Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Nindrol

Seiten: 1 [2] 3 ... 17
16
Vergessene Reiche - Aus dem Abgrund / Tier Breche
« am: 15.08.2017, 11:21:13 »
Wütend schnaubte der stierköpfige Glabrezu als er unsanft zu Boden ging. An den geflügelten Fraz würde er nicht mehr herankommen. So stieß er einen gepeinigten Schrei der Wut aus und blickte sich um. Kaum hatte er sein neues Ziel erfasst, rannte er auch schon in die Richtung Zuggtmoys.
Move: aufstehen und Richtung „Thalra“ rennen.

17
Vergessene Reiche - Aus dem Abgrund / Das Schmuckkästchen
« am: 09.08.2017, 11:56:23 »
top. damit fall ich wohl runter und kann diese runde nicht angreifen. danach bin ich wie bereits erwähnt im urlaub.

Edit: könnte höchstens im liegen noch versuchen confusion auf ihn zu wirken. dann wäre aber mein fly auch weg... ist doch alles scheiße hier :X

18
Vergessene Reiche - Aus dem Abgrund / Die Ewige Nacht
« am: 08.08.2017, 13:56:05 »
offline vom 9.8.-13.8.

19
Vergessene Reiche - Aus dem Abgrund / Das Schmuckkästchen
« am: 08.08.2017, 13:14:55 »
hilft mir meine DR etwas um weniger schaden zu nehmen und damit evtl. den concentration check zu schaffen?
Zitat
Damage Resistances: cold, fire, lightning; bludgeoning, piercing, and slashing from nonmagical attacks

20
Vergessene Reiche - Aus dem Abgrund / Die Hauskapelle
« am: 08.08.2017, 13:11:44 »
CON save: 1d20d20+9 = (5) +9 Gesamt: 14

21
Vergessene Reiche - Aus dem Abgrund / Das Schmuckkästchen
« am: 07.08.2017, 15:14:21 »
für was muss ich denn einen save machen? ich hab fly außerhalb seiner reichweite gecastet und mich dann an ihn ranbewegt. jetzt hab ich nen crit kassiert, also für was den save? und was für einen save?

22
Vergessene Reiche - Aus dem Abgrund / Tier Breche
« am: 28.07.2017, 12:09:42 »
Der Glabrezu brüllte bei den neuerlichen Vorfällen rund um ihn herum. Scheinbar durch dieses Brüllen ausgelöst, begann die Kreatur zu fliegen und das, obwohl sie keine Flügel hatte. Ihr Ziel war die dämonische Form, die Ryck jetzt darstellte.
Cast: Fly
Move: so nah wie möglich an Ryck ran

23
Vergessene Reiche - Aus dem Abgrund / Das Schmuckkästchen
« am: 27.07.2017, 11:38:39 »
ich nehme an, ich kann ryck nicht erreichen?

24
Vergessene Reiche - Aus dem Abgrund / Die Ewige Nacht
« am: 06.07.2017, 15:48:30 »
Ich bin von FR-SO nicht im Forum erreichbar.

25
Vergessene Reiche - Aus dem Abgrund / Tier Breche
« am: 04.07.2017, 12:36:11 »
Der Damon mit den Krebsscheren brüllte fürchterlich als er sich aus der blubbernden Masse erhob. Seine Augen suchten umher nach einen geeignetem Opfer, die Nüstern sogen den Geruch der Umgebung ein, der vor Innereien und anderen Körperteilen nur so triefte. Es dauerte nicht lang und er fand ein Opfer: den geflügelten Dämon. Doch dieser war zu weit entfernt und so stürmte der Glabrezu wie von der Tarantel gestochen auf ihn los.[1]
 1. double move action 80ft Richtung Ryck

26
Vergessene Reiche - Aus dem Abgrund / Das Schmuckkästchen
« am: 04.07.2017, 11:46:21 »
ähm wer steht wo? ich nehme mal an der glabri steht neben rhycks char, oder?

27
Vergessene Reiche - Aus dem Abgrund / Das Schmuckkästchen
« am: 29.06.2017, 09:45:27 »
Das war wohl nichts - ohne Inspiration auch keine Wiederholung...oder Nindrol, könnt ich deinen verbrauchen?
von mir aus gern, wenn du wirklich den wurf wiederholen kannst. der weiße elf ist ja jetzt endgültig im eimer :wink:

28
Vergessene Reiche - Aus dem Abgrund / Das Schmuckkästchen
« am: 20.06.2017, 10:41:57 »
da hat ein scheusal wohl seinen meister gefunden. wie heißt es so schön? "There's always a bigger fish."

29
Vergessene Reiche - Aus dem Abgrund / Tier Breche
« am: 14.06.2017, 14:06:07 »
Wie zerfressen vor Hass und Schmerz bäumte sich der gehörnte Dämon auf um das zweiköpfige Scheusal vor sich erneut mit seinen Hörnern und Hufen zu malträtieren. Aber die vielen Wunden auf seinem Körper forderten jetzt ihren Tribut und ließen die Angriffe merklich schwächer werden.

30
Vergessene Reiche - Aus dem Abgrund / Das Schmuckkästchen
« am: 14.06.2017, 14:00:59 »
unter "normalen" umständen würde sich baphomet sicher einfach wegporten, da der nächste hit sein ende ist. aber hier ist nix normal, deswegen gibts aufs maul  :wink:

Seiten: 1 [2] 3 ... 17