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Splittermond - Runhager Konflikte / Carans Stube
« am: 03.10.2016, 21:52:05 »
Entschlossenheit
2d102d10+3 = (6, 7) +3 Gesamt: 16
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Sollte Inachis jedoch eine aktive Abwehr gelingen, würdest du bei ihm nichts einschätzen können.
Bevor ich losschreibe, gibt es Interessenten dafür, dass sich unsere Charaktere vorher schon einmal getroffen hatten?
Meine Kriegerin und ihre Wölfe sind vor einigen Tagen/Wochen von Süden her herangereist und haben es sich in/an einer Raststätte am Rande der Stadt gemütlich gemacht. Bisher versuchte sie ein wenig Reden von sich zu machen, um lukrative (und ihrer Moral entsprechende) Aufträge zu finden/angeboten zu bekommen.
Meine erste idee eines Seealbischen Sturmbändigers scheitert leider daran das sie es leider bisher nur die felslinge als rufbare elementar kreaturen gibt und nichts mit direkten bezug zu luft oder wasser(zumindest gibt es auch im feenbuch und dem Bestienbuch keine schwachen luft oder wasser wessen... )Aber wenn es die Felslinge gibt könntest Du, in Abstimmung mit Oracul, doch mit denen als Template die entsprechenden "Wasserlinge" relativ leicht selber entwerfen, oder?
Unser Gnom übernimmt die Wildnis, vielleicht nimmt er ja noch das Schlösser knacken/Fallen entschärfen,Ich dachte da eher an die Kombination aus Illusionist und Endecker, Wildnisleben hatte ich bislang höchstens auf der "hat schon ein paar mal häufiger bei gutem Wetter mit trockenem Holz ein Lagerfeuer anbekommen"-Ebene geplant. Waldläufer wird er nicht mal annähernd.
Oracul hierSteht da zufällig auch was zur Sumpfgnomenstadt Darkardsmyr?(Siehe S.34 GRW)
Bezüglich der Raugarr
Die Raugarr Kultur wird im Weltenband genauer beschrieben, ich schreibe dir in einem neuen Posting in paar Takte dazu.
1. | Basiert auf Falke, Fertigkeiten angepasst |