Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Rex

Seiten: 1 [2]
16
Mutant: Year Zero - Die letzten Tage / Knochenwurf
« am: 09.10.2015, 14:19:15 »
Hunting party...
4d64d6(Wits)+3d6(skill)+1d6(schaufel) = (2, 6, 2, 2)Wits +(4, 2, 1)skill +(3)schaufel Gesamt: 22

17
Ich schreibe dann morgen hier komme heute nicht mehr dazu

18
Bin wieder da muss mich aber erstmal überall einlesen was ich wo verpasst habe.

19
übers WE sollte ich genug zeit haben die Karte fertig zu bekommen.

20
So bin auch mit Hintergrund bzw. Beziehungen durch schaut jeder von euch mal bitte nach ob das von eurer Seite so passt. Zu den Bandenmitgliedern komme ich heute leider nicht mehr und da ab morgen ja das gate nicht erreichbar ist wird es vor dem wochenende nichts. Am WE kümmere ich mich darum und poste die dann spätenstens am Sonntag. (Je nachdem wann das gate wieder on ist und ich fertig bin)
@Truknur: passt so.

21
hatte ich übersehen ist behoben...

22
Fehlen noch die beziehungen zu den anderen Spielerchars und die Mitglieder meiner Gang Truppe

Seiten: 1 [2]