Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Dahlia Moonsorrow Savrana

Seiten: 1 ... 9 [10]
136
The Shackled City / Die Obsidianallee
« am: 15.12.2005, 17:00:25 »
 Gut, da ich jetzt alles weiß was ich zu wissen brauche, werde ich mich mal an den Erstpost setzen ;)  

137
Midgards Kinder / Das Langhaus
« am: 15.12.2005, 16:58:50 »
 :lol: Du weißt dass du dafür seeeeehr viele Rätsel lösen musst? :D

Dahlia aka Meshimir :P

@Edrik:

Beschwer' dich mal nicht, immerhin führt *ihr* die eigentliche Hauptquest fort :rolleyes:  

138
The Shackled City / Die Obsidianallee
« am: 15.12.2005, 14:59:38 »
 Soo, die Charakterdaten habe ich nun zu Ende korrigiert, muss nur noch die Hintergrundgeschichte etwas umändern, aber ich bin soweit, dass ich einsteigen kann ;)  

139
The Shackled City / Halle der Helden
« am: 14.12.2005, 23:35:26 »
Dahlia "Moonsorrow" Savranas

Allgemeine Daten:
Rasse: Gnom
Klasse: Hexblade
Gottheit: Olidammara
Geschlecht: weiblich
Alter: 48 Jahre
Größe: 3'0''
Gewicht: 31 lb.
Gesinnung: chaotisch neutral
Stufe: 2
EP: 1000 / 3000

Spielwerte:
Spoiler (Anzeigen)


Aussehen:
Spoiler (Anzeigen)


Hintergrund:
Spoiler (Anzeigen)

140
The Shackled City / Die Obsidianallee
« am: 14.12.2005, 23:29:28 »
 Hallo allesamts,

ich, auch bekannt als Meshimir, werde euch nun auf euren Abenteuern begleiten und hoffentlich ein würdiger Ersatz für Klarabella sein ;)

Die Charakterdaten sowie Beschreibung&Hintergrund werde ich bis morgen abend überarbeitet und gepostet haben, um möglichst bald einsteigen zu können.

Zu meinem Charakter (habe es bereits in Orga-Forum angedeutet) - Dahlia ist eine gnomische Söldnerin, die eher subtiles Vorgehen bevorzugt, spieltechnisch eine Hexblade, die nachher eine Spellthief werden sollte ;)

Gute Nacht noch,
Dahlia

141
Die Rückkehr nach Kroesus / Besprechungsthread
« am: 22.08.2005, 17:29:20 »
 Machen wir das per Würfel: 1 = Krone; 2 = Hammer:

1w2 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">2

Gruß,
Dahlia aka Dyrris aka Meshimir

142
Allgemeines Würfelforum / Öffentlicher Würfelthread
« am: 08.08.2005, 22:02:59 »
 1w60 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">39

Seiten: 1 ... 9 [10]