Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Rurik Torun

Seiten: 1 ... 11 [12]
166
Hoard of the Dragon Queen / Würfelbecher
« am: 29.03.2016, 21:31:10 »
Cure Wounds (Domain Spell) 1d8d8+7 = (4) +7 Gesamt: 11

167
Rurik sah die Spitzohren mit einem grimmigen Blick an. Elende Spitzohren, wollen mir noch Vorschriften machen. Als wenn sie wegen mir hier sind… pfft! Danach sah sich der Bärtige noch einmal genau im Zelt um. Vielleicht waren seine Sachen doch irgendwo hier. Danach würde er abwarten was dieser Halbelf für heilende Fähigkeiten für den anderen Halbelfen bereithielt.

168
Nachdem die Fesseln durschnitten waren, hievte sich der kräftige Zwerg hoch. „Ich danke Euch“, brummte er in die Runde. Danach wanderte sein Blick durch das Zelt, auf der Suche nach seiner Ausrüstung. „Ihr kennt euch scheinbar. Ich kann Euch helfen diesen reisefertig zu bekommen. Nehme mal an es ist ein schneller Abgang geplant? Ich lindere seine Wunden, wenn Ihr helft meine Rüstung und mein Hammer zu finden. Abgemacht?“

169
Der angebundene Zwerg war von stattlicher Statur. Auch schien er keine Wunden zu tragen, wie der Halbelf. Eine lederne Hose und ein Hemd aus Leinen trug er am Köper. Das für Zwerge typisch grimmig dreinschauende Gesicht wurde durch den dicken orangenen Bart dominiert. Er wirkte fein säuberlich an den Rändern rasiert und war auch sonst gepflegt. Lange konnte der Zwerg also noch nicht gefangen sein.

Rurik besah sich die bunte Truppe, die in das Zelt stürmte. Da sie zielgerichtet auf den Halbelfen zurannten und keinerlei Abzeichen wie die Wachen trugen, war das eine hervorragende Chance. Er räusperte sich und sprach: „Gebt Acht, ihm wurde übel mitgespielt. Wenn ihr mich losbindet, vermag ich seine Wunden zu heilen.“

170
Ruriks heiliges Symbol war ganz offenbar unter dem dicken orangeroten Bartzopf verschwunden und somit den Entführern nicht aufgefallen. Als der junge Zwerg zu sich kam, versuchte er den Kopfschmerz mit einem kurzen Kopfschütteln zu vertreiben. Dies gelang ihm nicht vollständig, aber immerhin schärfte sich sein Blick. Er sah sich im Zelt um und versuchte sich einen Eindruck von der Situation zu verschaffen. Als er den Halbelfen erblickte versuchte er mit gedämpfter Stimme dessen Aufmerksamkeit zu erlangen. „Hey Spitzohr, hörst du mich?“ sagte Rurik mit dem typischen zwergischen Akzent.[1]

Danach wartete er auf eine Reaktion.
 1. auf Elfisch

171
Hoard of the Dragon Queen / Klauenspuren
« am: 10.03.2016, 21:20:39 »
Rurik Torun

HP:
39 / 39


Hit Dice: (d8) ☐☐☐☐

Abilities:
Channel Divinity

Spell Slots:
1st Level - ☐☐☐☐
2nd Level - ☐☐☐

Spells prepared (Anzeigen)

Expendable Gear:
Bolts: 20
Rations: 10
Potion of healing: 0

172
Hoard of the Dragon Queen / Designierte Drachentöter
« am: 10.03.2016, 21:11:09 »
Rurik Torun

Race: Hill Dwarf (Goldzwerg)
Class: Torm Cleric [LVL 4]
Ethnicity: Great Rift (Shaar)
Languages: Common, Dwarvish (Wallisisch), Elvish, Goblin
Background: Faction Agent
Age: 67
Size: Medium
Speed: 25 ft.
Alignment: Lawful Neutral
------------------------------
STR 14 DEX 12 CON 16 INT 9 WIS 18 CHA 9
HP: 39
AC: 18 (armor 16 + shield 2)
Melee: Warhammer: +4 to hit = 1d8+2 (Versatile 1d10+2)
Ranged: Crossbow, light: +3 to hit = 1d8 (range 80/320)
------------------------------
Proficiencies:
[Proficiency Bonus: +2]
Weapons: all simple weapons and battleaxe, handaxe, light hammer, warhammer
Armor: light armor, medium armor, heavy armor, shields
Tools: smith’s tools
Saving Throws: Wisdom, Charisma
Skills: Medicine, Religion, Insight, Perception (beide background)
------------------------------
Race Abilities:
Darkvision (60 ft)
Stonecunning
Dwarven Toughness (+1 HP/LVL)
Dwarven Resilience: advantage on saving throws vs poison; resistance vs poison damage
Class Abilities:
Spellcasting
Cantrips
Ritual Casting
Divine Domain
Divine Domain feature:
Background Ablity:
Safe Haven
------------------------------
Gear:
Holy Symbol (Torm)
warhammer (4 lbs.)
shield (6 lbs.)
chain mail (55 lbs.)
light crossbow and 20 bolts (5 lbs.)
Explorer’s Pack: backpack (5 lb.), bedroll (7 lb.), mess kit (1 lb.), tinderbox (1 lb.), 10 torches (10x 1 lb.), 10 days of rations (10x2 lb.), waterskin (5 lb.). 50 feet hempen rope (10 lb.)
clothes, and a belt pouch
Wealth: ---

Carrying Capacity: 129/210

Background (Anzeigen)

Appearance (Anzeigen)

Seiten: 1 ... 11 [12]