Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Bertsinda Breitling

Seiten: [1] 2 ... 61
1
D&D Classic Adventure Path / Bastion of Broken Souls
« am: 20.10.2010, 09:51:59 »
Gerade als auch Bertsinda das Geschenk der Drachen empfangen will, spürt sie etwas in ihrem Körper vorgehen. In ihrem Kopf hört sie plötzlich die Stimmen ihrer Familie und des Orakels von Orn.
"S-s-sie rufen mich zurück?" stammelt die Elfingsdame leise.

Zu groß war die Freude darüber, endlich Ashardalon besiegt zu haben, als dass sie daran dachte was mit ihr geschehen könnte nachdem sie ihre Aufgabe, zu der sie entsandt wurde, erledigt hatte.

"Mir bleibt nicht mehr viel Zeit. Gehabt euch wohl gerechte Faust."

Mit diesen Worten verabschiedet sich Bertsinda von ihren Freunden.
Bei Brottor angekommen bricht der Halbling in ihr heraus und sie umarmt den Zwerg.
"Gebt gut auf Estri acht und seid nicht allzu streng mit eurem Sohn."

Der letzte der Reihe ist Thorranagà, doch Bertsinda beginnt sich bereits aufzulösen.
"Ich werde mit meinen Gedanken immer bei euch sein..."
In den letzten Augenblicken haucht sie dem Samurai einen Kuss auf die Wange, bevor sie sich in seinen Armen vollständig auflöst und in ihre Heimat zurückgekehrt ist.

2
D&D Classic Adventure Path / Kampfthread
« am: 09.10.2010, 08:45:41 »
Mit einem inneren Hochgefühl, das seines gleichen sucht, greift Bertsinda mit der rechten Hand in ihren Köcher, nachdem sie den Stab der Vergrößerung fallen ließ.
Zum Vorschein bringt sie die Pfeile mit Spitzen aus kaltgeschmiedetem Eisen - dies ist nicht die erste Ausgeburt des Abyss, das sie bekämpfen - und feuert sie sogleich auf den Feind. Ihre ersten beiden Schüsse sind extrem gut zielt und treffen das angsteinflößende Wesen in die vermutete Brust.
Kurz flackern die Flammen auf, als Ammet aufschreit.

5 ft.
Full Attack - 41 Damage, keine DR

3
D&D Classic Adventure Path / Kampfthread
« am: 07.10.2010, 19:42:23 »
Bertsinda stürmt nach vorne zu Thorranagà, wie er es gewünscht hatte. Zum Glück wirkt der Geschwindigkeitszauber noch gerade so erreicht sie den Samurai, um ihn mit Hilfe ihres Zauberstabs zu vergrößern.
Doch bei dieser Aktion muss sie den Drachen aus den Augen lassen, was dieser sofort ausnutzt um seine gewaltigen Zähne in das zarte Elfling-Fleisch zu stoßen, was Bertsinda arg mitnimmt.

Move
Enlarge Person
AoO -> 53 Damage

4
D&D Classic Adventure Path / Kampfthread
« am: 03.10.2010, 23:44:32 »
Bertsinda beginnt zu verstehen, dass sie gegen den Drachen wohl nichts ausrichten kann und kümmert sich daher um die Gestalt auf dem Turm.
Doch in aller Eile legt sie ihren ersten Pfeil nicht richtig auf die Sehne und hat nach dem Abfeuern mühe, den Bogen in ihren Händen zu halten. Die folgenden Schüsse sind wesentlich besser gezielt und zwei Pfeile finden den Weg durch die Zinnen, und treffen die humanoide Gestalt, die laut aufschreit.

5ft.
Full Attack

5
D&D Classic Adventure Path / Kampfthread
« am: 01.10.2010, 12:01:05 »
Nun ist die Elflingsdame an der Reihe. Ihren Bogen fest in den Händen und den Drachen mit ihren schafen Augen fokussiert, legt sie den ersten Pfeil auf die Sehne. Sie zielt, feuert, doch der Pfeil prallt an der Haut Ashardalons ab, ohne auch nur einen Kratzer zu hinterlassen. Ungläubig schaut die Jägerin auf ihren Gegner.

[I]Eigentlich war der Schuss ziemlich gut, aber ich kann es bestimmt noch besser.[/i].

Und schon fliegen die nächsten Pfeile zwischen den kämpfenden Drachen hindurch, doch keiner findet sein Ziel.

Free: 5ft.
Full Attack

6
D&D Classic Adventure Path / Bastion of Broken Souls
« am: 06.09.2010, 23:41:30 »
Bertsinda ergreift die Hand des Halblings.

"Ihr unterschätzt eure Fähigkeiten, Sylvester. Ihr seid ein flinker und geschickter Kämpfer und es ängstigt mich, eure Dolche in den entscheidenden Sekunden nicht an meiner Seite zu wissen. Doch ich gestehe, auch ich würde mich sicherer fühlen, wenn jemand über unseren silbernen Lebensfaden wacht, dem wir uneingeschränkt vertrauen können."

7
D&D Classic Adventure Path / Bastion of Broken Souls
« am: 15.01.2010, 12:52:52 »
Noch bevor Thorranagà antworten kann, fährt die Elfingsdame dazwischen.
"Verzeiht mir meine Unterbrechung, aber ohne die privaten Angelegenheiten Thorranagàs herunterzuspielen, gibt es im Moment wichtigeres. Ihr habt erwähnt dass ihr auf einer fremden Eben wart. Gibt es einen Grund, dass ihr uns verschweigt, wie ihr dort hin gelangt seid?
Warum hat euch die Cathezar angegriffen? Sie war selbst bereit dazu mit uns zusammenzuarbeiten um Ashardalon zu besiegen?"


Nach einem entschuldigenden Blick in die Richtung des Samurais fokussiert sie erneut den Ork. Einen neuen Mitstreiter zu finden wäre nur zu schön, doch der einfache Weg birgt oft auf den zweiten Blick mehr Probleme als erwartet.

8
D&D Classic Adventure Path / Kampfthread
« am: 08.09.2009, 22:57:13 »
5ft. und Full Attack auf Cathezar - 27 Schade
Mit flinken Schritten verlagert die Elfingsdame ihre Position, um aus der Reichweite des Balors zu gelangen. Als sie sich in Sicherheit befindet, feuert sie abermals 5 Pfeile auf die Cathezar ab, wobei erneut nur ein Pfeil das Ziel trifft. Das Glück scheint der [b]gerechten Faust[/b] nicht hold zu sein, doch noch ist nichts verloren.

9
D&D Classic Adventure Path / Bertsinda Breitling
« am: 06.09.2009, 23:12:41 »
5ft. Step, Full Attack auf die Cathezar

1d201d20+27 1d8+8 = (13) +27 +8 Gesamt: 48 - ungültige Option: 1d8+Holy2d62d6 = (1, 2) Gesamt: 3+Devilbane2d62d6 = (5, 5) Gesamt: 10
1d201d20+27 1d8+8 = (19) +27 +8 Gesamt: 54 - ungültige Option: 1d8+Holy2d62d6 = (4, 2) Gesamt: 6+Devilbane2d62d6 = (6, 3) Gesamt: 9
1d201d20+22 1d8+8 = (3) +22 +8 Gesamt: 33 - ungültige Option: 1d8+Holy2d62d6 = (2, 2) Gesamt: 4+Devilbane2d62d6 = (1, 2) Gesamt: 3
1d201d20+17 1d8+8 = (6) +17 +8 Gesamt: 31 - ungültige Option: 1d8+Holy2d62d6 = (3, 1) Gesamt: 4+Devilbane2d62d6 = (4, 5) Gesamt: 9
1d201d20+12 1d8+8 = (7) +12 +8 Gesamt: 27 - ungültige Option: 1d8+Holy2d62d6 = (5, 2) Gesamt: 7+Devilbane2d62d6 = (2, 3) Gesamt: 5

10
D&D Classic Adventure Path / Bertsinda Breitling
« am: 05.09.2009, 10:04:09 »
bestätigung critical
1d201d20+11 = (5) +11 Gesamt: 16
zusätzlicher Schaden
1d81d8+7 = (3) +7 Gesamt: 10

11
D&D Classic Adventure Path / Bertsinda Breitling
« am: 05.09.2009, 10:00:30 »
blink miss chance 1-10 -> treffer
1d201d20 = (10) Gesamt: 10

12
D&D Classic Adventure Path / Out Of Character
« am: 05.09.2009, 09:57:28 »
Meine Werte auf der Battlemap sind jetzt aktuell.

13
D&D Classic Adventure Path / Kampfthread
« am: 05.09.2009, 09:56:51 »
Full Attack auf Cathezar
Bertsinda greift sofort zu ihren Pfeilen, die sie nur für dieses Wesen aufbewahrt hatte. Leider ist der Geschwindigkeitszauber inzwischen verflogen, doch der letzte Kampf hat Bertsinda gelehrt, wie sie weiterhin in der selben Geschwindikeit auf einen Gegner feuern kann.
So filegen in wenigen Sekunden 5 Peile von der Sehne Bertsindas Bogen und obwohl sie gut gezielt hatte, trifft nur eins der Geschosse. Dieses kann in der Brust der Cathezar allerdings seine volle Wirkung entfalten und hinterlässt eine große Wunde.[1]
 1. 34 Schaden

14
D&D Classic Adventure Path / Kampfthread
« am: 27.08.2009, 14:00:02 »
Full Attack auf den Kobold, falls danach noch was übrig ist, auf den Ettin
Bertsinda sieht die Chance nach der Chimäre, den nächsten Gegner auszuschalten. Schnell greift sie in ihren Köcher und packt gleich eine Hand voll Pfeile. Nachdem der erste Pfeil wie an einer Schnur gezogen auf den Kobold zurast, ist der zweite leicht verrutscht. Nur ihren katzengleichen Reflexen ist es zu verdanken, dass nicht alle Pfeile zu Boden gefallen sind.
Weiter geht der Pfeilhagel, dem der Kobold nichts mehr entgegen zu setzen hat.

15
D&D Classic Adventure Path / Bertsinda Breitling
« am: 27.08.2009, 13:55:27 »
Ausgleich Patzer 1d201d20+4 = (16) +4 Gesamt: 20


Bestätigung Kritischer Treffer 1d201d20+17 = (7) +17 Gesamt: 24

zusätzlicher Schaden 1d81d8+7 = (6) +7 Gesamt: 13

Seiten: [1] 2 ... 61