Wand und legt seine Kleidungsstücke ab. "Diese verdammte Hitze bringt mich noch um." Mit der Hand bedeutet er den anderen auf Abstand zu bleiben. Für den Mist muss er jetzt schon selbst den Kopf hin halten. Stalker Berufsrisiko eben! Langsam schleicht er sich zu Tür und späht nach dem Stöhnen, dass er vorher vernommen hat. Sobald ein eine Deckung sieht springt er los und arbeitet sich so ins Innere vor um die Geräuschquelle zu lokalisieren.

Seiten: 1 [2] 3 ... 21