Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Ashley

Seiten: 1 ... 13 [14]
196
Vielleicht hat Ashley ja ein Stockholm-Syndrom. :cheesy:
Eher nicht :D Ich denke, sie ist einfach zufrieden damit, ihren "Boss" zu haben. Sie kennt es nicht anders, und jetzt ist eben Seiren der "Boss". Stonzlach war vielleicht mies zu ihr, aber außer dass sein Leben für sie keinen Pfifferling wert ist, hegt sie keinen außergewöhnlichen Groll gegen ihn. Am meisten hasst sie diejenigen, die sich über ihren langsamen Kopf lustig machen oder die das ausnutzen - so sie es denn mitbekommt :wink:

197
So, ich habe auch mal gepostet, was ich ohne Hilfe richtig ausfüllen konnte - oder zumindest die Dinge, von denen ich das dachte :D
Was die Beziehungen zu den anderen Charas angeht, möchte ich die ungern festlegen, ohne die Spieler vorab zufragen. Und eine/n Besitzer/in festlegen auch lieber in Rücksprache, denn ich hatte mir gedacht, dass Ash dank ihres simplen Verstands recht zufrieden damit ist, jemanden zu haben, der ihr sagt, was sie am besten tun sollte. Daher würde mir da eine recht enge und freundschaftliche Beziehung vorschweben, zumindest von ihrer Seite.

198
Mutant: Year Zero - Die letzten Tage / Mutantenbande
« am: 15.01.2016, 20:53:26 »
Name: Ashley - doch wegen ihrer dunklen Haut wird sie nur Ash gerufen
Rolle: Sklave
Aussehen: Ash ist durchschnittlich groß, aber sehr athletisch gebaut. Ihre glatte dunkle Haut, die fast keine Narben aufweist, ist neben ihren Rastazöpfen ihr ganzer Stolz. Besonders auffällig, weil eindeutig überproprotioniert, sind ihre ausladenden Hüften und die extrem muskulösen Beine.
Der Ausdruck des durchaus ansehnlichen Gesichts wirkt oft etwas leer und verständnislos. Ash gilt als sehr simpel gestrickt und hat meist Probleme, komplizierte Zusammenhänge zu verstehen. Abgesehen von knappen und relativ zerschlissenen Hosen und einem kurzen Tank Top besitzt sie keine Kleidung - Ash läuft barfuß, und das kilometerweit, denn nur beim Laufen fühlt sie sich wirklich gut. Sie hat entsprechend verhornte Fußsohlen.



Strength:
5 / 5

Agility:
3 / 3

Wits:
2 / 2

Empathy:
4 / 4


Conditions:
Starving:
Dehydrated:
Sleepless:
Hypothermic:
Critical Injuries: -/-

Rot Points: ☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐
Mutation Points: ☒☒☒☒☒☒☒☐☐☐
Experience Points: ☒☐☐☐☐☐☐☐☐☐



Gear
ItemWeightstashed
Water [-]1/4
Grub [1]1/4
Bullets [1]x
Spiked bat1x

Tiny items:



    Skills (Anzeigen)

    Armor, Mutations, Talents and Weapons (Anzeigen)

    Beziehungen (Anzeigen)

    Mein Lager (Anzeigen)


    199
    Mutant: Year Zero - Die letzten Tage / Knochenwurf
    « am: 15.01.2016, 20:05:46 »
    Grub rations: 1d61d6 = (4) Gesamt: 4
    Water rations: 1d61d6 = (3) Gesamt: 3

    Seiten: 1 ... 13 [14]