Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Ethena "Thalra" Claddt'tar

Seiten: 1 [2] 3 ... 21
16
Vergessene Reiche - Aus dem Abgrund / Die Hauskapelle
« am: 26.07.2017, 18:29:19 »
Recharge: 3d63d6 = (4, 3, 3) Gesamt: 10

17
Vergessene Reiche - Aus dem Abgrund / Tier Breche
« am: 26.07.2017, 06:33:17 »
Zuggtmoy ließ eine Menge Sporen frei und bewegte sich zusammen mit dem Kampf-Kuo-Taos Richtung Glabrezu.
Action: Mind Control Spores
Move: to Glabrezu and together with Kuo-Tao-Chief

18
Vergessene Reiche - Aus dem Abgrund / Das Schmuckkästchen
« am: 24.07.2017, 23:06:45 »
Gut, dann schon mal in Kürze (mehr plane ich morgen zu schreiben):
Z. sammelt erstmal alle nicht-Demogorgons auf ihrer Seite mit den Sporen - mehr TP zum dawischenwerfen, mehr Angriffe, mehr Heilung - und alles weniger bei unserem Gegner.

Prompt habe ich zwei Fragen:
Wo ist der Glabrezu bzw. kann Z. ihn erreichen? Er wäre das erste Bekehrungsziel.
Wie schnell hintereinander kann Z. die Bekehrungssporen auslösen?

19
Vergessene Reiche - Aus dem Abgrund / Das Schmuckkästchen
« am: 23.07.2017, 12:41:09 »
Yepp, gibt es noch mehr legendäre Aktionen als die beiden am Ende der Seite?

20
Vergessene Reiche - Aus dem Abgrund / Das Schmuckkästchen
« am: 18.07.2017, 06:58:33 »
Ok, habe ihn gefunden. Ich gehe recht in der Annahme, dass 'Magie bannen' nicht gegen Tashas 'Dämonenbeschwörungen' hilft? Dann wird es wohl eher ein 'Fliegen'-Zauber-Sturmangriff mit Festhalten auf den verletzten Feind Demogorgons.

21
Vergessene Reiche - Aus dem Abgrund / Das Schmuckkästchen
« am: 17.07.2017, 17:45:59 »
Tatsächlich ist die Luft bei mir ziemlich raus, muss ich ehrlich zugeben.

Sind die Angriffsfähigkeiten des Glabrezu auf PM-Format destillierbar?

22
Vergessene Reiche - Aus dem Abgrund / Das Schmuckkästchen
« am: 07.07.2017, 21:42:33 »
Muss der sein? Tashas Chancen, hier noch Erfolg zu haben, sind doch so schon gering - Es gibt nur eine Kreatur frisch auf dem Schlachtfeld auf ihrer Seite, und eine Schwerverletzte. Demogorgon wird geheilt und zig Kuo-Taos stehen ihm bei, braucht es da noch einen weiteren Feind?

23
Vergessene Reiche - Aus dem Abgrund / Das Schmuckkästchen
« am: 05.07.2017, 23:23:26 »
Ich hätte einen Vorschlag:

Nindrol, magst du den Dämon übernehmen, der anstelle Thalras auf dem Schlachtfeld steht?

24
Vergessene Reiche - Aus dem Abgrund / Das Schmuckkästchen
« am: 05.07.2017, 21:16:18 »
Nur mal als Regelfrage: Wie konnte ich noch einen Schlaghagel kassieren, wenn die erste Attacke des Kuo-Toas gegen mich (Gelegenheitsangriff wegen heilloser Flucht) danebenging und ich danach mind. 90ft (je nach Gelände auch mehr) von ihm weg bin?

25
Vergessene Reiche - Aus dem Abgrund / Das Schmuckkästchen
« am: 02.07.2017, 23:19:50 »
Da ich davon ausgehe, dass Thalra weiter vollkommen ahnungs- und hilflos ist, bleibt es bei der heillosen Flucht.  :(

26
Vergessene Reiche - Aus dem Abgrund / Das Schmuckkästchen
« am: 30.06.2017, 06:49:13 »
Es wird nicht besser, so ein Mist.

@Ryck: Elender Verräter! :wink: Musst du Thalras Befürchtungen bestätigen und sie komplett in Panik fliehen lassen? Immerhin fürchtet sie nichts mehr als vor ihre Schöpferin treten zu müssen...

27
Vergessene Reiche - Aus dem Abgrund / Die Hauskapelle
« am: 30.06.2017, 06:44:40 »
Sollte ich unter den Umständen wiederholen dürfen:
Int: 1d201d20+2 = (6) +2 Gesamt: 8

Falls notwendig über die Entfernung gegen den Verräter-Holzpfosten (klassischerweise, vergl. Speer: ab 20Fuß Nachteil, über 60Fuß nicht werfbar): Refl: 1d201d20+2 = (9) +2 Gesamt: 11
Achja - und Verschwimmen ist noch aktiv.

28
Vergessene Reiche - Aus dem Abgrund / Das Schmuckkästchen
« am: 28.06.2017, 21:00:25 »
Das war wohl nichts - ohne Inspiration auch keine Wiederholung...oder Nindrol, könnt ich deinen verbrauchen?

29
Vergessene Reiche - Aus dem Abgrund / Die Hauskapelle
« am: 28.06.2017, 20:59:13 »
Int: 1d201d20+2 = (3) +2 Gesamt: 5

30
Vergessene Reiche - Aus dem Abgrund / Tier Breche
« am: 26.06.2017, 19:24:10 »
Noch einmal gelang es der jungen Drow nicht, die Angriffe mit Magie zu blockieren. Sie schien die einzig geistig anwesende Lebende hier zu sein in ihren Augen, und die Lebensgefahr, in der sie schwebte, wurde immer größer. In ihrer Verzweiflung übernahmen die alten Instinkte die Kontrolle und sie floh, so schnell und so weit wie möglich in eine Richtung, in der keine Feinde standen. Sie war allein, wieder einmal.
Fieberhaft versuchte ihr Hirn, endlich hinter das Geheimnis des Amulets und des Paktes mit Tasha zu kommen. [color=purple][i]"Von wegen einzige Chance und müssen den Kampf aufnehmen. Wie denn? Es macht keinen Sinn, die Informationen, die es gebraucht hätte, kamen nicht, was sollte das Ganze eigentlich?!"[/i][/color]

Full round action: Move as far away as possible from every enemy
- or -
if she understands the amulet, she'll use it

Seiten: 1 [2] 3 ... 21