Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Bernand Richtspruch

Seiten: 1 ... 51 [52]
766
Hexenkessel - Stadt in Ketten / Hexenkessel - Koordinierung
« am: 05.10.2005, 22:42:12 »
 Schade ich dachte heute kommen noch mindestens 2 Chars  :P  

767
Hexenkessel - Stadt in Ketten / Hexenkessel - Koordinierung
« am: 05.10.2005, 20:09:04 »
 @ Sjeg:
Du hast natürlich recht was die RK angeht! Werde ich sofort ändern...
Was das Langschwert angeht: Es ist ein Langschwert mit der Grössenkategorie "groß". Ich hätte ja auch gerne den 2-Händer gehabt aber TYR fordert ein Langschwert. Du verstehst  ;)  :rolleyes:  

768
Hexenkessel - Stadt in Ketten / Hexenkessel - Koordinierung
« am: 05.10.2005, 19:38:45 »
 Dann steht mein Char wohl jetzt fest  :)  

769
Hexenkessel - Stadt in Ketten / Dramatis Personae
« am: 05.10.2005, 19:37:03 »
Bernand Richtspruch

Male Human Paladin 2 / Kämpfer 1
experience: 3353 / 6000 (13.07.07)
patron deity: Torm
Medium Humanoid
Hit Dice: 3D10+6 (20 HP)
Initiative: +1
Speed: 20 ft (4 squares)
Armor Class: 18, touch 12, flat-footed 17
Attack ranged: +4 (1d2+2 Wurfspeer)
Attack melee: +6 (2d6+3, Greatsword); +5 (1d3+2, Unarmed strike)
Space / Reach: 5 ft. / 5 ft.
Special Attacks: Smite Evil (1/day)
Special Qualities: Detect Evil, Aura of Good, Divine grace, lay on hands
Saves: Fort +10, Ref +4, Will +4
Abilities: STR 14, DEX 12, CON 14, INT 10, WIS 13, CHA 15
Skills: Diplomacy +7 (5), Intimidate +5 (3), Knowledge (Religion) +5 (5), Sense Motive +6 (5)
Feats: Armor Proficiency: heavy, Armor Proficiency: light, Armor Proficiency: medium, Shield Proficiency, Tower Shield Proficiency, Simple Weapon Proficiency, Weapon Focus: Greatsword, Luck of Heros, True Beliver, Power Attack.
Languages: Chondatan, Common
Equipment: siehe hier

Alignment: lawful good

Appearance und Personality
Ich war sechzehn Jahre alt, als ich Knappe meines Meisters Drachennarbe wurde. Meine Eltern waren einfache Diener der Kirche Torms gewesen. Sie hatten mich damals in der Blühte ihres Lebens als Windelkind zu sich genommen und mich groß gezogen. Leider war ihnen kein langes Leben vergönnt und früh wurden sie von mir genommen. So empfing mich die Kirche Torms, genauer gesagt Lehrmeister Drachennarbe mit offene Armen.
Schon früh spürte ich, dass mein Weg dem meiner Eltern folgen würde. Und ich spürte, dass Torm mich in seine Dienste rief.

Drachennarbe, sein richtiger Name ist Arkos von Ormpur, lehrte mich in der Kampfeskunst, den zwischenmenschlichen Belangen und den Lehren der Götter. Er führte mich Schritt für Schritt auf den Weg Torms und auch wenn ich strauchelte oder vom Weg abkam brachte er mich zurück ins Licht.

Eines Tages, Drachennarbe hielt mich wohl für erwachsen, schickte er mich in eine Stadt namens Hexenkessel:
„Bernand, du bist jetzt alt genug. Von nun an wird Dein Weg Dich alles lehren was Du wissen mußt! Vertraue Torm, vertraue Dir, sei immer Gerecht und ohne Angst, hilf wo Du der guten Sache helfen kannst, und laße nie einen Bedürftigen im Stich!“

So war ich nun ein Paldin und auf dem Weg ein Streiter Torms zu werden. 18 Jahre alt, und bereit dem Übel der Welt entgegen zu treten.
Ich empfing meine Waffen von Arkos. Danach schickte er mich nach Hexenkessel um im Hause Tyrs eine Zeit lang meinen Dienst zu tun und die Lehren der Triade zu studieren.

Am nächsten Tag brach ich zuversichtlich nach Osten auf.

770
Hexenkessel - Stadt in Ketten / Hexenkessel - Koordinierung
« am: 05.10.2005, 18:43:28 »
 @ Setel:
Nen Mystra Priester wär vielleicht ganz nett  :rolleyes: (der war ja in deiner Liste drin)

771
Hexenkessel - Stadt in Ketten / Hexenkessel - Koordinierung
« am: 05.10.2005, 17:57:05 »
 Ich bevorzuge alles was nicht noch zusätzlich CN ist  :P  

772
Hexenkessel - Stadt in Ketten / Hexenkessel - Koordinierung
« am: 05.10.2005, 17:48:14 »
 Kurz und schmerzlos:
Ich habe da keinerlei Bedenken!

EDIT: Bin auch für nen arcanen Caster!
EDIT2: Willkommen @ Setel!

773
Hexenkessel - Stadt in Ketten / Hexenkessel - Koordinierung
« am: 05.10.2005, 17:32:17 »
 <==== Vincent ;)  

774
Online-RPG-Organisation / Sons of Gruumsh
« am: 22.09.2005, 23:01:43 »
 Dann wären wir zu 5.

Das passt doch ganz gut, denke ich oder? Wann kann es losgehen?

775
Online-RPG-Organisation / Sons of Gruumsh
« am: 22.09.2005, 18:16:16 »
 Hier meine Vorstellung:

Mensch
Helm Priester
ST 15+1, GE 12, KO 14, IN 12, WE 16, CH 8 (32 Point&Buy)
Talente: Eiserner Wille, Umgang mit Exotischer Waffen: Bastard Schert, Waffenfocus Bastard Schwert

...
 

776
Online-RPG-Organisation / Neue Runde in den FR!
« am: 22.07.2005, 17:07:23 »
 Super - da ich den Account nicht umbenennen kann muss der leider hier verrotten ;)

777
Online-RPG-Organisation / Neue Runde in den FR!
« am: 22.07.2005, 16:36:05 »
 Können wir machen, ui ui ui! Da muss ich die Attribut Verteilung ja noch mal kompltt überdenken...

778
Online-RPG-Organisation / Neue Runde in den FR!
« am: 22.07.2005, 16:05:49 »
 Jo, das fänd ich auch cool!

Seiten: 1 ... 51 [52]