Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Alewar Engus

Seiten: 1 2 [3] 4 ... 11
31
Ref: 1d201d20+4 = (1) +4 Gesamt: 5

32
Wie lange ist der Rückweg: 1d201d20+6 = (9) +6 Gesamt: 15

33
Pathfinder Chronicles – Eisengötter / Gießerei
« am: 21.03.2017, 15:41:32 »
Die Strecke war auch normal zu tauchen möglich oder? Nur sehr schwer.

Bin dagegen jetzt schon umzudrehen wenigstens den Gang estwas folgen und die Tür überprüfen. Reine Wegstrecke dürfte ja nicht so lang sein, ohne Begegnungen oder (je nachdem wie groß die "Wüste" ist).

34
Mit offenen Augen starrt Alewar die Wand an, als nach und nach einer nach dem anderen "durch" die Wand verschwindet. Mit jeder Minute, die er hier unten verbringt wird es ihm gruseliger unter Fackel. Insgeheim wünscht er sich, er hätte den Auftrag nicht angenommen.

Als Jakob die Technickliga erwähnt funkeln Alewars Augen leicht: "Die Liga darf hiervon nichts erfahren. Sobald sie auch nur ein Gerücht hierüber aufschnappen wars das mit Fackel. Dann darf niemand mehr vor die Tür, wenn Fackel überhaupt noch bewohnt werden darf.", während er redet wird seine Stimme immer wütender, am Ende ist er kurz davor zu brüllen.

35
"Bei Erastil, was war das?", fragt Alewar, als der letzte Gegner seinen Atem aushaucht. Bzw. hat einer der Gegner seinen Atem ausgehaucht? Der Waldläufer ist sich nicht sicher, die Skelette würden wohl nicht atmen, dieses Krabenvieh?

"Jon hat Recht wir haben nur die Wahl es rauszufinden oder zurück zu gehen. Für mich ist zurückgehen keine Alternative, ich wußte vorher, dass es gefährlich wird. Ich werde jetzt nicht umdrehen. Aber wir sollten schauen ob wir eine Möglichkeit haben unsere Wunden halbwegs zu behandeln. Noch so einen Kampf überstehe ich nicht."

Den Zustand der Halb-Elfe kommentiert er nicht weiter, er ist einfach nur froh, dass sie wieder steht.

36
Pathfinder Chronicles – Eisengötter / Feuergefecht
« am: 27.02.2017, 14:15:15 »
Alewar versucht sich kurz einen Überblick über die Situation zu schaffen. Schnell macht er einen Ausfallschritt zur Seite. Mit einem knirschenden Geräusch trennt sich der Schädel von der Wirbelsäule trennt.
FrA: move O12
SA: Angriff 18, 20 Schaden

37
O11:
Angriff mit Zweihänder mit PA: 1d201d20+2 (GAB)+4 (Str)-1 (Power Attack) = (13) +2GAB +4Str -1Power Attack Gesamt: 18 crit (19-20)? 1d201d20+1 (GAB)+4 (Str)-1 (Power Attack)+2 (flanking) = (19) +1GAB +4Str -1Power Attack +2flanking Gesamt: 25, Schaden: 2d62d6+6+3 (Power Attack) = (6, 5) +6 +3Power Attack Gesamt: 20 crit? 2d62d6+6+3 (Power Attack) = (3, 2) +6 +3Power Attack Gesamt: 14

38
Pathfinder Chronicles – Eisengötter / Feuergefecht
« am: 21.02.2017, 14:43:57 »
Mit einem schwungvollen Hieb trennt Alewar das Rückgrat des Skelettes vor ihm unterhalb der Rippen. Klappernd fällt es in sich zusammen. Der Waldläufer ist derweil schon wieder auf dem Sprung und begibt sich in Richtung des nächsten Gegners.
SA: Angriff V8: 20 Treffer! 20 Schaden
MA: P12

39
V13:
Angriff mit Zweihänder mit PA: 1d201d20+2 (GAB)+4 (Str)-1 (Power Attack) = (15) +2GAB +4Str -1Power Attack Gesamt: 20 crit (19-20)? 1d201d20+1 (GAB)+4 (Str)-1 (Power Attack) = (15) +1GAB +4Str -1Power Attack Gesamt: 19, Schaden: 2d62d6+6+3 (Power Attack) = (1, 4) +6 +3Power Attack Gesamt: 14 crit? 2d62d6+6+3 (Power Attack) = (5, 6) +6 +3Power Attack Gesamt: 20

40
Pathfinder Chronicles – Eisengötter / Feuergefecht
« am: 16.02.2017, 12:01:35 »
Alewar will sich nicht so weit von der Gruppe entfernen. So bleibt er einfach stehen darauf bedacht den ersten Gegner, der in Reichweite kommt, gebührend zu empfangen.
MA: U12
SA: Ready Action Angriff gegen ersten Gegner: 23, 13 Schaden

41
Ready Action aufs erste Skelett in Reichweite
Angriff mit Zweihänder mit PA: 1d201d20+2 (GAB)+4 (Str)-1 (Power Attack) = (18) +2GAB +4Str -1Power Attack Gesamt: 23 crit (19-20)? 1d201d20+1 (GAB)+4 (Str)-1 (Power Attack) = (13) +1GAB +4Str -1Power Attack Gesamt: 17, Schaden: 2d62d6+6+3 (Power Attack) = (2, 2) +6 +3Power Attack Gesamt: 13 crit? 2d62d6+6+3 (Power Attack) = (5, 3) +6 +3Power Attack Gesamt: 17

42
Pathfinder Chronicles – Eisengötter / Feuergefecht
« am: 13.02.2017, 09:45:23 »
Drei Angriffen des Untoten weicht Alewar geschickt aus, doch den letzten sieht er nicht kommen. Schnell zieht er seinen Zweihänder um dem Skelett begegnen zu können. Er holt mit Kraft aus und versucht das Skelett in der Mitte zu zerteilen.
MA: Waffe ziehen (Zweihänder)
StA: Angriff +PA X13 15, 13 Schaden

43
Angriff mit Zweihänder mit PA auf X13: 1d201d20+2 (GAB)+4 (Str)-1 (Power Attack) = (10) +2GAB +4Str -1Power Attack Gesamt: 15 crit (19-20)? 1d201d20+1 (GAB)+4 (Str)-1 (Power Attack) = (11) +1GAB +4Str -1Power Attack Gesamt: 15, Schaden: 2d62d6+6+3 (Power Attack) = (3, 2) +6 +3Power Attack Gesamt: 14 crit? 2d62d6+6+3 (Power Attack) = (3, 1) +6 +3Power Attack Gesamt: 13

44
Ini: 1d201d20+1 = (9) +1 Gesamt: 10

45
Sprachlos schaut sich Alewar um. Wie kann es sein, dass ihn einer Höhle eine Wüste zu finden war. Allein die Höhle hat ein riesiges Ausmaße. Größer als Alewar es bisher jemals gesehen hat. War das eine natürliche Wüste?[1] Danach wendet er sich den Spuren zu, viel kann er nicht erkennen[2].

"Ich denke wir sollten den Spuren folgen. Wir können es uns nicht leisten mehr Zeit als unbedingt nötig zu verschwenden. Dort wo Spuren sind ist jemand lang gelaufen, die Chance, dass es Baine war ist hoch."
 1. Wissen Natur 19
 2. Survival 13

Seiten: 1 2 [3] 4 ... 11