Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Bertsinda Breitling

Seiten: 1 ... 60 [61]
901
D&D Classic Adventure Path / Bertsinda Breitling
« am: 20.06.2005, 21:21:40 »
Bertsinda Breitling
Medium-size Male Elfling
Alignment: Lawful Neutral
Fighter 7, Sorcerer 1, Arcane Archer 10; XP 124.754 / 136.000;                                                          
Hit Dice: 18
Hit Points: 67/128 (80/54/27)
Initiative: +6  
Speed:  Walk 20  

AC: 25 (+10 Base, +6 Bracers of Armor (+6), +3 Buckler (+2), +4 Dexterity, +3 Deflection + (Natural Armor 1 - nicht angezogen))
AC Touch: 17 (+10 Base, +4 Dexterity, +3 Deflection + (Natural Armor 1 - nicht angezogen))
AC Touch Incorporal: 23 (+10 Base, +6 Bracers of Armor (+6), +4 Dexterity, +3 Deflection + (Natural Armor 1 - nicht angezogen))
AC Flat: 21 (+10 Base, +6 Bracers of Armor (+6), +3 Buckler (+2), +3 Deflection + (Natural Armor 1 - nicht angezogen))

Base Attack: +17/+12/+7/+2
Face/Reach: 5/5  

Fortitude: +18 (+11 Base, +1 Con, +5 Magic, +1 Racial)
Reflex: +18 (+8 Base, +4 Dex, +5 Magic, +1 Racial)
Will: +13 (+6 Base, +1 Wis, +5 Magic, +1 Racial)

Abilities:
Str 10 (+0), Dex 19 (+4), *Con 14 (+2), Int 10 (+0), Wis 12 (+1), Cha 12 (+1)

Attacks
Spoiler (Anzeigen)

Skills and Feats
Spoiler (Anzeigen)

Money and Equippmenty
Spoiler (Anzeigen)

Spells
Spoiler (Anzeigen)

902
D&D Classic Adventure Path / The Standing Stone
« am: 01.06.2005, 21:54:48 »
 "Selbstverständlich werde ich euer Angebot annehmen. Wie ich schon sagte ist es meine Pflicht Ashaldaron aufzuhalten und wenn ihr mir dabei helfen könnt, wäre es mir eine Freude mit euch zu ziehen."

Der kühle elfische Teil ihrer Seele scheint etwas in den Hintergrund zu treten als sie weiterspricht:
"Von dem Zwerg kann ich mich ja etwas entfernt aufhalten, dann wird auch er sehen, dass ich kein Wegelagerer bin."

Nun macht sich sogar so etwas wie ein Lächeln auf ihrem Gesicht breit.

903
D&D Classic Adventure Path / The Standing Stone
« am: 01.06.2005, 20:55:51 »
 Einige Sekunden vergehen, bevor dem Samurai die Türe geöffnet wird. Wortlos steht die kleine Halbelfin vor dem Mensch und macht eine Handbewegung, die ihn wohl hereinbitten soll.

Immernoch gekränkt verschränkt sie ihre kurzen Arme vor der Brust und blickt Thorranagà auffordernd an.

904
D&D Classic Adventure Path / Out Game
« am: 29.05.2005, 13:33:45 »
 Harr, so jetzt habe ich die Kontrolle über Bertsinda Breitling übernommen und ihr werdet vor ihr erzittern  :pirate:  :pirate:  :pirate:

Oh ups, ich bin ja gar nicht DM ;) :lol:  

905
D&D Classic Adventure Path / The Standing Stone
« am: 25.05.2005, 09:23:05 »
 "Ihr findet mich in der Gaststätte zum blinden Basilisken in der Oststadt"
Geringschätzend blickt sie dabei den Tiefenzwerg an.

[Sag mir mal einer wie die Gaststätte in Brindinfurt hieß ich find das niergends]

906
D&D Classic Adventure Path / The Standing Stone
« am: 24.05.2005, 21:10:12 »
 Mit einem zufriedenen Lächeln beobachtet Bertsinda wie sich der vorlaute Magier zurückzieht.

Dann wendet sie sich dem Priester des Tyr zu.
"Ich habe nichts was mich als Botschafterin von Orn ausweisen würde. Doch habe ich ein Schriftstück von eurer Kirche dabei. Sie haben sogar ihren Gott befragt um sicher zu gehen das sie das Richtige tun. Es steht alles hier drin - allerdings wird es nicht mehr sein wie das was ich euch schon erzählt habe."

Die kleine Frau überreicht Brottor eine Schriftrolle. Dann blickt sie dem Zwerg entschloßen in die Augen.
"Ich bin hier um Ashardalon aufzuhalten - dies ist meine Pflicht und nichts ist mir heiliger als meine Pflicht - ihr versteht dies, daß weiß ich. Und einige andere hier auch" dabei blickt sie den Samurai an "Die Ehre und die Pflicht sind die Dinge die mich leiten, meine Waffe bringt den Tot für die die mich aufhalten wollen und sollte ich versagen dann nur indem mir das Leben genommen wird oder ich es mir aufgrund der Schande welche mein Versagens über mich gebracht hat es mir selber nehme!"

Bertsinda geht einen Schritt zurück versteift sich und verbeugt sich kurz und ruckartig vor der Gruppe.
"Ihr kennt mein Anliegen und meine Absichten, laßt mich wissen wenn die gerechte Faust zu einer Entscheidung gekommen ist."

907
D&D Classic Adventure Path / The Standing Stone
« am: 24.05.2005, 10:31:16 »
 "Ich weiss nicht viel über diese Welt, aber ich weiss wann jemand unhöflich ist!

Ihr werdet mir Respekt zollen grauer Zwerg wie es sich gehört wenn ein Botschafter von Orn zu euch spricht!"


Die nette Freundlichkeit ist aus der Stimme der Frau verschwunden - wenn ihre ganze Art vorher an einen Halbling erinnerte, so ist es jetzt ganz klar der Elf der aus der Frau spricht. Die kühlen Augen brennen sich in den Zwerg und schätzen ihn ab.

"Man hat mir anderes berichtet über die edle Gruppe namens die gerechte Faust aber ihr scheint eh nicht so recht in diese elustre Gruppe zu passen Grauhätiger!

Ich wurde gesannt um mich den Kräften des Guten auf dieser Welt anzuschließen, um den Kampf aufzunehmen gegen die Helfer die Ashardalon auf dieser Welt hat, um die Wiederkehr zu verhindern! Ich besitze Wissen aus einer Zeit aus der ihr nicht einmal Bücher besitzt! Also werdet ihr mich nicht einfach nur anhören wie einen läßtigen Geschichtenerzähler - ihr werdet mich mitnehmen!"


Trotzig und bestimmt zugleich steht die Frau mit verschränken Armen da - es ist nun wieder der Halbling den man in der Frau erkennt. Diesen Blick hat Brottor schon einige male gesehen! "Wie Zara" denkt der Zwerg.

908
D&D Classic Adventure Path / The Standing Stone
« am: 23.05.2005, 22:25:50 »
 "Auf ein Wort!" ruft die kleine Frau den Helden entgegen. "...insofern ihr die wakeren Helden seit von denen mir berichtet wurde."

Die Helden sind etwas verwundert sowohl von dem Äusseren der Frau wie auch von ihrer Redensweise.

Als man zu verstehen gibt das es sich um die gerechte Faust handelt mit der die Dame spricht, fährt sie fort.

"Ich komme von sehr weit her und bin auch hier auf dieser Welt schon eine lange Zeit unterwegs. Ich habe mich lange durchgefragt, denn ich wusste nichts über diese Welt.
Dann konnte mir die Kirche des Tyr - einem Gott den ich zugegebenermassen vorher nicht kannte, der aber wenn man nach seinen Anhängern urteilt nicht der schlechteste zu sein scheint - weiterhelfen.

Ich bin hier, da die Zeichen des Oracels von Orn zur Sorge anlaß geben. Das alte Übel hat sich erholt wie es scheint und beginnt seine Fänge erneut auszustrecken nach dem was den Sterblichen eigen ist.
Ich rede von Ashardalon, dem Drachen der die Göttlichkeit anstrebt.

Es wurde mir berichtet das der Letzte der mit einem Anhänger des kultes auf dieser Welt, die er für seine Rückkehr auserkohren hat, zu tun hatte, der Zwerg Brottor Rumnaheim ist und das er sich mit der Gruppe von tapferen Reken die sich die gerechte Faust nenen in dieser Stadt verweilt. Die Befehlshaber der Stadt haben mich hier her geschickt, zum Haus des Offiziers und Mitglieds dieser Gruppe Thorranaga Sanna.

Ich bin froh das ich euch endlich gefunden habe!"


Die Frau die nicht ganz so groß ist wie Brottor strahlt die Gruppe mit einem Gesichtsausdruck an der eindeutig den Halblingen zuzuordnen ist. Der Meisterhafte Bogen auf ihrem Rücken ist aber in der Tradition der Elfen erstellt und auch sonst erinnert viel an der Frau an einen Elfen.

 

Seiten: 1 ... 60 [61]