Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Barret Amon

Seiten: 1 ... 38 [39] 40 ... 52
571
Danke für die Übersicht.

572
OK, danke, hab's geändert.

In deinem Fall auf Rang 1 ja. Auf Rang 2 wären es dann :swp: :swp:, aber auf Rang 3 wären es dann :swp::swp::swa: weil der höhere Wert bestimmt wie viele :swa: es sind und der kleinere Werte wie viele davon von :swa: zu :swp: aufgewertet werden.
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen :swa: und :swp: in Bezug auf die möglichen Ergebnisse?

573
@Barret: Was meinst du eigentlich mit Deception von 2 auf 3 (20 XP)? Du hast doch gar keine Ränge darin (wie im Bogen ersichtlich) und müsstest wenn dann erst einmal 10 XP für Rang 1 ausgeben und dann 15 XP für Rang 2.
OK. Und wenn ich einer der  Rang lerne wird einer der ability dice zu einem proficy dice?

574
Habe noch ein Paar XP investiert.

575
Springe ich jetzt entweder am Speeder vorbei?

576
Oh oh, das gibt viele Beulen und Schrammen... :wounded:

577
Coordination 1: swsw2a3d = Ability Die Ability Die   Difficulty Die  Difficulty Die Difficulty Die  =   Failure

Coordination 2: swsw2a2d1s = Ability Die Ability Die  Difficulty Die  Difficulty Die  Setback Die  =    Failure

578
Barret schwieg und folgte der Frau. Nun hatte er leider seine Waffe verloren, sie war das letzte Objekt, dass ihn mit seiner kurze Ausbildungszeit direkt verband. Aber er sah ein, dass es nicht möglich war, die Waffe zu holen. Es war wohl an der Zeit, in die Zukunft zu schauen. Aber er fühlte sich noch schwächer, jetzt da er nicht mal mehr eine Waffe hatte, auch wenn sein Lichtschwert für einen echten Kampf auf Leben und Tod nicht besonders gut geeignet war. Aber er würde sich darauf verlassen, was er sonst gelernt hatte.

Sein Herz schlug ihm bis zum Hals, er rechnete jederzeit damit, dass die Frau, die als Inquisitorin bezeichnet wurde, um die Ecke kommen würde. Als sie dann an der Luke angekommen war, atmete er tief durch. "Danke", sagte er zu seiner Helferin, auch wenn er wusste, dass sie es nicht aus Freundlichkeit tat, sondern weil es ihr einen Nutzen brachte. Aber das war ihm im Moment gleichgültig, er war aus dem Raum heraus und würde nicht so schnell wieder in den Klauen der Inquisitorin sein. "Gut, dann gehe ich mal. Wie gesagt, danke, und pass auf dich auf." Er lächelte die Frau an, öffnete leise die Luke und verschwand darin.

579
Habe ein paar XP ausgegeben, aber es sind noch einige da. Um die kümmere ich mich auch zeitnah.

580
Dies war eine Chance, vielleicht seine Einzige. Und wenn es schief ging, dann würde er zwar wieder hier landen, aber das würde seine Situation kaum verschlechtern. "OK, wohin müssen wir?" fragte er also knapp und stand von der Liege auf.

581
"Sollte es so einfach sein, hier herauszukommen" schoss es ihm sofort durch die Gedanken. Doch gleich kam die mahnende Stimme, seine Verbindung zur Vergangenheit, zu seiner viel zu kurz gewesenen Ausbildung. "Schein und Sein, das unterschiedet die dunkle und die helle Seite, Betrug und Offenheit. Die dunkle Seite bedient sich der Ängste, um Menschen zu manipulieren, aber auch der Hoffnungen." Aber sollte er nicht vertrauen, statt zu misstrauen? Er wusste es nicht.

"Wer ist dein Boss und was will er von mir?" fragte er also einfach die Frau. Er musste mehr wissen, auch auf die Gefahr, ihr immer mehr auf den Leim zu gehen.

582
Bin bis Sonntag unterwegs und nur sporadisch online.

@Barret: Es wird bei euch dringend Zeit XP auszugeben, dann werden die Herausforderungen auch leichter
OK

583
Barret war wieder in der Wüste, er saß auf einem Stein und schaute in die Ferne. Dann stand er auf, stelle sich auf ein Bein und versuchte, das Gleichgewicht zu halten. Es klappte, er stand, oben auf dem Stein, der selbst mehrere Meter hoch war. Um ihn herum war es warm und es fühlte sich gut an. Doch dann kam der warme Wind aus der Ebene und schubste ihn – immer stärker schien er zu werden und Barret hatte beinahe das Gefühl, der Wind versuche, ihn umzuwerfen. Und dann hatte er es geschafft und Barret wurde hoch gehoben. Für einen Moment war es ein wunderbares Gefühl, leicht war er, wie eine Feder und er hatte das Gefühl, zu schweben. Er wollte rufen. "Meister, Meister, ich habe es geschafft." Doch dann spürte er einen furchtbaren Schmerz überall im Köper und als er die Augen öffnete. Lag er im Staub, am Fuß des Felsens. Er blutete und sein Bein tat so schrecklich weh. Er weinte und dann sah er die Füße vor sich. Dort stand er und schaute auf ihn herunter.

"Meister, warum schaffe ich es nicht?" Der Mann half ihm auf und trug ihn in die Höhle. "Was schaffst du nicht, mein junger Padawan."
"Na, ihr sagt, die Macht trägt jenen, der eins mit ihr ist. Ihr steht Stunden lang da oben, auf einem Bein. Ihr seht so leicht aus, der Wind kann euch nichts anhaben, es sieht aus, als würde die Macht euch tragen. Aber ich falle immer herunter, wie ein Stein."

Da lachte sein Meister auf, aber es war ein freundliches Lachen. "Nun, mein Junge, die Macht kann durchaus tragen, aber sie hält dich nicht in der Luft. Die Macht stützt dich, aber stehen musst du selbst. Und wenn du gefallen bist, kann die Macht trösten, aber aufstehen musst du selbst. Sie lindert deinen Schmerzen, wenn du in den Schatten humpelst, aber verarzten musst du dich selbst. Wenn du aber erneut probierst, erneut nach oben steigst, wird sie wieder dort sein, um dich zu stützen. Aber tragen wird sie dich nicht. Und auch wenn du wieder fällst, wird sie wieder trösten, Schmerzen Lindern und Mut geben. Alles andere aber musst du selbst tun."



Barret erwachte und fuhr erschrocken auf, er spürte den Schmerz des Sturzes immernoch doch als er sich umsah, war er nicht in der Wüste. "Wo bin ich" dachte er, doch dann erinnerte er sich und sackte zurück auf sein Kissen. "...wenn du gefallen bist, kann die Macht trösten, aber aufstehen musst du selbst.", die Stimme seines Meisters war wieder wie ein Echo in seinen Gedanken. Doch dann bemerkte er, dass er nicht alleine war.

Erschrocken starrte er die Frau an und war erleichtert, dass SIE es nicht war. Aber war war es. Als sie ihn ansprach war er verwirrt. "...Aufstehen musst du selbst..."

Langsam setzte er sich auf, schaute die Frau an und fragte "Wer seid ihr und woher kennt ihr mich?"

584
Knowledge (core worlds) swsw2a3d = Ability Die Ability Die   Difficulty Die Difficulty Die  Difficulty Die  =    Failure Advantage - Geschummelt!
Was mach ich denn mit dem Wurf. Ich habe ja sowas von keiner Ahnung, aber Glück und merke es nicht? :wink:

585
Knowledge (core worlds) swsw2a3d = Ability Die Ability Die   Difficulty Die Difficulty Die  Difficulty Die  =    Failure Advantage

Seiten: 1 ... 38 [39] 40 ... 52