Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Une-Wan Sun

Seiten: 1 [2] 3 ... 26
16
Weiterhin ruhig erwiderte die alte Cereanerin: "Im Anbetracht einer auf ein Kleinkind gerichteter tödlicher Waffe spiele ich nicht, sondern bin todernst." Eine gewisse Schärfe hatte sich in ihre Stimme geschlichen, was ungewohnt war. "Bisher sind sie weiter jeden Beweis eines Anspruches schuldig geblieben." Ein weiteres Mal zeigt sie auf den Imperialen, um seine Aufmerksamkeit mithilfe der Macht abzulenken, doch in ihrem emotional nicht mehr ausgeglichenen Zustand droht die dunkle Seite, Einfluß zu nehmen. Sie lässt davon ab.[1] Stattdessen schleicht sichein müder Ton in ihre Stimme: "Hören Sie, welche Waffe soll ich den haben und selbst wenn, ziehen können unter diesen Umständen? Außerdem - wie wollen sie den Kleinen halten? Ich behalte ihn und meine Hände, wo sie sie sehen können, während sie sagen, wohin es geht.", bietet sie an.
 1. Misdirect unsuccessful

17
Star Wars: Age of Rebellion - Avalon / The Round Table
« am: 25.09.2018, 07:31:39 »
Wenn ich nochmal dran bin, werde ich wohl versuchen, die Kraft aufrecht zu halten - Fehlschlag. Na denn, mal sehen, ob der Herr in dem Stress noch für Logik zugänglich ist. :D



18
Star Wars: Age of Rebellion - Avalon / Würfelbecher
« am: 25.09.2018, 07:10:17 »
Misdirect: swsw1f = Force Die  =  Darksidepoint

19
Star Wars: Age of Rebellion - Avalon / The Round Table
« am: 24.09.2018, 18:53:58 »
Alles klar, danke für die Information. Wonach ist Azora denn? Wegschleichen und später zuschlagen oder aus der Deckung der Gruppe heraus den Imp attackieren? Sollen wir den Beitrag übernehmen?

20
Star Wars: Age of Rebellion - Avalon / The Round Table
« am: 24.09.2018, 18:40:02 »
Warten alle auf Azora oder was ist passiert?
Braucht jemand Hilfe?

21
Obwohl ihr das Ergebnis chon klar war, setzte die alte Cereanerin die Diskussion fort: "Dann präsentieren sie diese doch bitte. Diese wenig zivilisierte Geste hier" - sie weißt auf den auf sie gerichteten Blaster und greift dabei in die Macht, um die am weitesten von der Gruppe wegstehende aus dem Feld seiner Aufmerksamkeit verschwinden zu lassen[1] - "soll doch wohl hoffentlich nicht diese imperiale Vollmacht darstellen. Soweit ich mich entsinne, wre dies nicht das erste Mal, dass dieser Planet wenig Verständnis für imperiale Morde an 'seinen Bürgern' zeigt." Durch eine leichte Drehung des Oberkörpers schiebt sie diesen zwischen die Waffe und den Bardottanjungen. Ohne den Blick abzuwenden versuchte sie abzuschätzen, wo andere Personen sich in der Nähe aufhalten könnten, die besser nicht Zeuge einer gewaltsamen Konfrontation werden.
 1. Misdirect to conceal Azora from Imp - success

22
Star Wars: Age of Rebellion - Avalon / The Round Table
« am: 17.09.2018, 11:56:19 »
Erfolg! :cheesy:

Sun und ich wissen nicht, was Azora vorhat und wollen nur das unaufffällig sein unterstützen. Ich hatte nicht erwartet, dass Azora mehr mitbekommen könnte, als dass der Typ sie nicht beachtet, nahezu egal, was sie macht. Von daher verstehe ich deinen Punkt vollkommen, Idunivor.

23
Star Wars: Age of Rebellion - Avalon / Würfelbecher
« am: 17.09.2018, 11:43:29 »
Misdirect: swsw1f = Force Die  =  Lightsidepoint

24
Star Wars: Age of Rebellion - Avalon / The Round Table
« am: 17.09.2018, 06:03:33 »
[...]
Wie willst du das Azora mitteilen, dass du von ihr ablenkst? Ihr könnt ja nicht telepathisch kommunizieren und Signalen oder Botschaften würden ihm wohl auffallen. Ist recht klar einsehbar hier.

Ist eine Absprache nötig? Aus Une-Wans Sicht ist sie als vorne weg laufend die beste Chance, jemand vor seinen Blicken zu verbergen. Sie redet mit ihm und beeinflusst ihn in der Macht. Wenn es klappt und Azora es nicht nutzt, weil sie nichts weiß - Pech gehabt. Andererseits könnte die Macht auch mit uns sein und es zufällig passen, zumal Une-Wan als Seherin und psychologisch bewanderte theoretisch eine intuitive Einsicht haben könnte, was Azora voraussichtlich tun wird. Azora müsste nicht mal zum Angriff übergehen wollen, vielleicht plant sie auch, sich zu verstecken und uns von außen zu helfen.

@Cei: Während Sun vom Kampf nicht begeistert ist, hoffe ich, dass wir ihn überwältigt bekommen. 

25
Ohne Überraschung zu zeigen, blieb Une-Wan stehen, als die Stimme erklang. Sie drehte sich um und trat ihm etwas entgegen, um den Rest der Gruppe zumindest teilweise zu verdecken. Mit mindestens der gleichen Gelassenheit und Ruhe wie der Imperiale antwortete sie: "Welches Recht wollen sie hier geltend machen? Sie sind ebenso Gast wie wir. Er möchte sich bei uns aufhalten und sicher nicht zu ihnen." Bei letzterem löste sie eine Hand vom Kleinen und zeigte auf ihn, sich bereit machend, mit dieser eine Geste zu vollführen, die die Macht gegen den Imperialen schicken würde. "Ihnen würde eine Einmischung der Sicherheitskräfte des Fürsten nicht gelegen kommen.", stellte sie fest.

26
Star Wars: Age of Rebellion - Avalon / The Round Table
« am: 15.09.2018, 14:52:54 »
Da kann einer ja echt gut schleichen, wenn wir alle an ihm vorbeilaufen und ihn erst bemerken, wenn er spricht.  :D Imperialer Geheimdienst oder Inquisition?  :ninja:

Kann ich von Azora ablenken und sie vor ihm in der Macht verstecken, wo das mit dem Bardottan nichts mehr wird? Sonst gehe ich wiede frei nach der Marke 'Dies sind nicht die Rebellen, die ihr sucht.' vor und beeinflusse seine Emotionen.

27
Star Wars: Age of Rebellion - Avalon / The Round Table
« am: 11.09.2018, 16:31:42 »
Ok, ist angepasst, ich trage den Kleinen jetzt. Im Zweifel kann ich versuchen, ihn mit "Mislead" vor einem Augenpaar zu verbergen.

28
Das der Plan erneut angepasst wird, nimmt Une-Wan ohne Reaktion hin. Die konzentriert sich auf den jungen Bardottan. Mit einem Nicken bestätigt sie die Worte der anderen, dann zeigt sie auf sich und spricht deutlich: "Sun." Anschließend weißt sie fragend auf ihn.

Als die anderen aufbrechen, reicht sie dem jungen Bardottan die Hand und ergreift ihn. Mit vorsichtigem, aber sicherem Griff hebt sie ihn auf und nimmt ihn auf den Arm. Dann steht sie auf und sortiert sich in die Gruppenformation ein, jederzeit bereit, den Kleinen anderen gegnüber mit Hilfe der Macht zu verbergen.

29
Star Wars: Age of Rebellion - Avalon / Würfelbecher
« am: 11.09.2018, 07:25:53 »
Misdirect: swsw1f = Force Die  =  Darksidepoint

30
Star Wars: Age of Rebellion - Avalon / The Round Table
« am: 11.09.2018, 07:22:01 »
Mmh - nicht gut. Ich würde gerne meine Machtfähigkeit zum Verstecken einsetzen, aber so unspezifisch weiß ich nicht, ob das erlaubt ist.

EDIT: Hat es sich damit erledigt? Die dunkle Seite wird nicht angerufen und man kann zwar nächste 'Runde' den nächsten Versuch machen, aber passt das mit unserem aktuellen Handlungszeitraum zusammen?

Seiten: 1 [2] 3 ... 26