Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Soo Shee

Seiten: 1 [2]
16
Intelligente, riesenhafte Honigbienen - dann wirst du unsere Spezialistin für Süßwaren :cheesy:

17
Oder das Krümelmonster :alien:

18
...oder gar den Todeszimtstern zu vernichten? :twisted:

19
Wir könnten eine Gulaschkanone einbauen :lol:

20
Eine Religion, die sich nur um die Jagd dreht haben sie ja schon, falls nicht bekannt: Scorekeeper. Falls doch einfach ignorieren.
Weicheier - nichts gegen Trandosha Happa! :cool:

Achso will irgendwer von euch ernsthaft mit Schiffswaffen umgehen können beziehungsweise wollt ihr überhaupt eine Bewaffnung?
Ich kann wie gesagt noch den Driver als Spezialisierung dazu nehmen, der müsste so was haben. Ich drängle mich aber da nicht vor.

21
Wenn wir schon dabei sind, die Charaktere vom Hintergrund her ein wenig aufeinander abzustimmen: Man kann sich Soo Shee verkürzt als eine Mischung aus dem klischeemäßigen japanischen Koch und einer Art geschupptem Predator vorstellen. Die Jagd, Zubereitung und auch der Verzehr der traditionellen Speisen stellen eine quasireligiöse Handlung dar - was natürlich zu schwerwiegenden Streitigkeiten mit Kollegen anderer Auffassung von Küchenkunst führen kann :twisted: Insbesondere, wenn jemand die kulturlose Geschmacksverirrung begehen will, Fisch oder Fleisch durch Hitzeeinwirkung zu verderben :urgs:

Von der regeltechnischen Nische her plane ich mit dem Big-Game Hunter eine Mittelstellung zwischen Kämpfer- und Naturcharakter zu besetzen. Unter Umständen könnte ich auch noch die Spezialisierung Driver hinzunehmen und die Pilotenrolle übernehmen, falls sich sonst niemand dafür findet.

22
Alles sollten wir aber in der Gruppe klären, da ich hier ja mal einfach die Beschaffung des Frachters an mich reiße. Es ist ja durchaus möglich, dass wir uns bereits kannten und gemeinsam beschlossen haben, diesen Frachter zu besorgen, oder oder oder ...
Ich wäre prinzipiell dabei.

23
Google Fu und etwas Glück. Es ist erstaunlich, was man zu Star Wars so bekommt, wenn man das ganze mit Schlüsselworten wie Comic u. ä. verbindet :wink:

24
Stimmt mit den Erfahrungspunkten. Ist kein Fehler.
Hups, hatte ich ganz übersehen. Sehr schön  :D

25
Outlaw Tech war auch einer meiner Favoriten :)
Dann trete ich davon zurück und sorge für Frischfleisch - halbrohe Sauriersteaks à l´Trandoshaine... ein Gedicht! :cheesy:

26
Ich würde am ehesten zu so etwas wie Big-Game Hunter oder Survivalist tendieren, da die trandoshanische Raw Food-Küche immer frischeste Zutaten benötigt. Oder aber Mechanic oder Outlaw Tech - irgendjemand muss ja die ganzen verdammt teuren Küchengeräte am Laufe halten oder sogar völlig neue zusammenschrauben :D

27
Soo Shee, Trandoshan, Explorer (Big-Game Hunter)
Obligation: Obsession (becoming raw-food cooking master) [10], Social Class: Middle Class Struggles (famous family of raw-food chefs)
Background Hook: A Higher Calling (revolutionize Trandoshan culinary art), Motivation: Ambition - Status



Wounds: 0/17
Strain: 0/12
Critical Injuries:
Defense (Melee): 0
Defense (Ranged): 0
Soak: 4
Encumbrance: 6/13

Miscellaneous:



Characteristics and Skills (Anzeigen)

Talents and Special Abilities (Anzeigen)

Experience (Anzeigen)

Equipment (Anzeigen)


Appearance (Anzeigen)

28
Hervorragend, denn dann kannst du dich mit dem Meister des trandoshanischen Raw Food über die beste Zubereitung für Fisch streiten - wenn du dich traust, Glubschauge :cool:

Seiten: 1 [2]