Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Kitsuko

Seiten: 1 ... 10 [11]
151
[...]
@Kitsuko: Wonders und Feeling kannst du gleich eintragen wie zum Start der ersten Szene und eigentlich ist die Beziehung der Stadt zum Henge immer Acceptance zu Beginn.

Schade, ich fand Respekt passender dank meines Schreines.

[....]
@Luther: Gibt es eigentlich lokale Gottheiten, mit denen ich befreundet sein könnte? Ansonsten hätte ich noch die eine oder andere Idee für NSCs (-Henge), wie voll darf ich das Städtchen machen?

Magst du hierauf noch eine Antwort geben?

152
Ich glaube spielfertig zu sein.

@Arisu: Dein Hase hat das Verhältnis 'Like' zu meinem Fuchs?

153
Ob es wirlich eine gute Idee ist, mi unvollständigem Henge zu beginnen? Dann haben wir nachher alle mehr oder weniger etablierte Beziehungen und unser Kater/ unsere Katze braucht noch den Anschluss.

Andererseits hätte ich schon Lust, mich ein wenig zu bewegen. Vielleicht eine Art Prolog-Szene, die nicht unbedingt etwas mit der Geschichte zu tun hat und in der wir vornehmlich miteinander spielen?

154
@Arisu: Gut, dann schreibe ich demnächst mal was.

@Takeo: Die Vorschläge nehme ich gerne. Mir ist noch eine Szene eingefallen: Du bist ja fast erwachsen als Mensch, da könntest du mich auch mal aus einer Diskussion gerettet haben, als einige Erwachsene sich Sorgen über die Kind-Miko ohne erwachsene Begleitung machten.

Zu lustig, meine Beziehungen zu euch sind jeweils gespiegelt. Takeo halte ich für fähig, Dinge erledigt zu bekommen (Trust).

155
Nein, kein Problem, wir brauchen ja auch noch ein bißchen.

Vielleicht hat sie schon ein paar Vorstellungen zum Charakter, die wir in unsere Überlegungen einbeziehen können?

@Arisu: Meine Idee für eine gemeinsame Geschichte wäre, dass du bei mir Unterschlupf findest und am Schrein mit anderen Henge und Kindern zusammengebracht worden bist. Ich bin zwar nicht gut darin, Zuneigung zu zeigen, kümmere mich aber gerne um andere (kaufe Essen,...). Umgekehrt bringt dein fröhliches Wesen Besucher zu meinem Schrein (und sei es als Spielplatz) und ich lasse mich manchmal von dir mitreißen, unter Leute zu gehen.

@Takeo: Wie wäre es mit folgendem: Die Leute der Stadt oder du selbst haben mich auf die unglückliche Menschin aufmerksam gemacht. Ich habe sie beobachtet und ihr über Träume Antrieb dazu gegeben, wieder etwas zu tun. Alternativ könnte ich dich an sie vermittelt haben, ich bin ja schon etwas länger in der Gegend. Durch deinen Arbeitseifer und hilfsbereites Wesen habe ich gelernt, mich auf dich zu verlassen und übertrage dir gerne Aufgaben, die du besser als ich beherrschst.

@Luther: Gibt es eigentlich lokale Gottheiten, mit denen ich befreundet sein könnte? Ansonsten hätte ich noch die eine oder andere Idee für NSCs (-Henge), wie voll darf ich das Städtchen machen?

156
Name: Kitsuko
True Form: Fox (Kitsune)
Human Form: A small nine-year-old girl, wearing the clothes of a miko - white tabi (socks with seperate big toe) in geta (flip-flops with elevated wooden base), bright-red hakama (between trousers and skirt) over a white haori (kimono jacket with big sleeves) and a red ribbon (resembles fox ears). She has white skin and long black hear, but normally in a knot beside two strands right and left of the face. Her brown/orange eyes are considerable round and have a look of knowledge and curiousity. Her movements mostly are sublime and her speech is completely out of time.
Age:

Powers:
  • Alluring[0]: mysterious charm to male foxes and humans - new connection through impression one more strength and contents choosable
  • Oracle[6]: make dream of sleeping person - Henge higher than adult, he will hold back or go ahead on plan
  • Fox fire[6]: ball of fire at tip of tail - only when tail is out at evening or night - choose if people draw near or flee, they can resist with adult against henge
  • Invisibility[8]: body becomes transperent - to see one need a check three points higher than henge
  • Fake[10]: One object looks like another, but doesn't get new properities
  • Fairy rain[12]: light rain in immediate area - henge can become human without cost and can use Feelings and Wonders interchangeable
  • Secret – Old friend[6]: met a lot of people in long life - can have met a henge or human before the 'first time' in story
  • Pride – Shrine[0]: humans have a shrine dedicated to you - 10.000 yen/100 dollar each story
  • Strange – Present [8]
  • Fried Tofu - without impact
Henge: 3 Mysterious Powers
Animal: 1 Run, Feel, Hide
Adult: 3 Use Machines, Knowledge, Hide Feelings
Child: 1 Play, Wheedle, Get Protected

Dreams: 0

Connections:

ContentsStrengthStrengthContentsPartner
YouProtection☒☒☐☐☐☒☒☐☐☐AcceptanceInaba


Wonder: 0

Feelings: 0

Threads:

PartnerContentsContentsThreads
ArisuCompanionAdmiration1
PiriProtection/MentorAdmiration1
FujinukiIndulgenceRogue1
Ken AmadaSympathyAdmiration1
TanakaRespectRespect1
JoranAdmirationTrust1
MeiBenevolenceRivalry1


Memories: 15

An old tradition (Anzeigen)

The miko and the adult (Anzeigen)

The fox and the hare (Anzeigen)


A liar and a temptress (Anzeigen)

VBRs - Very best rivals (Anzeigen)

Seiten: 1 ... 10 [11]