Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Ryck

Seiten: 1 [2] 3 ... 32
16
Vergessene Reiche - Aus dem Abgrund / Die Hauskapelle
« am: 18.08.2017, 12:23:50 »
Ich denke ich versuche meine Legendary Resistance einmal. :-)

17
Vergessene Reiche - Aus dem Abgrund / Die Hauskapelle
« am: 18.08.2017, 12:22:01 »
Wis-Safe mit Advantage:
1d201d20+14 = (9) +14 Gesamt: 23
1d201d20+14 = (3) +14 Gesamt: 17

18
Vergessene Reiche - Aus dem Abgrund / Tier Breche
« am: 13.08.2017, 19:12:59 »
Der geflügelte Fraz suchte erneut nach einem würdigen Gegner. Es gab ja eigentlich niemanden bis auf den Dämonenprinzen selbst doch von Ihnen gab es nun zwei. Er macht sich auf den Weg zum nächsten Demogorgon und hielt sich einige Meter über ihm in der Luft, wo er auf eine Öffnung wartete.
Doublemove bis 30 Fuß über einen Demogorgon.

19
Vergessene Reiche - Aus dem Abgrund / Das Schmuckkästchen
« am: 11.08.2017, 22:42:24 »
Du mußt dir nur einen anderen Gegner suchen! Dann kannst du dich orgendtlich auslassen.  :P

20
Vergessene Reiche - Aus dem Abgrund / Die Hauskapelle
« am: 07.08.2017, 17:59:47 »
Ich habe den Vorteil vergessen also hier noch mal die gleichen Würfe
Int save: 1d201d20+15 = (18) +15 Gesamt: 33
Wis save: 1d201d20+14 = (1) +14 Gesamt: 15

21
Vergessene Reiche - Aus dem Abgrund / Die Hauskapelle
« am: 07.08.2017, 17:55:41 »
Int save: 1d201d20+15 = (14) +15 Gesamt: 29
Wis save: 1d201d20+14 = (10) +14 Gesamt: 24

22
Vergessene Reiche - Aus dem Abgrund / Das Schmuckkästchen
« am: 07.08.2017, 17:51:19 »
Also sollte der Nindrol den Concentration Check bestehen (was ich nicht denke mit DC 22) bin ich aber noch mal vor ihm dran (Und caste Disple Magic). Darf man erfahren wogegen diese Saves sind? Um entscheiden zu können ob man Legendary Resistance einsetzt wäre zumindest etwas Beschreibung ganz nett. Es heißt ja auch, dass ich erst versuchen darf und nur für den Fall, dass ich verkacke LR einsetzen kann, wenn ich möchte.

Naja, die Frage mit dem LR stellt sich wohl nicht mal, da ich womöglich auch mit dem Wurf von 24 den Check bestanden habe oder?

23
Vergessene Reiche - Aus dem Abgrund / Tier Breche
« am: 06.08.2017, 07:23:31 »
Der Glabrezu näherte sich Fraz Urb'lu mit Hilfe des Flugzaubers mit einer erstaunlichen Geschwindigkeit, sogar deutlich schneller als der geflügelte Dämon sich selbst bewegen konnte. Die Zangen schnappten auf und zu und breites Grinsen machte ich in der Fraze des Glabrezu breit, doch als er sich Fraz genähert hatte schwang sich dieser in einer schnellen Drehung um die eigene Achse. Der Schwanz des geflügelten Dämonen peischte dem Zangenhand-Dämonen ungebremst in das Gesicht und schlug ihn förmlich aus der Luft, hinab in den schlamm des Seeufers.[1]
Legendary Action: Tail, 27 to hit (Crit), 45 Bludgeoning damage

Sollte der Glab den Check aus irgendeinem Grund bestehen, so würde Fraz weiter angreifen.
 1. 8 damage und prone

24
Vergessene Reiche - Aus dem Abgrund / Die Hauskapelle
« am: 06.08.2017, 07:18:46 »
Wow! Es ist ja mein erstes Mal, aber sind Legendary Actions immer Crits?

4d104d10 = (4, 5, 7, 9) Gesamt: 25 Crit-Extraschaden

Ich verzichte auf einen Grapple sollte der Glab dazu klein genug sein. Der soll erstmal seinen Concentration Check bestehen.

25
Vergessene Reiche - Aus dem Abgrund / Die Hauskapelle
« am: 06.08.2017, 07:16:33 »
Schwanzschlag:
Attack 1d201d20+16 = (20) +16 Gesamt: 36
Damage 4d104d10+9 = (6, 3, 1, 1) +9 Gesamt: 20

26
Vergessene Reiche - Aus dem Abgrund / Das Schmuckkästchen
« am: 05.08.2017, 06:14:55 »
Ich bin wieder im Land!
Ist der Glab in 15 Fuß Reichweite? Ich würde dann am Ende seiner Runde eine Legendary Action einsetzen.

27
Vergessene Reiche - Aus dem Abgrund / Das Schmuckkästchen
« am: 16.07.2017, 22:41:32 »
Ab dem 20. fliegen wir zur Schwiegermutter die ihren 60. Geburtstag feiern wird. Eventuell könnte ich mit dem Telefon etwas posten, aber ich melde mich sonst schon mal vorsorglich ab...

28
Vergessene Reiche - Aus dem Abgrund / Das Schmuckkästchen
« am: 09.07.2017, 06:05:25 »
Den der Zuggtmoy am nächsten Steht. Der wird mir wahrscheinlich auch am nächsten sein.

29
Vergessene Reiche - Aus dem Abgrund / Tier Breche
« am: 08.07.2017, 13:24:43 »
Als er sah, dass sein Absicht bereits von den Kua-Toa durchgesetzt wurde, beendete er seine Vorwärtsbewegung, ließ den Pfahl fallen und gewann an Höhe. Auch wenn die Sterblichen Ihn unter dem Gewölbe der Höhle nicht mehr zu sehen vermochten, so war zwischen den Schreien des Fischleute und dem Gebrüll der Dämonen immer wieder das Flappen von riesigen ledernden Flügeln zu vernehmen. Fraz flog über den Dämonenfürsten und bereitete sich auf einen Sturzangriff vor.
Move + Action: Ich würde gerne bis dreizig Fuß über den Demogorgon fliegen.

30
Vergessene Reiche - Aus dem Abgrund / Das Schmuckkästchen
« am: 05.07.2017, 18:13:35 »
Unter den gegebenen Umständen macht der Pfahlangriff sicher keinen Sinn mehr ist mein Werk ja bereits verbracht. Denn denke ich wird es gut sein den Glab Richtung Demogorgon zu steuern und diesen von oben zu beglücken. 


Seiten: 1 [2] 3 ... 32