Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Darmon

Seiten: 1 ... 21 [22]
316
Forgotten Realms - Schattenschach / 2. Zug - Bauernopfer
« am: 02.01.2016, 12:57:11 »
Leider war die Gruppe verstummt, als er sich näherte und scheinbar war er auch nicht leise genug gewesen, denn kurz darauf flog eine Lichtquelle in die Richtung seines Verstecks. Letztlich war es auch egal, denn die Stimme hatte ihn als Unterstützung der Gruppe geschickt und so würde er schon erfahren, was er wissen musste. Also trag er aus dem Schatten und ging einige Schritte bis in den Schein der Kerze, die vor ihm lag. Dort stand er nun, in seinen dunklen Umhang gehüllt, die Hände ohne Waffe zur Seite gestreckt und wartete einen Moment, damit ihn alle gesehen hatten. "Mein Name ist Darmon und ich bin nicht euer Feind. Ich wurde geschickt, euch bei eurer Suche zu helfen, allerdings weiß ich nicht, wonach ihr sucht."

317
Forgotten Realms - Schattenschach / Der Figurenkasten
« am: 23.12.2015, 16:41:03 »
Ich bin bis Anfang Januar überwiegend offline. Ich wünsche euch schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr.

318
Forgotten Realms - Schattenschach / Würfelthread
« am: 22.12.2015, 17:52:09 »
Lauschen 1d20d20+5 = (16) +5 Gesamt: 21

319
Forgotten Realms - Schattenschach / Würfelthread
« am: 22.12.2015, 17:50:50 »
Leise bewegen 1d20d20+9 = (7) +9 Gesamt: 16

Verstecken 1d20d20+13 = (18) +13 Gesamt: 31

320
Forgotten Realms - Schattenschach / 2. Zug - Bauernopfer
« am: 22.12.2015, 17:48:36 »
Die Zeit, in der er ständig darauf wartete, dass sie kamen, war vorbei. Und so hatte er zunehmend sein Versteck verlassen und sich in den Tunneln herumgetrieben. Aber es war noch zu früh, die Tunnel zu verlassen. Und dann waren doch plötzlich Leute gekommen, er hatte sie schnell bemerkt. Als begann er, sie zu beobachten, denn es wurde schnell klar, das es zu viele waren, um sie anzugreifen. Er musste wissen ob sie zufällig dort unten suchten oder ob sie gezielt nach ihm suchten. Das sie nicht wegen ihm hier waren, hatte er zunächst gar nicht in Betracht gezogen - und doch scheint es so zu sein. Und als sich dann die Stimme wieder meldete, war er sicher, das die Zeit des Versteckens beendet war. Lange hatte er die Stimme nicht mehr gehört und bislang hatte sie ihn nie betrogen.

Und so entscheidet er sich, Kontakt aufzunehmen. Aber vorher will er so viel wie möglich erfahren. Also versucht er, so nah wie möglich an die Gruppe heran zu schleichen, vielleicht kann er ja einige Worte aufschnappen[1].
 1. Leise bewegen 16, Verstecken 31, Lauschen 21

321
Forgotten Realms - Schattenschach / Der Stand der Partie
« am: 21.12.2015, 18:31:27 »
Darmon
(Charakterbogen)

Rüstungsklasse: 23 (10 +5 +4 armor +3 shield +2 Dex +1 Luck +1 Deflection +1 natural), touch 14, flat-footed 21

Trefferpunkte:
54 / 54


Temporäre Trefferpunkte: 0
Betäubungsschaden: 0
Zustände: 3 Negative Levels

Aktive Effekte (Anzeigen)

Anwendungen pro Tag (Anzeigen)


Zauber pro Tag (Anzeigen)

322
Forgotten Realms - Schattenschach / Der Figurenkasten
« am: 21.12.2015, 18:24:27 »
So, Darmon ist fertig und bereit, einzusteigen.

323
Forgotten Realms - Schattenschach / Bauer, Läufer, Springer
« am: 15.12.2015, 16:32:10 »
Darmon
(Charakterstatus)

Rasse: Mensch (Chondothan)
Geschlecht: männlich
Alter: 28
Haare: dunkelbraun
Augen: braun
Größe: 1,78m
Gewicht: 87 kg
Sprachen: Common, Chondaothan
Heimatregion: Talländer
Gottheit: Red Knight
Gesinnung: Rechtschaffen gut

Charakterbogen (Anzeigen)

324
Forgotten Realms - Schattenschach / Der Figurenkasten
« am: 12.12.2015, 14:51:06 »
Hallo an Alle,
es freut mich, dass es doch noch geklappt hat mit der Runde. Mit dem Charakter wird es noch ein bisschen dauern, ihr kennt sicher das Problem mit der Zeit vor Weihnachten.

Seiten: 1 ... 21 [22]