Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Bernand Richtspruch

Seiten: 1 2 [3] 4 ... 52
31
Hexenkessel - Stadt in Ketten / Der Malachitbazaar
« am: 12.04.2007, 19:22:05 »
Blitzschnell reagiert der Paladin. Obwohl in Kampfbereitschaft und jederzeit bereit loszuschlagen hält er den leicht aufbrausenden Halbork in seiner Position. "Hat das jemand verstanden? Ansonsten gehen wir rein und lassen sie büßen!" spricht er leise in gestochenem Chondathan.

32
A Feast for Crows / Organisation
« am: 12.04.2007, 10:51:38 »
Oh mann! Ein Glück - sonst wär ich platt gewesen  :roll:

33
A Feast for Crows / Organisation
« am: 11.04.2007, 18:24:02 »
Tullys Befehle sind schon raus...

34
A Feast for Crows / Vorstellung der Mitspieler
« am: 07.04.2007, 14:15:28 »
Spoiler (Anzeigen)

35
A Feast for Crows / Vorstellung der Mitspieler
« am: 07.04.2007, 13:22:53 »
Moin, bin der Holger

24, Zahnmedizinstudent

Meine Accounts:
Bernand Richtspruch im "Hexenkessel"
Vincent van Gerrit in "Cormyr"
Farsay Awindal in "Eyes of the Lich Queen"
Rubinja Weg in "The Red Hand of Doom"

...und ich weiss jetzt schon, dass ich mit Tully untergehen werde. Warum ausgerechnet Tully *heul*

36
Jo  :lol:  8)

37
A Feast for Crows / Organisation
« am: 05.04.2007, 15:03:45 »
Juhuu :D

38
Hexenkessel - Stadt in Ketten / Der Malachitbazaar
« am: 03.04.2007, 18:10:07 »
"Es wird eine Falle sein." Ohne Nornas Vertrauten zu bemerken eilt Bernand an die Seite des Halblings. "Von wo kam der Schrei? Wir werden Euren edlen Freund nicht im Stich lassen, bei Torm."

39
Mist - war heut morgen noch im Halb-Schlaf! Ich nehm es mir raus das zu korrigieren  :o

40
Hexenkessel - Stadt in Ketten / Der Malachitbazaar
« am: 03.04.2007, 07:46:43 »
"Ansonsten nehmen wir anderen Tür." "Verdammte Malachitfestung. "...ähm, ich meinte: 'nehmen wir DIE andere Tür.'" "Ich werde noch kirre hier unten."

41
F*** Frenzied-Berserker!

42
Archiv - Friedhof / [OOC] Cormyr - Koordinierung
« am: 30.03.2007, 11:30:40 »
Hier ist der Paladin  :o  :lol:

43
Eberron - Red Hand of Doom / Old Bridge Inn
« am: 29.03.2007, 21:42:10 »
Schon 2 "Tote"  :o  :(

Bin bis SO abend afk...

44
Muss leider Abwesenheit bis SO abend anmelden - könnt Bernand ab morgen solange übernehmen.

45
Hexenkessel - Stadt in Ketten / Der Malachitbazaar
« am: 29.03.2007, 21:39:02 »
Unbeeindruckt fügt Bernand an: "Wenn wir jedoch hier nicht weiterkommen ist mein Vorschlag in der Höhle des Löwen auf den Tyrann zu warten und ihn dann wie eine Zitrusfrucht auszuquetschen" Um seinen Vorschlag bildlich zu untermalen schlägt der Paladin mit der Rechten - zur Faust geballt - in die ausgestreckte Linke Handfläche und reibt die Hände gegeneinander. In seinem Blick ist bloße Entschlossenheit und vielleicht auch ein anflug von Hass zu erahnen.

Seiten: 1 2 [3] 4 ... 52