Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Yuriko the Redeemed

Seiten: 1 [2] 3 4
16
Black Crusade - Seelenjäger / Schicksal
« am: 01.05.2016, 00:03:02 »
Der Würfelbot weiß halt, worauf er/sie/es steht :P

17
Black Crusade - Seelenjäger / Damnatio memoriae
« am: 30.04.2016, 23:30:34 »
Yuriko zieht gespielt einen Schmollmund, als Tenebron die fertig gedrehte Kippe Sumire überreicht. So oder so scheint der Outrider-Kapitän in seiner spendablen Laune angekommen zu sein - so wie nur allzu viele Männer, die sich in der Anwesenheit der Schwestern gerne übernehmen, sehr zu deren Amüsement. Nicht, dass es allen Frauen gelänge, objektiv zu bleiben, aus dem einen oder anderen Grund.
Schulterzuckend lehnt sich die gefallene Seraphim zurück, gibt ein unheimlich perlendes Lachen von sich und legt ungeniert die wohlgeformten Beine auf den Tisch, die Füße übereinander. Mit einem Zeh tippt sie einen Stachel an Tenebrons bionischem Arm an. Der kleine Punktschmerz ist köstlich und erfrischend.
"Ihr wart derjenige, der von Pünktlichkeit gesprochen hat, guter Kapitän. Wir haben alle Zeit der Welt," beschwichtigt Yuriko den beinahe enttäuschten Piraten. "Nicht wahr, Schwesterherz?"
Wenigstens scheint Tenebron wirklich nicht mit leeren Händen gekommen zu sein. Nachdem die Augen der Slaaneshjüngerin am unscheinbaren Handlanger des Kapitäns Maß genommen haben, richten sie sich begierig auf das mysteriöse Kästchen. Die Ketzerin nimmt den kleinen Gegenstand in die Hand, um ihn betrachtend vor ihrem Gesicht hin und her zu drehen. So hübsch und filigran das Ding auch ist, sie wäre jedoch bitterlich enttäuscht, wenn es sich um reine Nachttischzierde handeln würde. Die stilisierten Buchstaben lassen zumindest auf mehr hoffen.
"Wie geheimnisvoll," raunen Yurikos zwei Stimmen, während ihre weichen Lippen sich zu einem Lächeln formen. "Ein umsichtiger Gönner, der Euch passend für diese Zusammenkunft ausgestattet hat." Auf offener Handfläche hält sie das Kästchen behutsam Sumire hin. Die lilafarbenen Schlieren um ihre Pupillen umspielt ein verschwörerischer Glanz, als sie mit dem Blick gen GN 737 deutet.
Da die Techpriesterin wiederholt die Stimmung verfehlt, fühlt sich die Streiterin des Dunklen Prinzen allmählich genötigt, aktiver zu werden. "Ginette, Liebes, Forschungssubjekte sind jederorts zu finden," fährt sie mit dem Zeigefinger durch die Schaumkrone des unangerührten Getränkes der Heretek. "Zieh es doch einmal in Betracht, deine Forschungsfelder auszuweiten." Die in Alkohol getränkte Fingerkuppe nähert sich GN 737s Gesicht und streicht über deren Unterlippe.

18
Black Crusade - Seelenjäger / Schicksal
« am: 30.04.2016, 10:25:58 »
Tenebron vergisst, wofür er gekommen ist, stellt uns sofort einen Heiratsantrag und schmeißt eine riesige Party? :jester:

19
Black Crusade - Seelenjäger / Damnatio memoriae
« am: 30.04.2016, 02:34:31 »
"Selbstverwirklichung, Liebes, bedeutet, seine Grenzen zu erkunden, auf des Messers Schneide zu balancieren und sich jeder Versuchung zu stellen," pflichtet Yuriko ihrer Schwester bei, indem sie GN 737s Bierkrug direkt vor deren Nase schiebt, und derweil einen biegsamen optischen Mechadendriten wie Schmuck um ihren ausgestreckten Arm wickelt.
Dass Tenebron keine Schwierigkeiten hatte, Informationen über die beiden gefallenen Sororitas einzuholen, wundert sie kaum. Wenn schon nicht die puren Äußerlichkeiten der Schwestern oder ihr exotisches Auftreten für Aufmerksamkeit gesorgt haben, wird spätestens Yurikos eitle Verschwendungssucht Wellen geschlagen haben.
"Mangelnde Neugier kann man Euch nicht vorwerfen," schenkt die schwarzhaarige Slaaneshjüngerin dem Outrider-Kapitän ein strahlendes, hypnotisierendes Lächeln. Sie hält erwartungsvoll eine offene Handfläche hin, nachdem Sumire bereits so nett war, den Mann auf die Freuden des Teilens hinzuweisen. Als ihre ältere Schwester die Bezeichnung 'Goldstück' auseinandernimmt, gibt sie ein zweitönendes Kichern von sich und legt den Kopf leicht schräg.
"Bravo, Schwesterherz, nun hast du es verraten, dass ich nicht gar so kalt und unnahbar bin wie ich zweifellos erscheine," lacht die abtrünnige Seraphim anzüglich. Grinsend wendet sie den Blick von Sumire zu Tenebron. "'Schattenzahn'. 'Schattenzahn"... Mh...", kostet sie den Schiffsnamen wie eine seltene Frucht mit halbgeschlossenen Augen aus; jedes Stimmbandpaar der Ketzerin labt sich auf seine eigene Weise an dem Klang, bevor ihre Lider sich wieder öffnen. Logischerweise hat sie von dem Schiff noch nie etwas gehört. "Gestanden, Ihr seid uns einiges voraus, mein Lieber. Also dann - beglückt uns Unwissende doch. Was führt den Kapitän der Schattenzahn zu uns?"
Vorerst lässt Yuriko GN 737 in Ruhe, um sich ihrem eigenen Getränk zu widmen, von dessen Kraft und Geschmack sie sich überraschen lässt. Sie nimmt einen tiefen Schluck aus dem Krug, und lässt mit voller Absicht einen Tropfen danebengehen und an ihrem Kinn und ihrem Hals hinabsickern.

20
Black Crusade - Seelenjäger / Damnatio memoriae
« am: 28.04.2016, 17:51:59 »
In der zur frühen Stunde fast menschenleeren Absteige erspäht Yuriko die kybernetikbeladene Gestalt von GN 737 noch eher, als es umgekehrt der Fall ist. Genauso wie sie die technische Expertise der gefallenen Magos respektiert, findet sie deren notorische Unempfänglichkeit für zwischenmenschliche Kommunikation und einfache Dinge im Leben amüsant bis bedauernswert.
Die Slaaneshjüngerin tauscht einen verschwörerischen Blick mit ihrer Schwester aus und begrüßt die Techpriesterin mit einem in zwei verflochtenen Tonlagen perlenden Lachen. "Was lässt dich glauben, dass wir nicht genau dafür hier sind, Liebes?," kontert sie die Annahme der Heretek. Mit einem lauten Fingerschnippen macht sie den Wirt auf sich aufmerksam - falls er das nicht schon ist. "Drei volle Krüge, mein Guter! Für die Leber aus Stahl natürlich etwas Besonderes!" Ob GN 737 wirklich etwas bestellen will, fragt Yuriko erst gar nicht. Und sollte der Wirt das doppelte Hallen ihrer Stimme zum Anlass nehmen, die georderte Menge zu verdoppeln, kann ihr auch recht sein.
Passenderweise - welch Zufall! - erledigt sich die Platzwahl sogleich von selbst, als der Wirt die Ketzer auf ihren Kontakt hinweist. Sie wurden also nicht umsonst herbestellt, auch wenn die verdorbene Seraphim Sumires Gedankengang gerne weiterspinnt und drakonische Bestrafungen für frühmorgendliche Ruhestörung ausheckt. Aalglatt löst sich die Kriegerin aus dem Arm ihrer Schwester, nimmt die Kettenklinge von ihrem Rücken, um sie am Tisch abzustellen, und nimmt dem potentiellen Auftraggeber gegenüber Platz, entspannt im Stuhl zurückgelehnt und die Beine übereinandergeschlagen. So wie der Mann seine 'Gäste' mustert, unterzieht ihn Yuriko ihrerseits einer peniblen visuellen Prüfung. Ihr gefällt der ruhige, kalkulierende Blick in den klaren, blauen Augen - solange sich dahinter nicht nur staubtrockene Eindimensionalität verbirgt.
"Tenebron also? Unsere werte Namen sind Euch wohlbekannt, nehme ich an?"

21
Black Crusade - Seelenjäger / Villains Pub
« am: 27.04.2016, 20:04:27 »
Gute Besserung! :)

22
Black Crusade - Seelenjäger / Damnatio memoriae
« am: 26.04.2016, 02:15:34 »
Die jüngere Ketzerin windet sich unter den - noch - sanften Berührungen der Peitsche, räkelt sich provokant und aalt sich in der Vorfreude. "Grausames, grausames Biest," neckt und reizt sie ihre Schwester. So wie diese sie kennt, weiß auch Yuriko im Gegenzug, was Sumire so richtig wild macht - und wann es an der Zeit ist, sich geschlagen zu geben und um Gnade zu flehen.
Als die beiden gefallenen Schwestern zwei Stunden später das verruchte 'Spundloch' betreten, strahlt die einstige Seraphim förmlich eine Aura von Rausch und Erfülltheit aus. Ihre helle Haut (von der man bis auf wenige, von dünnen, an Piercingringen befestigten violetten Stoffstreifen verdeckten Ausnahmen nahezu jeden Zentimeter sieht) hat einen warmen, seidigen Glanz, dem nicht einmal die frischen roten Striemen abträglich sind. An der mehr als nur appetitanregenden Erscheinung gibt es lediglich ein weniger einladendes Detail - die schmale, runengeschmückte Eviszeratorklinge, die sie am Rücken trägt.
Das Innere der Kneipe sucht Yuriko mit einem Halblächeln ab, das genauso verführerisch wie verstörend wirkt. "Ist unser lieber Freund etwa noch nicht hier? Gnade ihm der Dunkle Prinz, wenn unsere Eile umsonst war, hm, Schwesterherz?," gurrt sie in zwei Tonlagen gleichzeitig.

23
Black Crusade - Seelenjäger / Damnatio memoriae
« am: 20.04.2016, 18:12:17 »
Yuriko beißt sich fest in die Unterlippe, um sich ja keinen Laut der Verzückung entlocken zu lassen. Sie bäumt den Rücken durch und kämpft vehement gegen den Griff ihrer Schwester an. Vergeblich natürlich - und es ist der einzige Kampf, in dem die gefallene Streiterin des Imperators gerne unterliegt - aber verbissen nichtsdestotrotz.
"Du bist so grausam zu deiner kleinen Schwester!", keucht die Slaaneshjüngerin zweistimmig, ohne die Augen zu öffnen. Auch wenn sie in dem Treffen mit dem Outrider-Kapitän durchaus Perspektiven sieht, mag sie einer süßen Versuchung nicht widerstehen. Schließlich ist es das, was sie frei macht - im Gegensatz zu dem Orden, dem sie den Rücken zugekehrt hat.

24
Black Crusade - Seelenjäger / Villains Pub
« am: 16.04.2016, 20:59:00 »
Prophylaktische Abmeldung wegen Depression.

25
Black Crusade - Seelenjäger / Damnatio memoriae
« am: 13.04.2016, 20:05:17 »
Eigentlich ist Yuriko schon seit einer Weile wach. Sie stellt sich nur schlafend, genießt die entspannten Augenblicke und badet in der Aufmerksamkeit ihrer Schwester. Sie schafft es auch gut, jegliche Regung zu unterdrücken, bis auf die Gänsehaut, die deren Berührungen bei ihr unweigerlich hervorrufen. Obwohl die gefallene Seraph keineswegs wehrlos ist, liebt sie es, wenn Sumire ihre Stärke durchsetzt.
Aber gar zu leicht will die verdorbene Kriegerin es ihr nicht machen. Nur ein mühsam errungener Sieg schmeckt wirklich köstlich, wie sie selbst ganz genau weiß. Sie hat schon einige Seelen in die Umarmung des Chaos verführt, wahrlich erfüllend ist es allerdings nur gewesen, wenn sie sich bis zuletzt standhaft gewehrt und an ihren Glauben geklammert haben. So wie die Schwester Repentia, deren Waffe Yuriko inzwischen führt - und die sich erst in den letzten Augenblicken ihres Lebens, besiegt und gebrochen, der Wahrheit geöffnet hat.
Träge hebt die jüngere Ketzerin die Lider, schaut verschlafen zu Sumire hinauf und schließt wieder die Augen; ihr Kopf neigt sich schlaff zur Seite, auf den luxuriösen Kissen, der in der eher schäbigen Unterkunft etwas fehl am Platz wirkt. "Wie wichtig kann es schon sein," murmeln zwei leise Stimmen, einander ähnlich und doch deutlich voneinander abgegrenzt, aus Yurikos Mund.

26
Black Crusade - Seelenjäger / Villains Pub
« am: 13.04.2016, 01:23:20 »
Hmm, du bekommst automatisch einen Mechadendriten, ein Spezialimplantat (Maglev, Luminen oder Ferric Lure) und zwei freie Cybernetics, da könnte man z.B. Mechanicus Assimilation (was ja sowieso heißt, dass der Körper voller Metall ist und man nicht mehr atmen muss) und einen Interface Port nehmen. Und für die freien Einkäufe 1-2 bionische Gliedmaßen, bionisches Auge und irgendeine Spielerei wie cerebrales Implantat oder noch ein Mechadendrit. Ich sehe das Problem nicht ;) (Außer dass man eventuell auf eine Über-Mega-Waffe verzichten muss - aber in deinem Fall nicht mal das, weil man, wenn man eine Dämonenwaffe kriegt, die Waffe ja nicht extra kaufen braucht)

27
Black Crusade - Seelenjäger / Villains Pub
« am: 13.04.2016, 00:27:48 »
Öhh, was genau möchtest du denn darstellen, dass dir die Default-Bionics vom Heretek und die 4 Starteinkäufe nicht reichen? :huh: Das verstehe ich irgendwie nicht :-\

28
Black Crusade - Seelenjäger / Villains Pub
« am: 12.04.2016, 22:16:31 »
Wie kannst du nur? :o :(

Nein, schon okay, wenn auch sehr schade^^

29
Black Crusade - Seelenjäger / Villains Pub
« am: 12.04.2016, 19:19:03 »
Vielleicht sind die Mechadendriten ja aus Aluminium :P

Außerdem, Herr SL, mach bitte nächstes Mal gescheite Aussagen im Planungsthread, und rechtzeitig :closedeyes: Hab mich gerade so gehetzt, und wofür? ::) :P
(Das hat jetzt nichts mit dieser Runde zu tun)

30
Black Crusade - Seelenjäger / Villains Pub
« am: 12.04.2016, 01:21:56 »
Meinetwegen ist es okay so ;) Vielleicht hast du ja Yurikos Schwert umgeschmiedet ;)

Seiten: 1 [2] 3 4