Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Inachis Ioxydis

Seiten: 1 [2] 3 4
16
Dann investiere ich doch mal den Splitterpunkt. Wäre doch schade wenn die
ganze Würfelei umsonst gewesen wäre.  :wink:

17
Splittermond - Runhager Konflikte / Carans Stube
« am: 09.07.2017, 17:05:40 »
Macht einen Erfolg wenn ich die Regeln richtig verstanden habe.

18
Splittermond - Runhager Konflikte / Die Beschützerin
« am: 09.07.2017, 17:05:12 »
Inachis ist den anderen gefolgt. Am Fuß der Treppe nimmt er sich einen moment Zeit um Caleino zu beruhigen, damit das Krächzen der Sturmkrähe sie nicht verrät dann folgt er seinen Gefährten die Treppe hinauf und sieht s
sich mit leuchtenden Augen um. Mit Intresse nimmt er den Raum, und Xelis überaschend offenbarte Kenntnisse im Umgang mit Schlössern und Fallen zur Kenntnis.
Neugierig blickt er der knienden Iorierin über die Schulter. Beim Anblick des Inhalts der Truhe stößt er einen leisen Pfiff aus. "Das sind Priesterroben. Caran glaube ich meint er mit Blick auf den Dolch." er blickt zu Leona von der er ein bestätigendes Nicken erntet. "und ein Messer, das bestimmt nicht zum Brotschneiden gedacht ist.
Carans Priester sind nicht gerade häufig, und wenn einer davon sich hier unten rumtreibt, dann bestimmt nicht zum verhandeln oder für irgentwelche Wettkämpfe. Keiner sagt es laut, aber ich habe Geschichten gehört nach denen Caran auch für Täuschung und Meuchelmord nicht unbedingt abgeneigt ist und Priester gibt, die sich im Namen ihrers Gottes darauf spezialisieren. Das würde wohl auch erklären was mit den beiden Vangara-Priesterinnen passiert ist. So einem finsteren Gesellen wären die ganz sicher nicht willkommen gewesen und Respekt vor ihrem Rank oder selbst der Göttin hätte der auch nicht."
Die Erkenntnis, dass sie es mit einem Gegner zu tun haben könnten der weit gefährlicher ist als Grabbeisser und Bandenmitglieder wirkt merklich dämpfend auf die bislang so gute und optimistische Stimmung des Illusionisten.

19
Splittermond - Runhager Konflikte / Carans Stube
« am: 09.07.2017, 17:03:29 »
Mythen und Geschichten

4d104d10dl2+12 = (7, 4) dl(3, 4) +12 Gesamt: 23

20
Splittermond - Runhager Konflikte / Die Beschützerin
« am: 19.06.2017, 00:03:17 »
Während Dietrich und Geld geschwind in einer der zahlreichen Taschen des Gnoms verschwinden hält er Seil
und Kletterhaken hoch:"Guckt mal hier. Können wir vielleicht noch gebrauchen. Zwei Kerzen und Feuerzeug braucht er auch nicht mehr, falls noch wer Bedarf hat." ergänzt er.
Wenn ihm niemand das Seil abnimmt wird er es sich über die schmale Schulter hängen. Caleino hat tut sich
derweil am linken Auge der Leiche gütlich. Der Snack ist für die Sturmkrähe viel interessanter als all das Metall und so protestiert sie krächzend als Inachis sie mit einem Pfiff zurück auf seine Schulter beordert.

21
Splittermond - Runhager Konflikte / Die Beschützerin
« am: 13.06.2017, 22:15:28 »
"Na Bandenmitglieder sollten wir doch finden, oder?" fragt Inachis völlig ungerührt.
"Mal sehen was er so in den Taschen hat." und damit macht sich der neugierige Gnom daran mit flinken
Fingern die Leiche zu durchsuchen.

22
Splittermond - Runhager Konflikte / Die Beschützerin
« am: 31.05.2017, 22:41:20 »
"Das ist schön. Er ist nützlich!" meint Inachis, selber kaum größer als der Felsling fröhlich.
Dann schneidet er mit ein paar schnellen Schlägen einen Fühler von einer der erschlagenen Riesenasseln
und lässt ihn in unter Caleinos vernehmlichen Krächzen in einer seiner Taschen verschwinden.
"Zur Erinnerung." erklärt er niemandem bestimmten und folgt seinen Gefährten.
"Was hat's mit dem armen Tropf auf sich?" fragt er als sie die Zwergenleiche erreichen.

23

als nächstes ist Ianchis dran (Möchtest du wie angekündigt eine Maira ziehen und danach den Grabbeißer attackieren?)

Ja bitte!
Was muss ich dafür würfeln?

24
Inachis zieht seine Maira und attackiert den aufstehenden Grabbeisser.
Wieviel Ticks sind das?

25
Inachis:
Freie bewegung 1m an nächsten grabbeisers ran.
Dazu kontinuierliche aktion Focus kanalisieren Glück 4 Ticks

26
Splittermond - Runhager Konflikte / Carans Stube
« am: 05.02.2017, 20:30:14 »
Wer darf zuerst
1d10d10 = (10) Gesamt: 10
1d10d10 = (3) Gesamt: 3

27
Splittermond - Runhager Konflikte / Carans Stube
« am: 25.01.2017, 14:44:02 »
1d6d6-8 = (1) -8 Gesamt: -7

28
Splittermond - Runhager Konflikte / Carans Stube
« am: 16.01.2017, 21:21:29 »
Laut dem hier ist meine Ini schlicht 8 ganz ohne würfeln.

29
Splittermond - Runhager Konflikte / Carans Stube
« am: 09.01.2017, 21:46:57 »
auf Wahrnehmung für Leona würfel ich nicht extra:
Zitat
Doch auch wenn Sie vorsichtig vorgeht achtet Sie dabei nicht wirklich auf entstehede geräuche ihrerseits so das auch Ihre Begleiter um die Ecke bemerken das sich von Hinten jemand mit einer Lichtquelle nähert.

30
Splittermond - Runhager Konflikte / Carans Stube
« am: 09.01.2017, 21:45:42 »
Heimlichkeit:
2d102d10+8 = (9, 4) +8 Gesamt: 21

Seiten: 1 [2] 3 4