Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Soo Shee

Seiten: [1] 2
1
Ich für meinen Teil habe eine neue Stelle angetreten und stecke RL im Stress, daher habe ich volles Verständnis dafür, dass man, insbesondere als Spielleiter, aus verschiedenen Gründen mal nicht so motiviert ist. Zumal du meiner Ansicht nach ziemlich viel Aufwand in deine Runden steckst, Luther :)

2
Alles klar. Ist zwar schwer, mehrere Monate in die Zukunft zu schauen, aber momentan sage ich einfach mal, ich wäre dabei. wenn es doch noch was wird.

3
Also ich habe auch kein Problem damit, wenn eine Runde langsam läuft! Aber wenn dir das die Motivation raubt, Luther, dann sehe ich das auch ein und finde, es wäre besser, die Runde nicht zu starten, wenn sie voraussichtlich versanden würde. Es wäre schade drum!

4
Dann drücke ich mal die Daumen, dass alles gut geht mit der Behandlung - may the Schwartz be with you!

5
Da würde es ja fast schon lohnen, die Jedi-Laufbahn anzustreben. Man stelle sich vor, WIE fein man Sushi mit einem Lichtschwert-Filetmesser und einer durch die Macht gesteigerten Genauigkeit schneiden kann... :cheesy:

6
Letztlich komme ich mit allen Varianten als Einstieg aus, solange es irgendwas an ungekochtem Fleisch/Fisch zu servieren gibt - ob es nun Bantha-Tatar ist oder Calamari-Nigiri :P

Und wir sollten uns einen passenden Namen für das Schiff und unser Unternehmen suchen.

7
Mein Grund für die verpatzte Aufnahme in die Kochschule ist ganz einfach: Als begeisterter Lehrling und entschiedener Anhänger des Trandoshan Raw Food hatte ich eines Tages die Idee, einen dieser herrlich quabbeligen Fische zuzubereiten. Und erst als der anfing, Zeter und Mordio zu schreien, wurde klar, dass das ein anderer Kochlehrling war. Tja, da hatte ich allerdings schon - Haiiii..!! *hack* *hack* *hack* - eine seiner Gliedmaßen zu einem gewissen Teil in hauchfeine Scheibchen zersäbelt, und man hat mich aus diesem nichtigen Anlass tatsächlich rausgeworfen... :lol:

8
@Soo Shee:
  • Hinter Grit I fehlen die XP (müssten 5 sein)
  • Hinter Expert Tracker fehlen die XP (müssten 15 sein)
  • Beim Adverse Environment Gear müssten du dich auf eine Art von Umgebung festlegen
  • Du musst noch deine 1d100 Taschencredits auswürfeln

Alles erledigt.

Und ich wäre für Auftrag B. Ich hoffen nämlich, der Hutte lässt sich von einer Vorführung in trandoshanischer Tranchierkunst überzeugen. Denn der Kenner weiß: Rancorrippchen müssen per Monomolekularklinge aus dem frisch geschlachteten Tier geschnitten und blutig triefend serviert werden!  :alien:

9
Schuppenge... äääh... Taschengeld :D: 1d1001d100 = (25) Gesamt: 25

10
Regeltechnisch fertig, ja. Bei mir fehlt nur noch der Hintergrund.

11
Ok, das wäre auch ein Plan - von mir aus gern.

12
Ich wäre am ehesten dafür, noch zu warten und dann mit dreien hoffentlich so richtig durchzustarten.

13
Eine Messershow wäre durchaus auch für mich cool :D Und die Idee mit dem Kennenlernen klingt eigentlich auch ganz brauchbar, finde ich.

14
Bei mir fehlt eigentlich nur noch die Hintergrundgeschichte. Da würde ich gern kurz mit den anderen absprechen, wie wir uns nun kennengelernt und zusammengerauft :twisted: haben.

15
Dito.

Seiten: [1] 2