Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Keelah

Seiten: 1 ... 8 [9]
121
Allgemeines Würfelforum / Splittermond Kampfbeispiel
« am: 03.08.2016, 21:38:41 »
Ich bin mal so frei für ein paar Spaß-Würfe:

Fell: 2d102d10 = (10, 2) Gesamt: 12
Auge: 2d102d10 = (10, 2) Gesamt: 12
Größe: 200+3d10 - Dieser Würfeltyp wird nicht unterstützt!
Gewicht: 2xGrößenwürfel+100

122
Wow, erste!

Ok, Bild, Name und Charakterbogen sind noch nicht endgültig, aber hey...

Hier nochmal die bisherigen Überlegungen:
Ich bleibe bei dem Teil mit Kämpfen/Ausdauer/Athletik über einen Varg. Allerdings in etwas kontrollierter und zivilisierter, als man es von denen erwartet. Sie ist kaum erwachsen und noch etwas naiv im Bezug auf die Welt um sich herum. Wie viele ihres Volkes in dem Alter ist er ruhelos. Runhag ist dann einfach eine Station auf der Reise, vielleicht auch um ein wenig Geld zu verdienen für die Weiterreise. Bisher denke ich, dass Vangara nur den absolut notwendigen Respekt bekommt, um nicht in Schwierigkeiten zu geraten. Beim Besitz würde ich etwa Handwerkerkind ansetzen, aber relativ genügsam. Bei den Kulturen schwanke ich zwischen etwas nordischem (>Wolf) oder östlichem (>Fuchs).

123
0  [][][][][] [][][][][] []
-1 [][][][][] [][][][][] []
-2 [][][][][] [][][][][] []
-4 [][][][][] [][][][][] []
-8 [][][][][] [][][][][] []

Fokus
5/10 (aktuell / gesamt)
E (=erschöpft)
K (= Kanalisiert) 4
V (= Verzehrt) 1

Zustand
magische Rüstung

124
Splittermond - Runhager Konflikte / Die Abenteurer
« am: 26.07.2016, 14:28:50 »
Keelah, Wilde Kriegerin

Allgemeines (Anzeigen)

Mondzeichen und Schwäche (Anzeigen)

EP und Heldengrad (Anzeigen)

Attribute und abgeleitete Werte (Anzeigen)

Fertigkeiten (Anzeigen)

Meisterschaften (Anzeigen)

Kampffertigkeiten: (Anzeigen)

Magieschulen (Anzeigen)

Zauber: (Anzeigen)

Stärken: (Anzeigen)

Ressourcen: (Anzeigen)

Ausrüstung, Kampfausrüstung, Vermögen (Anzeigen)

Wolfsvertrauter (Anzeigen)

Hintergrund (Anzeigen)

Charaktererstellung (Anzeigen)

Notizen/Zukunft (Anzeigen)

Seiten: 1 ... 8 [9]