Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Gofindor

Seiten: [1]
1
Online-RPG-Organisation / Spieler sucht Gruppe
« am: 16.11.2015, 21:47:54 »
Hallo,

ich bin 30 Jahre alt und möchte hier meine ersten Erfahrungen in einen Foren-RPG sammeln.
Ich habe Pen-and-Paper-RPG-Erfahrung, auch wenn ich nicht weiß, wie sich ca. 10 Jahre Pen-and-Paper auf Forenrollenspiel auswirken(hoffentlich gut). Zur Zeit spiele ich DSA und D&D.

Spielen möchte ich mit Leuten, mit denen ich mich gut verstehe in einem Fantasysetting. Zu der Frage, ob mir Kämpfe oder Unterhaltungen/Rollenspiel wichtiger sind, fällt mir spontan ein, dass ich beides über dieses Forum ausprobieren möchte und ich noch keine Erfahrung habe, also schreibe ich mal, dass mir beides gleich viel bedeutet. Vom Regelsystem her bin ich eher für D&D/Pathfinder, da ich mich dafür am wenigsten einlesen muss, aber ich bin auch für andere Regelsysteme offen.

Scheut euch nicht Fragen zu stellen, wenn noch etwas ungeklärt ist!

Gruß
Gofindor


P.S.: Der 13. Post in diesen Thema wird für mich ein ...
1=schreckliches Unglück, 2-5=Unglück, 6-10=Glück, 11-19=großes Glück, 20=fast nicht zu überbietendes Glück
1d20d20 = (13) Gesamt: 13

P.P.S.: Ich hoffe, dass das erste P.S. nicht zu albern wirkt.

Seiten: [1]