Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Dahlia Moonsorrow Savrana

Seiten: 1 [2] 3 ... 10
16
The Shackled City / Die Ketten brechen
« am: 23.05.2006, 19:35:51 »
 In der Dunkelheit versucht sich Dahlia mehr nach Geräuschen zu orientieren und den Magier weiterhin zu bedrängen. Leise huscht sie zu diesem vor und schwingt erneut das Beil.

ooc: 5-Fuß Schritt nach Q8 und Angriff 1w20+6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">24 (Fehlschlag 1-20 1w100 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">14) Schaden 1w4 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">1 Bedrohung? 1w20+6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">8

17
The Shackled City / Die Ketten brechen
« am: 16.05.2006, 12:09:42 »
 Grummelnd setzt die erzürnte Gnomin dem Magier nach. "Wenn es eine Narbe gibt, ziehe ich dir die Haut in Streifen ab!"

ooc: 5 Fuß Schritt nach P7 und Angriff:
Attacke 1w20+6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">18 Schaden 1w4 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">4 Bedrohung? 1w20+6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">21

18
The Shackled City / Die Ketten brechen
« am: 12.05.2006, 22:40:27 »
 "Na was stehst du hier so dumm herum, nimm das!" Die Gnomin schwingt ihr Beil nach dem Magier.

Angriff 1w20+5 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">22 Schaden 1w4 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">2 Bedrohung 1w20+5 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">24

19
The Shackled City / Die Ketten brechen
« am: 10.05.2006, 10:21:12 »
 Dahlia rückt weiterhin vor und versucht, dem übergroßen Zwerg vor ihr einen weiteren Hieb zu verpassen.

ooc: 5 Fuß Schritt auf den Zwerg zu und Angriff:
Attacke 1w20+5 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">14
Schaden 1w4 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">1
Bedrohung? 1w20+5 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">20

20
The Shackled City / Die Ketten brechen
« am: 02.05.2006, 16:41:54 »
 Dahlia lässt einen der schwerer gepanzerten Krieger vor und huscht dann selbst flink auf die Gegner zu, noch in der Bewegung ein Beil zückend. "Hässliche stinkende Zwerge, was nistet ihr euch auch hier ein!"

ooc: ich verlagere hinter Tantalos, sofern er nach vorne prescht, und bewege mich dann mit doppelter Geschwindigkeit vor, im Laufen ziehe ich die Waffe

21
The Shackled City / Die Obsidianallee
« am: 26.04.2006, 14:02:15 »
 Hachja bei 1&1 bin ich ja auch^^ Und sie sind auch in Ordnung, zumindest arbeiten sie schnell...sind aber leider an die Telecom-Leitungen angewiesen, und damit hatte ich schon Problemchen... Einmal haben sie das Internet einfach so für 2 Wochen abgeschaltet, das fand ich nicht sehr witzig...

Naja, und gerade läuft mein Anschluss immer noch, ich habe keine Ahnung wann sie die Telefonleitung verlegen wollen o.O *verwirrt ist* So wie ich sie kenne wahrscheinlich zum unpassendsten Zeitpunkt -.-

Und Tyria kann ich einfach nicht mehr sehen, ich will unbedingt nach Cantha :D

22
The Shackled City / Der Basar des Lebens
« am: 26.04.2006, 13:58:31 »
 Dahlia wartet noch, bis Natalia ihren Zauber wirkt, oder die Bitte eben doch abschlägt, und versucht sich dann auch am Seil.

Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen

23
The Shackled City / Die Obsidianallee
« am: 25.04.2006, 21:57:38 »
 Schock mich doch nicht so! :blink: In einem Brief von meinem DSL Anbieter stand, es könne von der T-Com aus "bis zu vier Wochen" dauern, aber noch länger?! Das ist echt nicht nett :(  

24
The Shackled City / Die Obsidianallee
« am: 25.04.2006, 20:23:03 »
 Ähm joa... Klein Dahlia wird demnächst etwas seltener hier auftauchen, weil ihr große böse Männer den Internetanschluss klauen werden... Naja, ich ziehe im Moment halt um und bis der Netzzugang verlegt wird, können Wochen vergehen. Und aus der Uni kann ich leider nicht jeden Tag vorbeischauen... Wollte ich mal gesagt haben ;)

25
The Shackled City / Der Basar des Lebens
« am: 25.04.2006, 18:48:09 »
 "Da steht nichts," zuckt Dahlia mit den Schultern, als sie keine Inschriften oder Gravuren auf dem Ring entdeckt. Aus dem Augenwinkel beobachtet sie Keledorns Treiben und wendet sich erneut an Natalia, die sich als hilfsbereit erklärt hat: "Würdet Ihr bitte nach den Schulen der Magie schauen?" bittet sie, freundlich lächelnd, "und danach sollten wir uns beeilen," fügt sie ein wenig beunruhig hinzu.

26
The Shackled City / Der Basar des Lebens
« am: 23.04.2006, 17:10:11 »
 Dahlia pfeift leise vor Überraschung, als sie feststellt, dass sie auf einen magischen Ring gestoßen ist. "Hihi das hat sich ja gelohnt! Wenn er nicht irgendwie verflucht ist, behalt' ich ihn wohl!"

Die Söldnerin schlendert zu Lardolidh und Natalia und präsentiert ihnen den Fund auf offener Handfläche: "Guckt mal, das hatte das haarige Ding an - ihr könntet doch sicherlich einen *magischen* Blick drauf werfen, oder?"

27
The Shackled City / Der Basar des Lebens
« am: 23.04.2006, 01:25:58 »
 "Bin schon dabei," lässt Dahlia vermelden, während sie ihr Wurfbeil zurück holt und sich vorsichtig daran macht, den verblutenden Oger abzusuchen.

"Igitt, was für ein stinkender Fleischberg," schüttelt sich die Gnomin, als sie näher herantritt, "aber ich lasse nicht zu, dass mir wieder irgendwas Tolles entgeht!" Mit angeekelter Miene und zusammengebissenen Zähnen macht sich die Sölnderin mutig ans Werk.

28
The Shackled City / Die Ketten brechen
« am: 17.04.2006, 01:40:13 »
 "Tollpatsch!" - neckt Dahlia den Oger und rennt tänzelnd an dem klobigen Ungetüm vorbei, noch in der Bewegung ihr Schwert ziehend, um dem Widersacher einen Stich in die Wade zu versetzen.

ooc: ich laufe nach K9 (und nehme die AoO in Kauf, ich weiß nicht sehr rücksichtsvoll, aber immerhin nur eine 10% Chance...), ziehe im Laufen das Schwert und greife dann an:

Angriff 1w20+5 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">7
Schaden 1w4 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">2
Kritisch? 1w20+5 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">7

29
The Shackled City / Die Obsidianallee
« am: 13.04.2006, 02:47:25 »
 Holla eine Glückssträne, wenn das nicht unheilverkündend ist :unsure:  

30
The Shackled City / Die Ketten brechen
« am: 12.04.2006, 20:09:59 »
 Interessant... Bestätigung: 1w20+3 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">21 Schaden x2 wenns klappt

Achja, "ein paar Schritte vor" bedeutet nach G9

Seiten: 1 [2] 3 ... 10