Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Gofindor

Seiten: 1 [2]
16
Off-Topic / Tests
« am: 05.12.2015, 11:53:03 »
Test (Anzeigen)

17
Der Tempel des Schreckens / Die materielle Ebene
« am: 05.12.2015, 11:33:25 »
@Groetus: Danke für die Beantwortung der Fragen, es werden allerdings nicht die Letzten sein.

@all: Vielleicht kommte es daher, dass ich leicht übernächtigt bin, aber hat jemand die Vorlage rein als Code vorliegen, bei mir funktioniert einfaches Steuerun+c und Steuerung+v nicht? Oder gibt es da eine Funktion im Forum, die ich noch nicht kenne?

18
Hallo Groetus,

aus den Bauch heraus schreibe ich, dass ich am Mittwoch fertig sein werde.

Allerdings sind mir noch einige Dinge unklar, ich werde dir also per PN einige Fragen stellen. Wenn du denkst, dass diese Fragen für alle interessant sind, kannst du diese natürlich auch allen beantworten.

Gruß
Gofindor

19
Hallo Groetus,

und werden sich unsere Charaktere schon kennen?

Gruß
Gofindor

20
Hi,

was ich von mir erzählen möchte ist, das ich 30 Jahre alt bin, Pen-and-Paper-Rollenspiel-Erfahrung habe und leider noch keine Forenrollenspielerfahrung besitze. Aber vielleicht habt ihr das schon in einen anderen Post gelesen.

Bei einem recht kleinen Abenteuer, wie dieses werden soll, bin ich davon überzeugt, dass ich von Anfang bis Ende engagiert mitspiele. Da ich die ersten Wochen nur ein Forenrollenspiel spielen möchte, habe ich mich dazu gezwungen, bei einer anderen Anfrage über das Forum an eine Gruppe zurückzuziehen. Leider kenne ich die Welt Golarion kaum, möchte aber gerne dabei sein. Geht das?

Wenn ja, würde ich mich dafür interessieren einen Magier zu spielen. Kannst du, ohne zu viel zu verraten, schreiben wodurch dieser für das Abenteuer von Vorteil sein wird?

Gruß
Gofindor

21
Schade, da jetzt ein für mich interessanteres Thema, hier in der Gruppenorganisation, gestartet wurde, ziehe ich meine Anfrage bei euch mitzuschreiben zurück. Und werde es verstehen, wenn ihr es in ein paar Monaten ablehnt mich aufzunehmen, auch falls ich dann immer noch, ohne gespielt zu haben, angekrochen komme.

Gruß
Gofindor

22
Online-RPG-Organisation / Spieler sucht Gruppe
« am: 28.11.2015, 03:40:05 »
Danke, kann ich gebrauchen. :)

23
Hallo,

ich bin 30 Jahre alt und möchte mein erstes Forenrollenspiel spielen. Ist in dieser Gruppe noch ein Platz frei?
Auch wenn ich keine Erfahrung mit "Kingdoms of Kalamar" habe, mich aber einlesen kann.

Gruß
Gofindor

24
Online-RPG-Organisation / Spieler sucht Gruppe
« am: 27.11.2015, 17:31:20 »
Entschuldigung, ob es speziell für Neulinge Runden gibt, war nicht als Beschwerde gedacht, sondern als Frage. Und die Feststellung, dass so etwas mir den Einstieg erleichtern würde, ist so gemeint, dass ich in so einen Fall keine Befürchtung hätte eine gut laufende Runde zu stören, falls ich beim Probieren merke, dass es mich doch nicht interessiert. Ich stehe mir einfach mit meinen Befürchtungen öfter mal selbst im Weg.

Danke, Ginsengsei. Ich habe den Charakter angeschaut, werde aber nicht mitspielen. Stattdessen werde ich auf einen Suche-Spieler-Thema antworten.

Gruß
Gofindor

25
Online-RPG-Organisation / Spieler sucht Gruppe
« am: 23.11.2015, 19:19:30 »
Schreibt bitte, wenn einer meiner Post unhöflich erscheint. Der letzte war z.B. etwas knapp.

Und ich hätte noch die Frage, gab oder gibt es auch Runden in diesen Forum, die sich speziell an Einsteiger wenden? Ich fände so etwas praktisch, da ich noch gar keine Erfahrung im Forenrollenspiel habe und es gerne erst mal für ein paar Monate ausprobieren würde.

Gruß
Gofindor

26
Online-RPG-Organisation / Spieler sucht Gruppe
« am: 17.11.2015, 18:58:00 »
Schon mal Danke für eure Antworten. Ich werde jetzt weiter im Forum lesen, SL oder Gruppen direkt anschreiben oder auf Suche-Spieler-Tehmen antworten.

Gruß
Gofindor

27
Online-RPG-Organisation / Spieler sucht Gruppe
« am: 16.11.2015, 21:47:54 »
Hallo,

ich bin 30 Jahre alt und möchte hier meine ersten Erfahrungen in einen Foren-RPG sammeln.
Ich habe Pen-and-Paper-RPG-Erfahrung, auch wenn ich nicht weiß, wie sich ca. 10 Jahre Pen-and-Paper auf Forenrollenspiel auswirken(hoffentlich gut). Zur Zeit spiele ich DSA und D&D.

Spielen möchte ich mit Leuten, mit denen ich mich gut verstehe in einem Fantasysetting. Zu der Frage, ob mir Kämpfe oder Unterhaltungen/Rollenspiel wichtiger sind, fällt mir spontan ein, dass ich beides über dieses Forum ausprobieren möchte und ich noch keine Erfahrung habe, also schreibe ich mal, dass mir beides gleich viel bedeutet. Vom Regelsystem her bin ich eher für D&D/Pathfinder, da ich mich dafür am wenigsten einlesen muss, aber ich bin auch für andere Regelsysteme offen.

Scheut euch nicht Fragen zu stellen, wenn noch etwas ungeklärt ist!

Gruß
Gofindor


P.S.: Der 13. Post in diesen Thema wird für mich ein ...
1=schreckliches Unglück, 2-5=Unglück, 6-10=Glück, 11-19=großes Glück, 20=fast nicht zu überbietendes Glück
1d20d20 = (13) Gesamt: 13

P.P.S.: Ich hoffe, dass das erste P.S. nicht zu albern wirkt.

Seiten: 1 [2]