Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Alewar Engus

Seiten: 1 ... 10 [11]
151
Pathfinder Chronicles – Eisengötter / Gießerei
« am: 17.07.2016, 19:14:32 »
Bei der mittlerweile kaum zu erfassenden Auswahl an Möglichkeiten in Pathfinder frage ich mich ja wie ihr euch schon alle auf einen Charakter festgelegt habt?  :o

Tja ich habe immer ca. 5 Builds in der Hinterhand. Typischerweise ärgere ich mich 3 Monate später warum ich nicht xy gespielt habe.

152
Pathfinder Chronicles – Eisengötter / Gießerei
« am: 17.07.2016, 17:04:39 »
Wie gesagt wir haben ja Leute, die nen Heilstab schwingen können nur im Kampf sieht es etwas schwieriger aus, aber das wird schon denke ich, also spielt auf was ihr Lust habt.

153
Pathfinder Chronicles – Eisengötter / Gießerei
« am: 17.07.2016, 13:19:06 »
Spell Trigger: Spell trigger activation is similar to spell completion, but it's even simpler. No gestures or spell finishing is needed, just a special knowledge of spellcasting that an appropriate character would know, and a single word that must be spoken. Spell trigger items can be used by anyone whose class can cast the corresponding spell. This is the case even for a character who can't actually cast spells, such as a 3rd-level paladin. The user must still determine what spell is stored in the item before she can activate it. Activating a spell trigger item is a standard action and does not provoke attacks of opportunity.

Von daher kann selbst ich einen CLW-Stab benutzen, im Kampf also wird das schon. Wenn wir das Gefühl haben wir brauchen ganz sicher einen göttlichen Spellcaster packe ich vielleicht nen Oracle of Lore1/Paladin aus. ginge auch.

154
Pathfinder Chronicles – Eisengötter / Gießerei
« am: 16.07.2016, 14:37:04 »
Ich habe meiner halbelfischen Hexe mal ein Bild verleiht (Sol). Ich hoffe, dass das Ohr für eine Halbelfin nicht zu groß ist ;)

Du  weißt ja was man über Leute mit großen Nasen, Händen oder Füßen sagt. Für was stehen große Ohren?  :lol:

155
Pathfinder Chronicles – Eisengötter / Batterien
« am: 15.07.2016, 14:50:41 »

Trefferpunkte
12 / 22

Zustand -
Aktive Effekte

Vermögen 10 gp 0 sp 0 cp

Initiative +1
Perception +6

Reflex +4
Wille +1
Zähikeit +5

Tränke (Anzeigen)

Gegenstände (Anzeigen)



Angriffscodes (Anzeigen)

156
Pathfinder Chronicles – Eisengötter / Gießerei
« am: 15.07.2016, 11:32:00 »
Naja Ranger halt, aber erst ab Level 4  :wink:

157
Pathfinder Chronicles – Eisengötter / Die Fackelträger
« am: 14.07.2016, 19:33:11 »
Alewar Engus
Human Ranger 2
male medium humanoid (human)
Initiative +1 (+1 Dex); Senses - ; Perception +6
Faith Erastil, NG
Origin Fackel

Defense (Anzeigen)

Offense (Anzeigen)

Statistics (Anzeigen)

Gear (Anzeigen)


Background (Anzeigen)

Entwicklung (Anzeigen)

158
Pathfinder Chronicles – Eisengötter / Gießerei
« am: 14.07.2016, 19:25:12 »
Barbar, ist genauso stark wie Bloodrager, spiel einfach auf was du Lust hast.

Edit: Lu hier

Seiten: 1 ... 10 [11]