Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Nindrol

Seiten: 1 ... 16 [17]
241
Vergessene Reiche - Aus dem Abgrund / In die Dunkelheit
« am: 12.05.2016, 15:16:25 »
Nindrol wollte sich noch wegdrehen, als der Hellebardenschaft in seinem Gesicht landete. Die Wucht des Aufpralls ließ seine feine Haut platzen und Blut rann ihm über die Wangen. Diese elende Ausgeburt eines stinkenden Zwerges! Doch ich gönne dir keine Freude an dem hier. So verhärtete sich die Miene des Elfen und er würde nicht zeigen, wie stark er mit den Schmerzen des Schlages zu kämpfen hatte. Wenn er doch nur verstand, was die elfische Stimme zu diesem Dunkelzwerg gesagt hatte.

242
Vergessene Reiche - Aus dem Abgrund / Das Schmuckkästchen
« am: 12.05.2016, 13:57:46 »
@SC: hallo! freue mich auf die runde, weil es wirklich mal was anderes ist, und man seine 4 buchstaben erst mal retten muss. :wink:

@sprachen: hab mich jetzt für Common, Elven, Drow, Orc entschieden.

@background: hab ich durchgelesen, aber ich bleib bei meinen dingen vom outlander. passt auch hervorragend.

@feat: natürlich ist sharpshooter geplant, wie es sich für einen bogenschützen gehört :cool:

@Thalra: natürlich kann sie dauerhaft überleben. so lang sie dort unten auch gefangen gehalten wird, ist sie erst mal nicht anders für nindrol als nicht-drow. er wird sicher das ein oder andere sicherheitsauge auf sie richten, man kann ja nie wissen. aber er ist nicht blind vor hass, was in der umgebung sicher auch nicht helfen würde.

so herr SL, ich sag mal: let's go :ninja:

243
Vergessene Reiche - Aus dem Abgrund / Das Schmuckkästchen
« am: 11.05.2016, 23:41:19 »
 ja der char war schon so gut wie fertig (im voraus gebastelt als es  :ability: vom SL gab. zu deinen fragen:

1. bin mir nicht sicher was du meinst
2. danke, hatte ich vergessen zu notieren
3. war noch vom copy & paste *hust*
4. japp
5. wird der SL mir sicher sagen

zu den sprachen: ich bekomme ja 1 vom outlander und 1 vom fav. enemy... daher jetzt meine frage - sprechen drow in der 5e noch immer ihre eigene version von elfisch oder kann ein elf immer beides? müsste ich wissen, sonst nehm ich undercommon und lass sylvan (und ggf. orc) weg.

244
Vergessene Reiche - Aus dem Abgrund / Das Schmuckkästchen
« am: 11.05.2016, 22:40:13 »
Vielen Dank. Story steht jetzt auch im Charbogen. Einzig mit dem Bild bin ich nicht ganz zufrieden, da es eher einen Mond- als einen Waldelfen darstellt. Man kann nicht immer alles haben.

245
Vergessene Reiche - Aus dem Abgrund / Narbondel
« am: 11.05.2016, 19:19:32 »
Charakterbogen

Inspiration:  :cookie:

HP:
0 / 27

HP:
0 / 333


AC: 13

Death Saves
Successes ☐☐☐
Failures ☐☐☐

Conditions:
---

Active Spells:
/

Concentrating: /
Spells:

1 Level: ☒☐☐: Hunter's Mark, Goodberry, Cure Wounds

Racial Abilities
/

Class Abilities
/

Gear:
---

Expendable Gear:
0x UD Rationen
3x Goodberries

246
Vergessene Reiche - Aus dem Abgrund / Der Basar
« am: 11.05.2016, 19:12:11 »
Nindrol

 
Alignment: Chaotic Good
Race: Elf
Subrace: Wood Elf
Class: Ranger LVL3
Archetype: Hunter
Background: Outlander
Patron Deity: Shevarash
Languages: Common, Elven, Drow, Orc
Size: Medium
Speed: 35 ft.
HP (d10): 20
AC: 15 (10 + 3 chain shirt + 2 Dex)
Melee: -1 (finesse +3)
Ranged: +3
STR 8 DEX 17 CON 14 INT 10 WIS 16 CHA 8
Passive Perception: 15 = (10+2 Proficiency) + 3 (WIS))
Proficiencies:
Proficiency Bonus: +2
Saving Throws: Strength, Dexterity
Armor: light armor, medium armor, shields
Weapons: simple weapons, martial weapons
Skills: Perception (WIS), Insight (WIS), Stealth (DEX), Survival (WIS), Athletics (STR), Acrobatics (DEX)
Tools: (Pan-) Flute
Spells:
Spell Attack Modifier: 5 = 2 (Profiency) + 3 (WIS)
Spell Save DC: 13 = 8 + 2 (Profiency) + 3 (WIS)



1. Level: Hunter's Mark, Goodberry

Class Abilities: Favored Enemy: Drow & Orc, Natural Explorer (Underdark), Fighting Style (Archer), Spellcasting, Horde Breaker (1/Turn 1 extra attack auf 2. Kreatur in 5ft.)
Racial Abilities: WIS +1, DEX +2, Elf Weapon Training, Fleet of Foot, Mask of the Wild, Darkvision, Keen Senses (Perception), Fey Ancestry (save against charme, immunity against sleep spells) 
Background Ability:
Wanderer: You have an excellent memory for maps and geography, and you can always recall the general layout of terrain, settlements, and other features around you.
In addition, you can find food and fresh water for yourself and up to five other people each day, provided that the land offers berries, small game, water, and so forth.

Personality Trait: I have a lesson for every situation, drawn from observing nature.
 
Ideal:  Change. Life is like the seasons, in constant change, and we must change with it.
 
Bond: I will bring terrible wrath down on the Drow, who keep attacking my homeland.

Flaw: I remember every insult I’ve received and nurse a silent resentment toward anyone who’s ever wronged me.


Equipment:
- undergarments
- chain shirt
- shortsword x2
- dagger
- component pouch

Wealth: -
Carrying Capacity: 120 lbs.
Age: 123 years
Appearance (Anzeigen)
Story (Anzeigen)
Faction: ---

Seiten: 1 ... 16 [17]