Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Bernand Richtspruch

Seiten: 1 [2] 3 ... 52
16
Also: RuR? ( =raus und rasten)

Sollen wir evt 1-2 neue Mitspieler suchen?

17
Hexenkessel - Stadt in Ketten / Der Malachitbazaar
« am: 30.06.2007, 11:43:56 »
Bernand schafft es zwar dank seines robusten Körperbaus aufzustehen und sich auf den Beinen zu halten, wirk aber verwirrt und orientierungslos. Sein verschwommener Blick trifft den Halbork und er scheint sich zu erinnern. "Thorgen", flüstert er mehr zu sich selbst. Schon muss er sich stützen, um nicht wieder in die Knie zu gehen. Wackelig setzt der Paladin einen Schritt vor den anderen.

"Ich, ich sehe alles so verschwommen." meint er als er bei seinen Gefährten angekommen ist. "Wo sind wir hier? Geht es Euch gut?"

Der Schädel des Tormisten dröhnt und ganz offensichtlich sind seit dem Schlag die Grenzen seiner Belastbarkeit überschritten. Blutüberstömt und wankend versucht er so gut es geht den anderen zu folgen.

18
Hexenkessel - Stadt in Ketten / Kampfthread
« am: 30.05.2007, 19:51:54 »
Nur einen Seuftzer lang muss der Paladin überlegen ehe er dem Barbar folgt. Vorsichtig schiebt er sich an dem Konstrukt vorbei, immer auf der Hut ob es sich nicht vielleicht doch noch einmal regt.
Auch wenn Bernand nicht ganz mit dem flinken Halbork Schritt halten kann, scheint er in jedem Moment seiner Bewegung kampfbereit.


Bewegung nach M8

19
Hexenkessel - Stadt in Ketten / Kampfthread
« am: 25.05.2007, 13:28:36 »
[b]"Was ist mit dem Sonnenelf?"[/b] fragt Bernand zweifelnd als er dem Halbork folgt und jede Sekunde Pfeilbeschuss oder ähnliches erwartet.

Bewegung nach K2 wenn möglich, dann umdrehen und die Gänge Links und Rechts beobachten.

20
A Feast for Crows / Organisation
« am: 06.05.2007, 21:46:01 »
Harrenhals Soldaten unterstützen Arryn

21
Archiv - Friedhof / [OOC] Cormyr - Koordinierung
« am: 01.05.2007, 13:37:55 »
Jau, weil die anderen im MF stehen (aber nicht überarbeitet werden mussten).

22
Hexenkessel - Stadt in Ketten / Kampfthread
« am: 01.05.2007, 13:34:28 »
Schon wieder in der Zangenposition schreitet Bernand mit gezogenem Schwert in den nördlichen Gang. Damit gibt er Norna und Mendril mehr Handlungsfreiheit - so glaubt er. Er weiß, dass Thorgan den Hobgoblin in der Folterkammer in 2 oder mehr Teile hacken würde - unabhängig davon ob der interlektuelle Elf Magier dafür mit dem Leben büßen müsste.

Stumm wartet der Paladin darauf jeden Angriff zu vergelten.


Bewegung nach K10
Volle Defensive (RK +4)

23
Dito...

Wieso sind eigentlich ALLE Würfe die Bernand (BerNAND ;) )betreffen für ihn immer negativ? :x Ich rufe aus zum Kreuzzug gegen den Master of Würfelbot!

24
Hexenkessel - Stadt in Ketten / Die GROßE Würfelbedrohung
« am: 24.04.2007, 11:18:34 »
Hide oder Move silently - ganz egal... -6 durch Rüstung

1d201d20-5 = (9) -5 Gesamt: 4

25
Oh, Danke für die bildliche Darstellung...  :o

26
A Feast for Crows / Spielzüge
« am: 21.04.2007, 15:25:21 »
Tully canceld seinen Marschbefehl von Seagard. Danke fürs Warten ...

27
Hexenkessel - Stadt in Ketten / Der Malachitbazaar
« am: 21.04.2007, 15:16:12 »
Auch Bernand bleibt nichts anderes übrig als sich zu Thorgan zu gesellen und zu hoffen, dass er in seiner Rüstung nicht allzu laut war. Im Kopf beginnt der heilgen Verse aus dem uralten Buch des Tormisten Heldenblut zu rezitieren um Geist und Köper in Einklag zu bringen.

28
A Feast for Crows / Spielzüge
« am: 18.04.2007, 00:13:44 »
Wie ich grad schon per PM verschikt habe - ist tatsächlich auslegungssache:

Die [Einheit] Ritter [die ich nach MC schicken wollte] zu TT schicken

29
A Feast for Crows / Organisation
« am: 17.04.2007, 23:50:06 »
Kleiner Fehler auf der Karte:
Ich habe nur ein Reiter nach "The Twins" geschickt.

30
Hexenkessel - Stadt in Ketten / Der Malachitbazaar
« am: 13.04.2007, 22:47:30 »
"Thorgaaan" Sichtlich wütend über sich selber Thorgan nicht zurückhalten zu können folgt der Paladin dem aufgebrachten Halbork. "Mögest du auch diesen Kampf segnen - schon zu viel Blut ist heute geflossen."

Seiten: 1 [2] 3 ... 52