Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Reya

Seiten: 1 [2] 3 ... 63
16
Pathfinder Chronicles - Krieg um die Krone / Löwentor
« am: 23.06.2019, 20:53:54 »
Achja, noch eine Frage zu den erlaubten Quellen. Ist das deutsche PRD eine feste Grenze, oder kann man da im Einzelfall auch über andere Dinge nachdenken (eine Überlegung wäre die Sylvanische Blutlinie, allerdings würde ich dann gerne das Talent Verbesserter Gefährte nehmen, was allerdings nicht in der PRD drin ist)?

17
Pathfinder Chronicles - Krieg um die Krone / Löwentor
« am: 21.06.2019, 18:14:11 »
Sicher, warum nicht. Vischkanyas machen dafür halt auch wenig Sinn, wenn die meisten in dem Land doch eher etwas xenophob sind. ;)

18
Pathfinder Chronicles - Krieg um die Krone / Löwentor
« am: 21.06.2019, 14:23:33 »
Bei mir Hexenmeisterin, entweder als Mensch mit Adelsspross, oder Halb-Elfin, da bin ich noch etwas unschlüssig. :)

19
Pathfinder Chronicles - Krieg um die Krone / Löwentor
« am: 21.06.2019, 13:24:41 »
Ist mittlerweile eigentlich klar, wer genau was spielen will? :D

20
Pathfinder Chronicles - Krieg um die Krone / Löwentor
« am: 16.06.2019, 16:47:37 »
Ich werde mich demnächst auch ans Basteln machen... dann kommt sicherlich noch die eine oder andere Frage auf. :)

21
Pathfinder Chronicles - Krieg um die Krone / Löwentor
« am: 12.06.2019, 15:09:23 »
Ja, in drei Wochen sollte auf alle Fälle passen (also bis dahin charaktertechnisch fertig zu sein).

22
Pathfinder Chronicles - Krieg um die Krone / Löwentor
« am: 11.06.2019, 08:18:34 »
Mich würde interessieren, was die anderen beiden Mitspieler für Charakterideen haben. Vielleicht könnt ihr dazu ja ein paar Infos schreiben.

Jau, wäre schon nicht verkehrt, ehe wir uns dann ganz konkret festlegen, was alle anderen so spielen wollen würden. :)

23
Pathfinder Chronicles - Krieg um die Krone / Löwentor
« am: 10.06.2019, 22:25:21 »
Ach, da werden wir uns schon irgendwie einig. Und man kann ja voraussichtlich auch mal Gegenstände kaufen oder gar selbst herstellen.

24
Pathfinder Chronicles - Krieg um die Krone / Löwentor
« am: 10.06.2019, 14:14:32 »
Ja, mit dem Gedanken spiele ich auch. Mensch ist ja durchaus auch meistens eine gute Wahl. :)

Ich will momentan vor allem einen Eindruck gewinnen, damit ich das besser einschätzen kann. Ist ja für die Charaktererstellung und den Hintergrund durchaus hilfreich.

25
Reya

(Charakterbogen)

Trefferpunkte
8 / 8

Termporäre Trefferpunkte --
Betäubungsschaden 0
Zustände --
Aktive Effekte --


Initiative +2
Sinne Dämmersicht; Wahrnehmung +6[8]
Bewegung 9m

RK 12, Berührung 12, Auf dem falschen Fuß 10
KMV 11

REF +2
WIL +2; Elfische Immunität
ZÄH +1

Immunität Magische Schlaf-Effekte

ZaubergradZauber pro Tag
1☐☐☐☐


FähigkeitAnwendungen pro Tag
--


Heldenpunkte ☒☒☐

26
Reya

(Charakterstatus)

Halbelfische Hexenmeisterin 1. Stufe
Weibliche Mittelgroße Humanoide (Mensch und Elf)
Sinne Dämmersicht; Wahrnehmung +6[8]
Gesinnung Chaotisch Gut
Alter 20
Größe 160 cm
Gewicht 100 Pfund
Haarfarbe Rotbraun
Augenfarbe Dunkelgrün



Kampfwerte (Anzeigen)

Spielwerte (Anzeigen)

Zauberkunst (Anzeigen)

Ausrüstung (Anzeigen)


Hintergrund (Anzeigen)

Vertrauter (Anzeigen)
 1. ersetzt Multitalente

27
Pathfinder Chronicles - Krieg um die Krone / Löwentor
« am: 09.06.2019, 11:52:48 »
Ja, Verkleidungsmöglichkeiten gibt es natürlich viele.

Aber dann verstehe ich das richtig, dass man sich für Besuche auf dem "High Society" Parkett auch verkleiden müsste, da man sonst zu vielen Vorurteilen ausgesetzt wäre, um sinnvoll agieren zu können.

Bin da noch etwas hin- und hergerissen. So eine Außenseiter-Rolle (eine weibliche halb-elfische Hexenmeisterin wäre das ja schon in Dreierlei Hinsicht) würde hier schon gut ins Konzept passen - wenn ich das richtig sehe, sind die allermeisten Adelsfamilien ja Befürworter der "Imperialisten", während wir auf der Gegenseite stehen werden.

Wo ich hingegen etwas unsicher bin, wenn man beispielsweise "Adelsspross" als Talent nehmen will oder diesen ähnlichen Wesenszug, kann man sich dann verkleiden aber trotzdem als adelig durchgehen? Also, kennt da jeder jeden, oder sind das so viele, dass da eh niemand einen Überblick hat?

28
Pathfinder Chronicles - Krieg um die Krone / Löwentor
« am: 09.06.2019, 00:28:08 »
Ich würde in dem Setting am ehesten zu Barde, Hexenmeister oder Schurke (evtl. in Richtung Arkaner Betrüger) tendieren.

Als Volk wohl Mensch, Elf oder Halbelf. Wobei letztere ja in dem Land eher nicht so hoch angesehen sind.

Da wäre dann aber schon die Frage, wie groß der Nachteil ist, wenn man Halbelf als Volk wählt, vor allem wenn man einen eher charismatischen Charakter mit Sozialfertigkeiten spielen will, wäre das ja evtl. etwas kontraproduktiv. :)

29
Online-RPG-Organisation / Pathfinder - Krieg um die Krone
« am: 07.06.2019, 15:54:34 »
Dankeschön! :)

Ich hab schonmal einen kurzen Blick in den Player's Guide geworfen. Da steckt ja so einiges an Informationen drin.

30
Online-RPG-Organisation / Pathfinder - Krieg um die Krone
« am: 06.06.2019, 12:09:07 »
Hallo!

Ich hätte durchaus Interesse hier mitzuspielen. :)

Seiten: 1 [2] 3 ... 63