Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Barret Amon

Seiten: 1 ... 51 [52]
766
Barret spürte, wie seine Unsicherheit wuchs. Die Situation wurde immer komplizierter, immer mehr Waffen, immer mehr Leute, die er nicht kannten, und auch noch andere Spezies, die er nicht kannte und nicht einschätzen konnte. Er wusste nicht recht, was er tun, was er sagen sollte, doch da fand der Mensch gute Worte. Barret war nur zu gerne beriet, ihm zu folgen, er war es gewohnt, bisher hatte es immer jemand gegeben, der ihm die Richtung wies. Während all der Jahre ohne einen Meister war dies die Macht gewesen, aber nun hatte er gedacht, dass es Rabi sein würde. Als dann klar wurde, dass sie auf andere treffen würden, hatte er sich gefreut. Andere wie er, die auch noch den Rechten Weg suchten, andere, die sich immer verstecken mussten, andere würde bedeuten, nicht mehr so alleine mit dem zu sein, was er war. Doch nun machten die anderen ihm Angst. Sie waren alle so anders, als er es erwartet hatte, doch was hatte er denn erwartet?

Und dann kam die klare Ansage des Menschen. Die Antwort, naja, es war eher eine Drohung, des Anderen, er hatte sich bei all der Hektik den Namen nicht merken können, ignorierte er. Ja, zur Brücke wollten sie, mussten sie, den Weg kannte er. Er stammelte ein leises "Hier lang" und ging in Richtung Brücke.

767
Ich habe da etwas kreativ gerechnet, da er etwas jünger sein sollte. Ich hätte ihn auch gerne ein Jüngling sein lassen, aber die waren wohl alle auf Coruscant und das hätte gar nicht gepasst.
In der SC Beschreibung steht ja auch "vermutlich Mitte 20", vielleicht hat er sich einfach gut gehalten  :wink:

Edit: @SL: da ich wahrscheinlich schon etwas länger das Schiff kenne, gehe ich mal davon aus, dass ich den Weg zur Brücke kenne. Wenn dem nicht so ist, sag einfach Bescheid.

768
Barret blieb ruhig, als der Neuankömmling seine Waffe auf ihn richtete und von Verrat sprach. Es war klar, wieso er diese erste Idee aussprach und vermutlich hatte er auch recht, aber der Feind versteckt sich vermutlich nicht im Innern des Schiffs. In diesem Moment kam der andere Mensch hinzu, er hatte ihn kurz gestern gesehen, aber noch nicht mit ihm gesprochen. Er nickte ihm kurz zu und schaute dann wieder in die Mündung der Waffe. Ruhig sagte er: "Keiner von uns ist der Feind und was auch immer da draußen los ist, wir müssen genaueres herausfinden. Ich bin übrigens Barret, ich glaube wir haben uns noch nicht vorgestellt. Dort entlang geht es zur Brücke." Er zeigt in einen der Korridore und ging langsam los. Er hatte Vertrauen in die Macht, also würde der andere ihn schon nicht in den Rücken schießen.

769
Sprechen wir alle eine gemeinsame Sprache?

770
Barret war erfreut gewesen, als Rabi sie auf diesen Flug mitnahm. Er war nun seit einigen Monaten bei dem Jedi, allerdings hatte er die meiste Zeit in seinen Räumen mit Übungen und Meditation verbracht. Rabi hatte wenig Zeit und er viel zu lernen gehabt. Und dann durfte Barret sie auf diesem Flug begleiten. Er hatte gehofft, dass sie etwas mehr Zeit zusammen verbringen würden und dass er neue Übungen und einen tieferen Einblick in die Macht erhalten würde, aber auch dies war ein Irrtum, denn auch auf dem Schiff war die Jedi immer beschäftigt und außerdem waren noch weitere Passagiere an Bord.
Barret hatte bisher wenig Gelegenheit gehabt, mit den anderen Passagieren zu sprechen. Er übte gerade einige sehr komplizierte Lichtschwerttechniken und war daher meist in seinem Quartier. Er hatte nur bemerkt, dass die anderen aus allen Teilen der Galaxis kamen und sehr unterschiedlichen Völkern angehörten. Er war sich nicht mal sicher, ob er mit allen sprechen konnte.

Und dann war es passiert. Der Alarm hatte ihn geweckt und es dauerte einen Moment, bis er sich orientiert hatte. Sein Herz schlug schnell, er musste sofort an Klonkrieger denken, die durch das Schiff liefen, um sie zu töten. Er sprang auf, zog sich einen Umhang über, schnappte sein Lichtschwert und eilte nach draußen.

Er war erleichtert, zunächst keine Strumtruppler zu sehen, aber als die Treffer das Schiff erzittern ließen, fürchtete er, dass es noch so kommen würde. Er sah einige der anderen Passagiere, hörte Worte in fremden Sprachen und machte sich sofort auf den Weg zur Brücke. Er wollte sehen, was dort draußen geschah.

771
Ich habe gestern den Hintergrund fertig gestellt und freue mich nun auf den Start.

772
Es geht auch mit Paint, einfach eine Linie oder ein unausgefüllt Quadrat einzeichnen.

773
Noch eine Frage an die Regelexperten.
Wenn ich die Force power Sense wähle, kostet die Basis Power 10 XP, 15 XP haben wir dafür (sonst habe ich keine mehr übrig) und es gibt in der Reihe darunter nichts für 5 XP. Das heißt es bleibt bei der Basiskraft und ich trage in die Tabelle überall '0' ein?

774
Taschengeld 1d1001d100 = (4) Gesamt: 4 - Geschummelt!

 :boxed:

Gibt's hier vielleicht die Option auf Wurfwiederholung?

775
Taschengeld 1d1001d100 = (4) Gesamt: 4

776
Barret Amon, Human, Mystic (Makashi Duelist)
Motivation: Faith (the Jedi Code) Morality: 67 (Caution - Fear)
Morality Bonus: +10 XP


Wounds: 3/12
Strain: 12/14
Critical Injuries:
Defense (Melee): 1
Defense (Ranged): 0
Soak: 2

Miscellaneous:



Characteristics and Skills (Anzeigen)

Talents and Special Abilities (Anzeigen)

Experience (Anzeigen)

The Force (Anzeigen)

Equipment (Anzeigen)

Background (Anzeigen)

Appearance (Anzeigen)

Seiten: 1 ... 51 [52]