Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Melandro

Seiten: 1 ... 13 [14]
196
Guten Abend!

ich habe meinen charakterbogen weiter vervollständigt, dabei sind ein paar fragen/überlegungen aufgetaucht:

a) ich habe Orbus mal so beschrieben wie es mir passt. solltest du ihn dir ganz anders vorstellen, so gib bescheid. :)

b) haben wir keine Initative im charakterbogen. habe das jetzt im kampfteil untergebracht. hoffe das passt.

c) bin ich mir nicht sicher bei den skills. heißt das, dass wir 0,25 punkte pro proficiencie bei jedem levelanstieg (zB: 3 auf 4) erhalten? in meinem fall (2 backgrounds + 4 rogue)  *0,25 = 1,5? wenn ich jetzt als sorcerer multiclasse: dann 2 background + 2 class= 4 *0,25 =  1?

d) - keine Frage: bei Alicia ist mir aufgefallen (nachdem ich ihre tabelle geklaut habe *g*), dass Athletics nicht auf Dex sondern Strength geht.

e) ist drow eine eigene sprache bei dir, oder ein espruar-dialekt?

f) wann soll es den ca. los gehen? *muss sich noch ziele & motive genauer überlegen*

197
hast du vor, dass wir "länger" spielen? *g* also mehr als 250 tage? weil mir geht es sich mit den skills so gar nicht aus u. ich brauche ihn auf level 9.

einen skill zu lernen dauert 250 tage...

198
okay. super, danke dir

199
bezüglich des hausregelskillsystems:
hat ein krieger jetzt gleichviele skillpoints wie ein rogue? *wonders*

nein - da  der rogue mehr skill proficiencies hat?

200
Melandro

Status: (Anzeigen)

Race: Half-Elf (Drow)
Class: Rogue (Swashbuckler)[lvl 4] & Sorcerer (Divine) [lvl 1]
Ethnicity: Chondathan/Drow
Languages: Chondathan, Elfisch, Drow, Thieves Cant, Undercommon
Background: Orphan
Age: 24
Size: Medium
Speed: 30 ft.
Alignment: Neutral
Patron Deity: Tymora
------------------------------
Charakterbogen (Anzeigen)

201
Shadowrun - Das Erwachen der Matrix / Blackout's Hinterhof
« am: 05.09.2016, 11:01:41 »
hi,

ich muss mich leider von dieser runde abmelden. der gedanke SR zu spielen hat mich sehr gereizt, aber ich bin einfach zeitlich nicht dazu im stande. alleine der charakterbau zeigt mir das deutlich. vielleicht sieht die sache anders aus wenn eine meiner derzeitigen runden zu ende geht.

euch wünsche ich aber auf jeden fall viel spass u. alles gute! :)


202
Shadowrun - Das Erwachen der Matrix / Blackout's Hinterhof
« am: 30.08.2016, 12:00:28 »
soooo bin aus dem urlaub zurück und habe soeben den char bogen angepasst.

so ziemlich alle von eve`s empfehlungen (ja auch der spoof chip *s*) haben ihren platz gefunden.

und ja, es ist auch ein kämpfer und nicht nur ein einbrecher. ich will ja nicht nur hilflos daneben stehen wenn es mal zeit für heiße spells und tödliche kugeln ist. ;)

die connections trage ich die tage in den dazu gehörigen thread ein.

dir mondragor habe ich gerade das chummer-file geschickt. dzt. spiele ich in meiner p&p runde SR5 u. das umdenken funktioniert gar nicht. deshalb die krücke mit dem character-generator. hoffe das passt.

habe jetzt 20 KARMA für die hobbie-fertigkeiten genommen u. nicht 20 fertigkeitsPUNKTE. hoffe das ist so gedacht. stehen auch nicht im bogen, sondern nur hier.

den gratis edge punkt habe ich jetzt nicht im file berücksichtigt, sondern erst hier im forum.

203
Shadowrun - Das Erwachen der Matrix / Blackout's Hinterhof
« am: 22.07.2016, 13:37:59 »
ich kann auch schwimmen.  :D

bin für späteren start. derzeit ist die arbeit zuviel und das wetter zu gut um viel (im freizeit-mode) vor dem pc zu hängen. wenn sich das ändert schraube ich weiter am charakter herum.

204
Shadowrun - Das Erwachen der Matrix / Blackout's Hinterhof
« am: 19.07.2016, 20:47:02 »
soises hier. man höre u. staune, aber der charakterbogen steht schon zu großen teilen.   :happy:

eine BITTE an alle:
nachdem ich noch nie einen technischen charakter gespielt habe: habe ich etwas grundlegendes übersehen? einen skill? einen ausrüstungs-gegenstand? etwas das man haben muss als einbrecher?

vielen dank im vorhinein.  :thumbup:

Seiten: 1 ... 13 [14]