Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Barret Amon

Seiten: 1 ... 40 [41] 42 ... 52
601
Spieler Initiativeplatz 1

Nachdem die drei anderen auf dem Weg nach draußen waren, wusste Barret, was zu tun war. Vertraue deinem Herzen, wenn du im Licht stehst, weist es dir den richtigen Weg, das hatte sein Meister einmal gesagt, als er nicht wusste, wie er entscheiden sollte, als all die "Wenns" und "Abers" in seinem Kopf ihn zu lähmen drohten. Er konnte Derek nicht liegen lassen, aber er spürte den Schmerz, den der Treffer der Klingen hinterlassen hatte. "Vertraue deinem Herzen und hab Vertrauen in die Macht."

Er musste nicht lange nachdenken, was sein Herz ihm nun sagte. "Es gibt nur einen Weg, denn es ist das einzig richtige", und plötzlich schnappte er sich das Stimpack, hockte sich zu Derek und klebte es schnell auf. Dann flüstertet er "Hau ab" und im Aufstehen ließ er das Lichtschwert erscheinen und schlug nach der Frau[1]. Er musste Derek Zeit verschaffen, von hier zu verschwinden - dies war der einzige Weg.
 1. 2 Strain für das zusätzliche Manäver, 2 Strain für 2 Thread, einen Treffer (6 stun damage)

602
OK, also einen Angriff
swsw4p2d1s = Proficiency Die  Proficiency Die  Proficiency Die Proficiency Die  Difficulty Die Difficulty Die  Setback Die  =      Success Threat  Triumph

aus 3 grünen und einem gelben werden 4 grüne wegen der 3 upgrades? Schwierigkeit gegen die Frau 2 d +1s wegen ihrer Defensivfähigkeit, so richtig?

603
OK, jetzt bin ich wohl dran. Barret würde gerne ein Stimpack auf Derek kleben, ihm dann auf die Beine helfen, ihn dann in Richtung der Küchentür schubsten und dabei aber zwischen ihm und der Frau bleiben.

Die Fragen dazu:
(1) Geht das alles in einer Aktion,
(2) falls ja, brauche ich dafür einen destiny point?
(3) und falls ja, was passiert dann, weil dann alle hellen Punkte weg sind?

604
Also Barret steht gerade mit seinem Spielzeug-Lichtschwert vor der Frau mit 2 echten Lichtschwertern und er wird ihr nicht mal eben den Rücken zudrehen, Derek aufheben und an ihr vorbei spazieren, nachdem sie ihn fast erschlagen hat. Er versucht euch den Rücken frei zu halten, aber mehr kann er gerade nicht leisten.

Vielleicht delegieren wir das an Merit, sie ist eh die letzte im Raum  :D

605
Egal wie es gelaufen ist (ich fand und finde Dereks Reaktion übrigens nachvollziehbar, auch wenn ich seinen Hintergrund nicht explizit gelesen habe), Barret wird nicht abhauen und ihn da liegen lassen. Ich fürchte er ist im Moment bereit, euren Rückzug zu decken, egal was mit ihm passiert.


606
Spieler Initiativeplatz 1

Als Derek fiel war Barret klar, dass sie hier nicht gewinnen konnten. Aber es war keine Schande, einen Kampf zu vermeiden, wenn es keine Alternative gab. Die Frau war noch mit Derek beschäftigt, also flüsterte er schnell den anderen etwas zu. "Wir können hier nur sterben, oder wir verlassen dieses uns aufgezwungene Schlachtfeld und bekommen später eine bessere Chance. Wir müssen hier weg. Kann einer von euch einen Weg nach draußen schaffen, ich versuche sie abzulenken."

Dann ging auf die Frau zu, langsam, nicht aggressiv, auch weil er versuchte, seine Angst zu kontrollieren. "Ich denke, er hat genug. Du willst nichts von uns, das hast du gesagt. Wir haben verstanden. Wir nehmen ihn mit und stehen nicht länger im Weg." Er war weiterhin bereit, seine Waffe zu aktivieren, sollte sie ihn angreifen.

607
Das, was du gerade ingame beschrieben hast wäre wohl ein Äquivalent zu Guarded Stance. Damit bekommt der Gegner :sws: auf Angriffswürfe gegen dich, du aber auch :sws: auf Angriffswürfe.
OK, dann nehme ich das und bleibe auf Platz 2.

608
N späteren Initiativeplatz wählen.

Aber dann ist die Frau ja vor mir dran, ich möchte warten bis sie angreift und dann vor ihr handeln.

609
Gibt es sowas wie eine abwartende Aktion?

610
Spieler Initiativeplatz 2

Barret hatte es erwartet und befürchtet, dass es ihm nicht gelingen würde, Derek zurückzuhalten. Sie alle hatten scheinbar ihre Geschichte mit dem Imperium und einige vermutlich auch mit solchen düsteren Gestalten, schließlich war Barret nicht der einzige, der er Trainigslichtschwert trug. Frauen wie diese hatten vermutlich auch seinen Meister getötet, und doch, auch sie waren Wesen dieser Welt. Er wird nicht den ersten Schlag führen, aber wenn sie zuschlägt, wird seine Klinge die ihre aufhalten - oder es jedenfalls versuchen. Also blieb er nah bei Derek und machte sich bereit einzugreifen, falls die Frau Derek, Barret selbst oder einen der anderen aus der Gruppe angreifen wird. Seine Hand glitt an das Lichtschwert, bereits, es zu ziehen und die Klinge als Barriere gegen einen Angriff der Frau zu nutzen.

611
Ob wir hier wohl 2 Lichtschwerter erbeuten können  :boxed:

612
Was hatte er anderes als seine Überzeug, dass Dereks Weg nicht der Richtige war. Leise versuchte er, ihn zu überzeugen. Er hörte die Worte der Frau und versuchte es ein letztes Mal. Es war ihm egal, ob diese Frau es hörte, ihr hatte er sowieso nichts entgegen zu setzen, aber seine Worte waren dennoch nur für Derek, nicht für die Cantina. "Derek, dieser Weg führt ins Unheil. Selbst wenn du sie töten könntest, es wird dir nicht helfen, aber du wirst etwas wichtiges verlieren, etwas von dir wird auch sterben, was du bisher noch erhalten hast. Auch wenn im Moment nichts anderes wichtig erscheint, dies ist der falsche Weg!"

Die Hand lag weiter auf dem Blaster, aber er übte nur einen ganz geringen Druck auf die Waffe aus. Derek musste sie schon senken wollen, sonst wird Barret nichts erreichen.

613
So, ein Versuch die Lage zu entspannen, wenn ich etwas würfeln muss, sag bitte Bescheid oder übernimm den Wurf einfach, Idunivor.

614
Barret fürchtete sich vor der Frau, nun, da er ihr Gesicht sehen konnte beinahe noch mehr. Aber noch mehr fürchtete er, was hier gleich passieren würde, wenn Derek sie angriff. Er hatte davon gehört, wie gering die Gefahr eines Blasters für einen Jedi war, und diese Frau war sicher in der Macht geübt, auch wenn es nicht ihre Form der Macht war.

Also erhob er sich langsam, trat neben Derek und legte die Hand auf die Waffe. "Vorsicht, was würde Ricki sagen, wenn du hier wild herum schießt." Er vermied die Frau anzuschauen und versuchte statt dessen Dereks Blick auf sich zu lenken um ihn zur Vernunft zu bringen. "Wer bin ich, ihm zu sagen, was er tun soll, diese Frau hat seinen Hass sicher verdient. Aber Hass führt nie zu einem guten Ende und er ist der Weg zur dunklen Seite. Vielleicht will sie ja genau das" dachte er, während er versuchte, Dereks Blick stand zu halten und ihn so zu überzeugen, die Waffe zu senken.

615
Kann ich irgend etwas tun, um die Moral der anderen zu stärken, obwohl ich selbst die Hosen voll habe?

Seiten: 1 ... 40 [41] 42 ... 52