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Nachrichten - Patientin 37

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Was ewig liegt / Gruppensitzung
« am: 11.12.2017, 07:42:33 »
Hier ist Thorgrimm.

Ich mache dann die Bardin zwar mit Kampftalenten (Point Blank Shot + Precise Shot) aber der Rest fokussiert sich auf die Charisma bzw. soziale Geschichte.

Charakter sollte (bis auf den Hintergrund wahrscheinlich) bis Mittwoch fertig sein. :)


@Maester: Die Kampagnen-Traits findest du im Player's Guide. Den kannst du dir bei Paizo umsonst runterladen - brauchst nur einen Account.

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Was ewig liegt / Die Patienten
« am: 11.12.2017, 07:40:21 »
Patientin 37
Human Bard (Voice of the Wild) 1
Female medium humanoid
Faith Desna, CG

XP 0/2000
HP
9 / 9

Initiative +2
Senses Perception +4
Condition -
Active effects -
Fähigkeiten (Anzeigen)
Vorbereitete Zauber (Anzeigen)
Vermögen 47gp, 0sp, 0cp

Defense (Anzeigen)

Offense (Anzeigen)

Spells (Anzeigen)

Statistics (Anzeigen)

Gear (Anzeigen)

Appearance (Anzeigen)

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Shadowrun - Das Erwachen der Matrix / Blackout's Hinterhof
« am: 22.07.2016, 00:24:34 »
Ein Wort zur Zeitplanung: Ich bin ab 27.8. zwei Wochen weg, bis dahin sind es noch gut fünf Wochen. Wir können entweder erst danach beginnen, dann habt ihr noch jede Menge Zeit zur Charaktererstellung, oder auch durchaus davor, wobei dann eben gleich am Anfang eine Pause wäre. Bis wann denkt ihr, könntet ihr soweit sein? Und wie ist eure Meinung zum Startzeitpunkt?

Ich brauche wohl noch ein bisschen Zeit. Erst kommt noch der Umzug und dann muss ich mich mal etwas genauer mit dem ganzen Thema und den Regeln auseinandersetzen.

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Shadowrun - Das Erwachen der Matrix / Blackout's Hinterhof
« am: 19.07.2016, 22:38:57 »
Wenn das System nichts entsprechendes hergibt, kann ich auch nochmal in eine andere Richtung gehen. War ja nur eine erste Idee. Es bleibt auf jeden Fall beim Troll, der eine Art Tank machen soll.

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Shadowrun - Das Erwachen der Matrix / Blackout's Hinterhof
« am: 19.07.2016, 22:22:43 »
Kann man mit dem Cyberschädel auch kämpfen? Mir ging es schon darum, dass er Hörner und Hauer auch benutzt (In Pathfinder gibt es für Halborks z.b. ein Talent, dass einem erlaubt, mit den Hauern einen Nahkampfangriff zu machen). Außerdem finde ich den Schädel nicht im verlinkten Charaktergenerator.

@Tsune: Danke, das hilft mir schon mal sehr weiter. Ich geh wahrscheinlich dann Richtung Tank. Mal schauen, was ich die Nacht so hinkriege.

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Shadowrun - Das Erwachen der Matrix / Blackout's Hinterhof
« am: 19.07.2016, 21:21:15 »
@Bad Seven: Kann ich dir leider nicht mit helfen.


Ich habe jetzt selbst eine grobe Idee für meinen Charakter, weiß allerdings nicht, ob man ihn so, wie ich ihn mir vorstelle, überhaupt spielen kann bzw. ob man die Idee überhaupt irgendwie werte- und itemtechnisch umsetzen kann.
Die Grundidee war, dass er erfolgreich beim Pit Fighting mitmacht bzw. mitgemacht hat (eventuell als Alternative auch Urban Brawl). Der Troll würde sich Metalhead nennen, was nicht nur seinem Musikgeschmack zuzuschreiben ist, sondern auch seinen Cyberimplantaten. Ein Großteil seines Kopfes, inklusive seiner Hörner, Hauer und Zähne, ist modifiziert und entweder komplett durch Metallimplantate ersetzt oder zumindest irgendwie verstärkt/angespitzt/verchromt worden. Das wäre sein Markenzeichen und gleichzeitig sein grundlegender Weg zu kämpfen. 
Meine Frage: Ist diese Masse und Art der Cyberimplantate überhaupt möglich (neben "klassischen" Dingen wie z.B. Dermalpanzerung)? Wenn ja, wie könnte ich das am besten werte- und itemtechnisch durchsetzen? Und letzendlich: Macht die Art zu kämpfen überhaupt Sinn oder ist das im Endeffekt nur Selbstmord?

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Shadowrun - Das Erwachen der Matrix / Blackout's Hinterhof
« am: 19.07.2016, 13:47:25 »
Wie üblich gebe ich den Hinweis: Spiel das, woran du am meisten Spaß hast ;)
hoffe du kannst damit leben, dass ich noch einige tage hin u. her überlegen werde. *s*

Wenn da niemand was gegen hat, mache ich mich einfach mal langsam an die Arbeit und richte mich dann nicht so nach der Klasse, die noch gebraucht wird. Ich denke es wird ein Troll und damit würde der klassische Einbruchsexperte wahrscheinlich eh wegfallen. Kann mir nicht vorstellen, dass ein Troll so eine Arbeit gut erledigen kann - außer man kann sowas vielleicht komplett über Dronen erledigen...

Wie seht ihr das mit den Kämpfen? Jeder Angriff erfordert ja Würfe des Angreifers und des Angegriffenen. Denkt ihr, das funktioniert einigermaßen (sprich, die Kämpfe kommen doch zeitlich gut voran), oder sollen wir das anders regeln?

Wie war das in den anderen Runden, in denen ihr zum Teil dabei wart?

Kann ich jetzt leider nicht viel zu sagen, da ich nur einmal am Tisch gespielt habe. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass Kämpfe dann tatsächlich sehr lange dauern, wenn jeder Wurf einen Gegenwurf braucht. Schon mal geguckt, wie das hier in anderen Runden gelöst wurde?

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Shadowrun - Das Erwachen der Matrix / Blackout's Hinterhof
« am: 19.07.2016, 00:41:07 »
So... ich bin auch wieder da und arbeite mal alles ab, auch wenn die Themen eh schon geregelt sind. :D

Bzgl. Initiative und geringeren Startpunkten: Habe ich kein Problem mit. Finde, dass es eine gute Entscheidung ist.

Wo wir spielen ist mir auch egal. An Seattle habe ich nichts auszusetzen. Sehr klassisch aber da ich nur einmal kurz Shadowrun gespielt habe, macht mir das nichts.

@Thorgrimm: Interessanter Straßenname! :D

Vielleicht behalte ich den sogar. :cheesy:



Sehe ich das jetzt richtig, dass wir damit noch eine Art Einbruchsspezialisten "brauchen"? Ich bin da wie gesagt sehr offen und kann mich mit vielem anfreunden. Ich denke allerdings, dass es entweder ein Troll oder Zwerg wird. Je nachdem, in welche Richtung es klassen- und skilltechnisch geht.

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