Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Darmon

Seiten: 1 [2] 3 ... 22
16
Forgotten Realms - Schattenschach / Würfelthread
« am: 27.04.2017, 11:18:24 »
Miss change Fehlschlag bis 20 1d100d100 = (56) Gesamt: 56

17
Forgotten Realms - Schattenschach / Würfelthread
« am: 27.04.2017, 10:32:36 »
Potentieller Angriff mit smite evil

1d20d20+17+2-3-2 = (10) +17 +2 -3 -2 Gesamt: 24 Angriffswurf + charge - negative level - 2 power attack

Schaden 1d81d8+9+2 = (5) +9 +2 Gesamt: 16

18
Forgotten Realms - Schattenschach / Der Figurenkasten
« am: 27.04.2017, 10:26:01 »
Es wird da auch recht eng wenn Nitra auch noch hinein charged (welche Größe hat er denn im Moment, medium oder?)

Entweder Threan fängt an, weil er den Dolch hat oder wir lassen Nitra (wenn sie nicht größer als medium ist, denn sonst wird es wieder eng für Threan) oder Darmon vor, damit die eventuelle Abwehrmaßnahmen abbekommen und der Weg für Threan frei ist.

Ich würfele jetzt einfach mal einen Angriff und falls Darmon angreifen soll könnt ihr ja die Werte nehmen, so wie ich das verstanden habe können ja Threan und ich chargen, obwohl Hesper auf der Karte da noch steht.

19
Forgotten Realms - Schattenschach / Der Figurenkasten
« am: 26.04.2017, 21:13:42 »
Ändert sich denn irgend etwas für uns erkennbar durch dispel magic?

20
Forgotten Realms - Schattenschach / Der Figurenkasten
« am: 26.04.2017, 12:26:27 »
Threan: willst du vor mir ziehen oder soll ich zuerst, falls unser Gegner irgend etwas vorbereitet hat, dass der erste Angreifer abbekommt?

Falls Threan zuerst ziehen möchte kann ich Darmon heute Abend selbst ziehen, ich habe im Hotel sicher WLan.


21
Forgotten Realms - Schattenschach / Schachuhr
« am: 26.04.2017, 09:12:11 »
Ich bin bis Freitag im Ausland und nur sporadisch online. Ich werde versuchen Threan den Kerl vom Leib zu halten, da er den Dolch hat, zieht Darmon bitte entsprechend, wenn es zu lange bei mir dauern sollte.

22
Forgotten Realms - Schattenschach / Der Figurenkasten
« am: 25.04.2017, 08:30:30 »
So, jetzt spricht der Gegner, daher versuche ich auch mein Glück.

23
Forgotten Realms - Schattenschach / Das Schachbrett
« am: 25.04.2017, 08:29:52 »
Darmon zögert zuerst und überlegt, ob er mit Magie versuchen soll, näher einzugrenzen, wo der Gegner steht. Aber dann stürmt Threan nach vorne. Und auch wenn er niemand zu treffen scheint, hört Darmon nun auch noch die Stimme. Also stürmt er ebenfalls vor und versucht sein Glück. Sturmangriff
AC 22, 11 Schaden.

zur Info: durch Blingt fight Talent reroll bei Miss chance, und Vorteile, wenn der Unsichtbare mich angreifen will

24
Forgotten Realms - Schattenschach / Würfelthread
« am: 25.04.2017, 08:26:58 »
Lauschen 1d20d20+5 = (18) +5 Gesamt: 23

25
Forgotten Realms - Schattenschach / Würfelthread
« am: 25.04.2017, 08:25:58 »
1d81d8+5+2 = (4) +5 +2 Gesamt: 11

26
Forgotten Realms - Schattenschach / Würfelthread
« am: 25.04.2017, 08:25:37 »
Heftiger Angriff

1d20d20+15+2-2 = (7) +15 +2 -2 Gesamt: 22, Schaden 1w8+5+2 - Dieser Würfeltyp wird nicht unterstützt!

27
Forgotten Realms - Schattenschach / Der Figurenkasten
« am: 24.04.2017, 09:50:39 »
Kann ich mit detect evil in der dritten Runde das Feld identifizieren, in dem das Wesen steht, auch wenn es unsichtbar ist?

28
Forgotten Realms - Schattenschach / 3. Zug - Rochade
« am: 21.04.2017, 14:12:38 »
Auch Darmon schaut sich instinktiv um und versucht, den Herkunftsort der Stimme zu lokalisieren. Sein Kampftraining im Dunkeln hilft ihm hier allerdings nur wenig, denn durch die Struktur des Raums fällt es ihm schwer, den genauen Standort zu ermitteln[1]. Als er merkt, dass die anderen einen Zauber wirken, tritt er ein Stück vor die beiden, um sie gegen eventuelle Angriffe abzuschirmen, die Waffe abwehrbereit erhoben.
 1. Spot 12

29
Forgotten Realms - Schattenschach / Würfelthread
« am: 21.04.2017, 14:09:24 »
Spot 1d20d20+5 = (7) +5 Gesamt: 12

30
Forgotten Realms - Schattenschach / 3. Zug - Rochade
« am: 21.04.2017, 08:47:09 »
Als sie alle den Raum betreten hatten, sieht Darmon sich um und runzelt die Stirn. "Hm, das Loch in der Tür ist sehr auffällig, aber das können wir wohl jetzt nicht mehr verbergen, oder kannst du diesen Zauber wieder irgendwie aufheben? Aber damit wäre uns dann auch der einfachste Fluchtweg verstellt." Der letzte Satz klingt eher, als würde er laut denken.

Seiten: 1 [2] 3 ... 22