Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - John a.k.a. Liz

Seiten: 1 ... 20 [21]
301
Ich würfel mal Sneak. Es wird wohl darauf hinaus laufen..

302
"Erstens will ich hier nicht zum Mörder von irgendwelchen Matschbirnen werden nur weil ich zu faul war meinen Grips ein zu setzen. Zweitens werden wir jede Kugel brauchen wenn wir erst mal außerhalb der Arche sind." sagt John kühl und blickt dann zu Lulu. "Warum machen wir keine zweite Versammlung, laden Mara ein, warten bis sich unser Plan, die Arche an einer bestimmten Stelle zu verlassen, in alle Ecken herum gesprochen hat und nehmen dann einen anderen Weg?! Am besten unsere erste Stelle befindet sich zwischen Stonzlachs und Scarletts Lager.. das wird dann explosiv genug.. auch ohne unsre Anwesenheit!" Er schaut in die Runde und lässt die Sohle seiner Schuhe über den rissigen Beton schleifen. "Wir sind einfach eine große Einheit um alle zusammen unbemerkt hier zu verschwinden. Ich hab's oft allein gemacht.. aber zu fünft muss man wirklich auf Zack sein."

303
John will absolut keine Zeit verlieren und ist darum einer der ersten an Lulus Bus. Nun steht er mürrisch da und überlegt wie er mit Scarletts Patrouillen umgehen soll - da kommt ihm ein Gedanke: "Wenn ich Scarlett von Stonzlachs Gruppe und Ronald erzähle, besteht die Chance, dass sie uns vielleicht anheuert und wir ohne Ärger raus kommen." Auch wenn es ihm absolut nicht gefällt auf Scarletts Erlaubnis angewiesen zu sein, bevorzugt er es doch ohne Kratzer die Zone zu betreten.
Darum spricht er zu den anderen: "Scarletts Leute patrouillieren die Grenze. Ich habe gestern ein Gespräch unter Stonzlachs Männern belauscht. Anscheinend hat er auch eine Gruppe unter Ronalds Führung losgeschickt. Das wird ihr sicher nicht gefallen. Wir sollten uns überlegen ob wir uns diese Tatsache nicht zu Nutze machen können und Scarlett einen Deal vorschlagen. Was meint ihr?"

304
"Wir werden Tageslicht oder einen Unterschlupf brauchen wenn wir in den Straßenruinen lange überleben wollen. Es wimmelt dort nur von Zonenghuls. Außerdem brauchen wir Schutz denn was die Ghuls nicht erledigen wird sonst die Fäule tun." Er schaut alle Expeditionsmitglieder ernst an. "Packt eure Sachen, Wasser, Essen Kugeln und was ihr noch habt um uns beim Überleben zu helfen. Morgen mit den ersten Sonnenstrahlen verlassen wir die Arche."

305
Als John Truknur kommen sieht verzieht sich sein rechter Mundwinkel zu einem leichten Grinsen. „Sieh an wer da kommt!“ Wie die anderen ist er ebenfalls von Spinners plötzlich sprachgewaltigen Ausbruch überrascht. Er mustert den Bastler genauer und fragt sich, weshalb er sich so von der Angelegenheit so stark mitreißen lässt. Für John wird es wohl nur ein weiterer Ausflug in die Zone – keine besondere Sache, so denkt er. Auf der anderen Seite wäre es eine gute Gelegenheit Ronald in die Quere zu kommen.. und irgendwie juckt es ihm heute danach unter seiner schuppigen Haut.
Er tritt einen Schritt in den Kreis hinein und sagt dann mit fester Stimme: „Ich bin dabei. Lasst uns die notwendigen Vorbereitungen treffen und dann nichts wie los.“

306
Johns gelbe Reptilien Augen funkeln Lulu prüfend an. Obwohl er sich den Namen aufgrund seiner Mutation mehr als verdient hat ist er keineswegs stolz darauf. Der Vergleich mit einer Eidechse erzeugt bei ihm Unwohlsein. Genau begründen kann er es nicht aber irgendwie hat er immer das Gefühl gehabt, dass die Mutationen mehr eine Krankheit, ein Fluch für die Menschheit sind.

John schaut zu Mara und Bobo und überlegt ob er den beiden trauen kann. Er ist sich nicht sicher und so sagt er vorerst nichts über Ronald und der geheimen Stonzlach Expedition. "Nun, was schlägst du vor, Lulu?" fragt er darum direkt.

307
Johns Hände ballen sich zu Fäusten als er Ronalds Namen hört. "Stonzlach hat ihn bestimmt losgeschickt um vor der anderen Expedition die Quelle des roten Lichts zu finden. Das könnte auch erklären warum die anderen noch nicht zurück sind." Nachdenklich schiebt er seinen Körper zwischen ein paar eng aneinander stehenden Kisten hindurch, geduckt springt er über eine Reihe aus roten Plastikstühlen in der Boarding Area und steht dann nur noch wenige Meter von Lulus Bus entfernt.

Die Luft ist rein und er taucht wie aus dem Nichts bei den Rückleuchten auf. Er mustert Spinner und Lulu einen Augenblick ehe er seine Position preis gibt: "Was ist los, Lulu?"
Dem anstapfenden Bobo schenkt er einen Müden Seitenblick während er auf eine Erklärung für die Versammlung wartet.

308
Missmutig steht John an ein Fass gelehnt neben dem Schießplatz und schaut Spinner und den anderen beim Üben zu. Obwohl er gemerkt hat, dass sein Körper bei Hitze viel besser zu funktionieren scheint, hasst er die Hitze. In Jeans und weiß grauem Shirt kann man seine reptilienartige Haut gut erkennen.
 
Am Boden schiebt sich ein verkrüppelter Löwenzahn zwischen den Betonplatten der Flugbahn hindurch. John blickt von seinen Schuhen auf. "Wo ist Spinner? War er vorher nicht noch da gewesen?" Er geht zu einem der Schützen und schaut ihm über die Schulter. "Was für eine dämliche Idee diese Anfänger die ganze Munition verblasen zu lassen!" "Wenn du deinen Atem nicht beruhigst wirst du auch nichts treffen."[1] sagt er trocken und ehe sich Will nach ihm umdrehen kann ist John schon weiter gegangen. "Mit denen werden wir nichts erjagen. Wo Truknur nur steckt? Hat er nicht gesagt er will beim Bau des Wachturms helfen? Dabei könnte ich ihn hier viel besser gebrauchen." John hat keine Lust auch nur in die Nähe von Stonzlachs Handlagern zu kommen und schleicht[2] darum so unauffällig wie möglich über das Rollfeld, an Truknurs Lager vorbei und den Rand des Hauptgebäudes.

Von Weitem kann er den Bär von einem Mann bereits erkennen. Wie üblich arbeitet er doppelt so hart wie alle anderen und gibt sich auch nicht nur einen Moment um aus zu ruhen. John wartet auf einen Moment um ihn ab zu passen um ihn für die Jagd zu gewinnen. Gerade als er denkt jetzt sei der richtige Augenblick gekommen, hört er Lulus Stimme, die aus der Gegend um ihren Bus, die Leute zusammen ruft. John wartet ab und beobachtet. Truknur hat kurz inne gehalten und sich dann wieder seiner Arbeit zu gewandt.

"Was die Chronistin wohl will?" Solange sich John erinnern kann, hat sie sich nie dermaßen in den Vordergrund gedrängt. "Vielleicht geht es ihr um ihre Freundin. Tja, wer mit Kram mitgeht.. Truknur hat kein gutes Haar an ihm gelassen - wird schon seinen Grund haben." Trotzdem beschließt John sich an zu hören was Lulu zu sagen hat und durchquert das Terminal um ungesehen zu ihrem Bus zu kommen. Dort entdeckt er dann auch Spinner, der neben Lulu steht. Bevor er zum Bus geht vergewissert er sich, dass keiner von Stonzlachs Leuten zu Gegend ist.[3] Erst dann traut er sich raus zu den beiden.
 1. Shoot: 1 Erfolg
 2. Sneak: 4 Erfolge
 3. Scout: 1 Erfolg

309
Mutant: Year Zero - Die letzten Tage / Knochenwurf
« am: 03.10.2015, 23:17:38 »
Hunting Party Training
Skill Dice: 1d61d6 = (4) Gesamt: 4
Base Dice: 5d65d6 = (6, 2, 3, 1, 5) Gesamt: 17

310
Ihr seid lieb!  :lol:

Sprachen ist bei mir eher ne Gefühlssache.. und das hat sich nicht richtig angefühlt. Danke!

311
Zitat
I would tattoo his name on my arm if my skin wouldn't be so messed up.

Sagt mal.. ist das gutes Englisch? Ich bin gerade verwirrt.

@Spinner: Cool! Wenn du willst kann John für dich auch Teile aus der Zone gesucht haben.

312
Bitte schau mal drüber. Wäre es dir wichtig, dass ich zu meinem "Feind" eine Klasse angebe? Ist es wichtig eine Buddy Beziehung zu haben?

313
@Truk: Prima! Den Grund darfst du dir gerne aussuchen. Finde alle deine bisherigen Vorschläge gut.

@Arche Entwicklung: Verteidigung, Schweinefarm, Ackerland oder Zonenausflug. Hängt für mich ein wenig davon ab wie sicher die Umgebung um unsere Arche ist.

314
Ich brauch noch etwas Hilfe bzgl. I hate and I need to protect. Stehen uns da irgendwelche bestimmten NSC zur Auswahl? Oder sollen wir das selbst erfinden?

Ich habe Dich Truknur mal als Buddy eingetragen und denke unsere SCs könnten bereits mal zusammen in der Zone gewesen sein.

@Luther: Was dürfen wir denn in den Core Rules alles bzgl. des Settings lesen? Ohne uns zu spoilern?

Seiten: 1 ... 20 [21]