Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Ryck

Seiten: 1 ... 31 [32]
466
Vergessene Reiche - Aus dem Abgrund / Der Außenposten
« am: 01.12.2015, 21:08:04 »
Als Heynryck zu sich kam war sein erster Reflex eine Verteidigungshaltung, "aber vor wem?" Sein Gesicht war von den Hieben immer noch sehr geschwollen und sein Sehvermögen auf dem linken Auge eingeschränkt. Obwohl ihm klar war, dass die Anwesenden wahrscheinlich schon das Übelste mit ihm angestellt hätten, während er bewußtlos in der Zelle lag, schaut er sich nach einer Ecke in diesem Loch um in der er sich schnell zurück ziehen kann, nur um festzustellen, dass die besten Plätze bereits belegt waren. Ohne Worte zu verliehren und ohne den Gnomenbrüdern zu viel Aufmerksamkeit zu schenken bewegt sich der Halbelf mit dem Rücken an einen kleinen Stalagmiten. Sein Humpeln versuchte er sowie jede andere Schwäche so gut es geht zu verbergen.

Er versuchte sich zu erinnern, wie er in diese Lage gekommen war und es kam im langsam wieder in den Sinn. Er erinnerte sich an die Stimmen der anderen im Konservatorium wie sie ihn als Charlatan und Betrüger beschimpfen und seinen Schwur es allen zu beweisen. Einen Pakt mit diabolischen Kräften und den von ihm angestrebten Wissensaustausch hatte er sich aber anders vorgestellt. Eher kam seinem naiven, jüngeren Ich eine Studienreise in den Sinn. "Gefährlich zugegeben, aber das diese ein so jehes Ende finden sollte..?"

467
Vergessene Reiche - Aus dem Abgrund / Das Schmuckkästchen
« am: 30.11.2015, 22:33:46 »
Hey Corv, dir fehlen noch deine Domain-Features, also der Arcana Skill und die beiden Wizard Cantrips die zu bekommst.


468
Vergessene Reiche - Aus dem Abgrund / Die Hauskapelle
« am: 30.11.2015, 12:37:12 »
1d201d20 = (15) Gesamt: 15
Startequipment

469
Fragen und Anregungen / [Mod] Notepads
« am: 30.11.2015, 04:26:39 »
Moin, wo finde ich denn nun das Feld für die NotepadMod Beitrags-ID?

EDIT: Gefunden! Es ist unter Design & Layouts

470
Vergessene Reiche - Aus dem Abgrund / Narbondel
« am: 30.11.2015, 04:11:56 »
Charakterbogen

Inspiration:  :cookie:

HP:
0 / 17

HP:
90 / 312
ursprüngliches Max. 350

AC: 14

Death Saves
Successes ☐☐☐
Failures ☐☐☐

Conditions:

Active Spells: Diguise Self

Concentrating: -
Spells: ☐☐

Class Abilities -

Expendable Gear: -

Notizen (Anzeigen)


471
Vergessene Reiche - Aus dem Abgrund / Das Schmuckkästchen
« am: 28.11.2015, 10:43:11 »
@Corvin: Gerne unterstütze ich dich beim Charakterbasteln. Weiß man schon was es wird? Oder ist es egal, Hauptsache es ist gesund?
 :D

472
Vergessene Reiche - Aus dem Abgrund / Das Schmuckkästchen
« am: 27.11.2015, 18:40:31 »
Hoffe mal der Avatar geht noch als Farbig durch...  ::)

473
Vergessene Reiche - Aus dem Abgrund / Der Basar
« am: 27.11.2015, 18:39:41 »
Heynryck

Alignment: Lawful Neutral
Race: Half-Elf
Subrace: none (moon elf father, Illuskan mother)
Class: Warlock 3
Archetype: Fiend Pact (Lilis)
Background: Sage
Patron Deity: Oghmar
Languages: Common (Race), Elvish (Race), Undercommon (Race), Abyssal (BG), Infernal (BG)
Size: medium (5'8")
Speed: 30ft
HP (HD): 14(1d8)
AC: 14 (12 + 2 Dex)

Melee: Dagger +5; Damage 1d4+2
Ranged: Eldritch Blast +5; Damage 1d10

STR 10 DEX 14 CON 14 INT 12 WIS 10 CHA 17

Passive Perception: 10

Proficiencies:
[Proficiency Bonus: +2]
Saving Throws: Wisdom, Charisma
Armor: Light
Weapons: Simple
Skills: Arcana (BG), History (BG), Religion (Class), Insight (Class), Deception (Race), Persuasion (Race)
Tools: -

Spells:
Cantrips: Chill Touch, Eldritch Blast
Invocation: Mask of Many Faces; Eldritch Sight
Level 1: Burning Hands, Hex
Level 2: Scorching Ray, Suggestion

Class Abilities: Dark One's Blessing, Pact of the Chain

Racial Abilities: Darkvision, Fey Ancestry, Skill Versatility,

Background Ability: Researcher
Speciality: Researcher
Personality Trait: There is nothing I like more than a good mystery.
Ideal: Knowledge is power... that, and a smile will also help, to make people do what you want.
Bond: I sold my soul for knowledge. Quite literally.
Flaw: I am easily distracted by the promise of information.

Equipment: (55/150 lbs)
1 set of shackles (2 lb.)
1 suit of studded leather armor (equiped, 13 lb.)
1 shield (unequiped, 6 lb.)
2 Dagger (equiped, 2x1 lb.)
1 Underdark gambling dice (-)
1 hand crossbow (2x3 lb.)
4 case of hand crossbow bolts, containing 20 bolts (4x1,5 lb.)
1 shortsword (2 lb.)
1 bags of caltrops (20 caltrops per bag, 2 lb.)
1 100-foot-long coils of silk rope (10 lb.)
1 building Hammer (not usable as weapons, 3 lb.)
1 bag of iron spikes (10 spikes per bag, 5 lb.)
Wealth:
- A flawed carnelian gemstone worth 10 gp
- Gambling change of the drow in the watch-stalagtite

Carrying Capacity: 55 of 150 lb)

Age: 34

Appearance (Anzeigen)

Story (Anzeigen)



Faction: -

Seiten: 1 ... 31 [32]