Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Barret Amon

Seiten: [1] 2 ... 52
2
Barret saß immernoch auf dem Boden, er wusste auch nicht, was er sagen sollte. Er dachte zurück an seine Vision und versuchte, sich die Bilder ins Gedächtnis zu rufen. Da waren diese fliegenden Pfeile mit den leuchtenden Spitzen und diese Gestalt im Umhang, aber war es diese Frau, die er gesehen hatte? Angestrengt dachte er nach, aber seine müden Gedanken plätscherten träge vor sich hin.

Aber es waren ja keine wirklichen Bilder, also nicht wie ein Film, eher Eindrücke. Es könnte also die Maskenträgerin gewesen sein, die er in der Vision gesehen hatte. Aber er wusste nicht, was es für sie im Moment bedeutete. Sie mussten wohl abwarten, auf jeden Fall sollten sie aber eine Konfrontation vermeiden.

3
Ich habe mir den Text zur Vision eben nochmal angeschaut. Mir ist selbst nicht klar, ob es die Frau ist.
@Idunivor: kannst du jetzt, da ich sie vor uns sehe, da etwas konkreteres sagen, gerne auch per PM?

4
Barret fühlte sich elend, sein Kopf schmerzte und er fühlte sich ausgelaugt. Und nun stand schon wieder eine Konfrontation ins Haus. Er spürte wie der Ärger in ihm hochkam, musste Xiara das Ganze hier noch anheizen?

Also ging er nach vorne, langsam, schnell wollten seine Beine auch gar nicht laufen, die Hände erhoben und geöffnet. "Also ehrlich. Wir sind nicht wegen euch hier und wollen euch nichts weg nehmen. Wir haben einen eurer Leute gerettet, danach ist leider alles schien gelaufen. Wollen wir dem Imperium die Arbeit abnehmen und uns gegenseitig umbringen oder uns einfach in Ruhe lassen und versuchen, uns zu vertragen? Es ist doch schon dunkel genug hier unten."[1]

Dann zog er sich ein paar Schritte zurück und hockte sich auf den Boden. Er wollte nicht weiter reden, am liebsten hätte er sich gleich eine Ecke zum Schlafen gesucht.
 1. Kann/soll ich irgendwas "diplomatisches" würfeln?

5
Darkside Punkt essen Erfolg auf (habe schon zu viel Conflict)

6
Vigilance swsw2a1p3d1f = Ability Die Ability Die  Proficiency Die   Difficulty Die  Difficulty Die  Difficulty Die   Force Die  =  Success   Threat Darksidepoint

7
Barret dachte einen Moment nach, aber er konnte sich nicht an das Symbol erinnern. Wenn Xiara Recht hatte, dann hatten sie vielleicht doch Glück gehabt und das Imperium war ihnen nicht so direkt auf den Fersen. Es spürte die Erleichterung, die mit diesem Gedanken kam. "Und sie waren vor uns hier." Es war mehr ein Gedanke, den er laut aussprach, als das er wirklich die anderen ansprach.

"Dann sollten wir auf jeden Fall mit ihnen sprechen und hören, warum sie hier sind. Aber ich bin mir immer noch nicht sicher, ob wir ihnen trauen können."

Sein Misstrauen saß tief, das merkte er nun, er fühlte sich immernoch wie ein gehetztes Tier.

8
Barret hatte kein gutes Gefühl. Wer sonst als die Diener der Inquisitorin sollte hier her kommen. Und keine hellen Machtnutzer würden sich von ihren Begleitern wie Diener behandeln lassen.

Zuerst einmal stellte er sich nun auch vor. "Mein Name ist Barret, ich grüße euch."

Dann sprach er etwas leiser zu Woh Zsar und den anderen, die in der Nähe standen. "Ich denke dass das Symbol passt und auch die Maske. Und auch dass die Frau alleine im Heiligtum ist. Aber ich habe kein gutes Gefühl. Die Begegnung in meiner Vision war eher nicht freundschaftlich. Aber die Wege der Macht sind immer verschlungen und ich bin mir nicht sicher, was die Bilder bedeuten. Wir sollten also offen sein, nicht das unsere Haltung erst das auslöst, von dem wir erwarten, dass es passiert."

Er zuckte mit den Schultern.

9
Barret hielt sich im Hintergrund, denn einen Kampf wollte er nicht riskieren. Als Xiara dann das Wort übernahm, war es ihm ganz recht. Aber er war sich nicht sicher, ob er den Nachtbrüdern trauen konnte. Die dunkle Seite war hier so stark, wie könnten sie widerstanden haben. Er versuchte die Macht anzurufen um zu sehen, was sie ihm über die Wesen sagen konnte. Aber er fand nur Kälte und schreckte zurück.[1]

Die Worte der Männer passten aber zu Machtbegabten, immer ausweichend und unklar. Das kannte er von seinem Meister. Wie oft hatte es ihn geärgert und so entfuhr ihm ein leises, bitteres lachen. So standen sie nun hier, die anderen waren vermutlich die Häscher des Imperiums und sie waren ihnen wieder einen Schritt voraus. Aber vielleicht auch nicht. Er überlegte, was die Prüfung sein könnte. Vielleicht war es ganz einfach, es war sicher keine Heldentat, das passte nicht zur Macht. Aber die Nachtschwestern hatten vergessen, was die helle Seite ausmachte und vielleicht passte ihre Prüfung nun auch eher zur dunklen Seite.
 1. Dark Side Punkt nicht genutzt.

10
Knowledge (Outer Rim) swsw2a2d = Ability Die Ability Die   Difficulty Die  Difficulty Die  =  Advantage

Für mich swsw1f = Force Die  =  Darksidepoint

11
Wissen wir eigentlich, wie viel Zeit ungefähr seit den Ereignisse in der Aufzeichnung vergangen ist?

12
Falscher Würfel swsw3c = Challenge Die  Challenge Die  Challenge Die   =      Failure Threat

13
Vigilance swsw2a1p3d2s = Ability Die Ability Die   Proficiency Die  Difficulty Die Difficulty Die Difficulty Die   Setback Die Setback Die  =   Success     Threat

14
Auch ich sehe es wie Woh Zsar und dass es in diesem Setting sich besonders anbieten würde. Ich merke aber, dass mir im Moment etwas die Zeit fehlt, mich in Ruhe an tiefergehende Beiträge zu setzen. Im Februar und März wird es ruhiger und ich hoffe, dass es dann häufiger klappt.

15
Knowledge (Lore) swsw2p5d2s = Proficiency Die Proficiency Die   Difficulty Die Difficulty Die  Difficulty Die Difficulty Die  Difficulty Die   Setback Die Setback Die  =    Failure     Threat

Seiten: [1] 2 ... 52