Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Dahlia Moonsorrow Savrana

Seiten: 1 2 [3] 4 ... 10
31
The Shackled City / Die Ketten brechen
« am: 12.04.2006, 20:08:19 »
 "Erlahme, Ungeheuer!", zischt Dahlia dem Oger auf Gnomisch entgegen, während sie mit einem Finger auf ihn weist. Die Verwünschung klingt trotz der kaum beeindruckenden Gestalt, die sie ausspricht, irgendwie unheilverkündend. (OOC: Hexblade's Curse auf den Oger, Will SG 14)
Daraufhin geht die Söldnerin ein paar Schritte vor und schleudert Karagh ein Wurfbeil entgegen.

Angriff 1w20+3 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">23 (-2 Entfernungsmalus glaub ich)
Schaden 1w4 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">4

32
The Shackled City / Der Basar des Lebens
« am: 07.04.2006, 16:46:41 »
 Dahlia zieht sich zum Eingang zurück und stellt sich daneben mit dem Rücken an die Wand. Mit gezogenem Beil erwartet sie den "Besuch", sich möglichst im Schatten - notfalls in dem ihrer Gefährten - aufhaltend.

"Wenn wir leise sind, können wir sie vielleicht nett überraschen," flüstert die Söldnerin.

33
The Shackled City / Die Obsidianallee
« am: 03.04.2006, 22:47:12 »
QUOTE (_Ferrus @ Apr 3 2006, 22:02:01)
zocke nebenbei Guild Wars [/quote]
 okay daran bin ich wohl schuld :D  :P  
34
The Shackled City / Der Basar des Lebens
« am: 02.04.2006, 23:48:56 »
 "Hier wird wohl wieder Magie am Werk sein, würd' ich sagen," meint Dahlia, die sich auch etwas ratlos in der Halle umgesehen hat. "Ich meine, mein Volk ist schon sehr gut im Edelsteine Schleifen, aber eine ganze Obsidianhalle so spiegelglatt zu polieren, traue ich keinem Gnom zu, den ich kenne. Und glaubt mir, ich kenne so einige," grinst die Söldnerin.

35
The Shackled City / Der Basar des Lebens
« am: 27.03.2006, 19:39:40 »
 "Oh, was ist denn da...Magie?!" Neugierig "tunkt" Dahlia den Finger in die "Mauer", da, wo die jüngere Priesterin eine Aura gesichtet hat. "Wie interessant..."

Die Söldnerin bleibt dennoch vorsichtig und lässt Tantalos und Keledorn vorgehen, bevor sie sich auch in die "Wand" traut.

36
The Shackled City / Der Basar des Lebens
« am: 27.03.2006, 13:19:36 »
 Als Natalia sie ans Ufer getragen hat, hatte die Gnomin zunächst losmurren wollen, doch dann überlegte sie es sich anders und schmunzelte nur. "Das ist ja ein Luxus hier..."

An der Festungsmauer sucht Dahlia fleißig mit, sowohl nach der eigentlichen Tür im Stein, als auch nach Spuren davor. Ihre Ohren hält sie ebenfalls gespitzt.

Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen

37
The Shackled City / Der Basar des Lebens
« am: 23.03.2006, 19:30:17 »
 Direkt nach Keledorn klettert Dahlia behende herunter. Unten versucht sie, eine möglichst kleinere Figur zu machen, um von den Feinden nicht gesehen zu werden. Die Söldnerin schlüpft in ein anderes Boot, denn Keledorn, und wartet, wer sich noch hinzugesellt.

38
The Shackled City / Der Basar des Lebens
« am: 21.03.2006, 13:48:31 »
 Dahlia bedeutet der Gruppe mit einer stillen Geste, vorsichtig zu sein. "Da ist wieder mal eine Halle und sie ist beleuchtet," raunt sie den Gefährten zu. Anschließend pirscht sie hinter Keledorn her, um sich am Rand des Tunnels auf ein Knie sinken zu lassen und den Raum zu betrachten.

39
The Shackled City / Der Basar des Lebens
« am: 15.03.2006, 23:50:23 »
 "Kommt Ihr, Richard?" - blickt Dahlia zu dem Krieger herunter.

"Besser arm dran, als Arm ab," denkt sie sich, weil sie befürchtet, der Paladin würde ihr wieder einmal Schätze vor der Nase wegschnappen, aber auch hofft, dass er noch den einen oder anderen Angriff abfangen wird.

40
The Shackled City / Der Basar des Lebens
« am: 15.03.2006, 02:26:20 »
 Als nächstes folgt ihr die kleine Gnomensöldnerin. Oben angekommen drückt sie sich sofort gegen die rechte Tunnelwand, zückt ein Beil und späht vorsichtig in die Dunkelheit.

41
The Shackled City / Der Basar des Lebens
« am: 10.03.2006, 12:58:12 »
 "Wer Seil hat, und Kletterzeug, der soll's mal versuchen." Dahlia zuckt mit den Schultern, um zu verstehen zu geben, dass sie die genannten Gegenstände nicht hat.

42
The Shackled City / Der Basar des Lebens
« am: 09.03.2006, 15:18:33 »
 Vorsichtig blickt sich Dahlia um und pirscht zur Höhlenwand, an der sie in einiger Entfernung von Tantalos stehen bleibt und erneut aufmerksam die Gegend betrachtet. Als sie auf den ersten Blick nichts Verdächtiges erspäht, winkt sie die Gefährten am und im Aufzug, ihr zu folgen.

"Nur nicht zu hastig, der Herr. Wer weiß, was hier auf uns wartet," flüstert die Söldnerin dem Kämpfer zu.

43
The Shackled City / Die Obsidianallee
« am: 08.03.2006, 21:02:15 »
 Ich habe eher das Gefühl, dass sich keiner traut, sich zu bewegen... und dass keiner Plan hat, wohin es gehen soll :P

Also ich für meinen Teil werde mich zunächst umschauen und abwarten, bis die Fetzen anfangen zu fliegen, will ja nicht die erste sein die draufgeht :P Tja so ist Dahlia halt...

44
The Shackled City / Allgemeiner Würfelthread
« am: 05.03.2006, 00:17:56 »
 Lauchen 1w20+1 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">12, wenn ich noch einmal darf...

Suchen 1w20+1 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">5 (nach Spuren/ähnlichem)

45
The Shackled City / Der Basar des Lebens
« am: 05.03.2006, 00:16:48 »
 "Höchst interessant. Das ist ja der perfekte Keller für tausende von Fallen und Hinterhalten," denkt sich Dahlia nicht besonders erfreut, als sie der Stalaktiten und Stalagmiten gewahr wird. "Und wohin ist wohl das Ding von gerade verschwunden?"

Die Söldnerin mach einen Schritt vor, und lauscht angestrengt in die Dunkelheit. Anschließend beugt sie sich zum Boden hin und sucht nach Spuren.

Seiten: 1 2 [3] 4 ... 10