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Nachrichten - Hugin and Munin

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D&D Classic Adventure Path / [CT] Leofe
« am: 04.02.2014, 21:52:33 »
Know Nature für guten Rastplatz:
1d201d20+16 = (15) +16 Gesamt: 31

2
D&D Classic Adventure Path / [CT] Leofe
« am: 02.02.2014, 16:34:58 »
grrrr

3
D&D Classic Adventure Path / [CT] Leofe
« am: 02.02.2014, 16:34:44 »
Active Perception welcher Grell das ist:
1d201d20+18 = (2) +18 Gesamt: 20

4
D&D Classic Adventure Path / [IC] Iouns Träne
« am: 26.01.2014, 10:48:24 »
Vorsichtig zogen sich die Helden in das Gebäude zurück. Sie fanden einen Raum der ansich geschlossen war, doch war die hintere Wand teilweise eingestürzt und der Wasserfall toste hinter dem Loch in die Tiefe.

"Hier ist ein ideales Versteck!" flüsterte Lexi gepresst, gerade so laut dass ihre Kameraden sie über das Tosen des Wassers verstehen konnten. "Es gibt nur einen Eingang den wir leicht überwachen können und dort hinten hätten wir in der Not einen Fluchtweg."

Leofe positionierte sich mit gezücktem Bogen und aufgelegtem Pfeil an der Tür, welche sie nur einen Spalt offen ließ. Browne kontrollierte unterdessen den Fluchtweg und berichtete anschließend etwas beunruhigt: "Da geht es ganz schön tief runter! Ich könnte im Zweifel jedoch vor klettern und ein Seil befestigen, denn zumindest für Ramar in seiner schweren Rüstung könnte es ein wenig eng und rutschig werden."

Dann setzten sich alle Abenteurer, ausser Leofe die weiter Wache hielt, um Ramar und versorgten ihre Wunden. Der Zwerg betete zu Kord und bat um Stärke für den nicht enden wollenden Kampf.

Nachdem die Wunden versorgt waren und die Helden sich auch mit etwas Essen und Wasser gestärkt hatten stieg auch wieder die Hoffnung dass sie diese Situation überleben würden. Kords Segen schien zu wirken, denn sie fühlten sich frisch und schon fast wieder voller Tatendrang.

5
D&D Classic Adventure Path / [OC] Out Of Character
« am: 26.01.2014, 10:11:19 »
Dazu müssen wir wissen ob der Plan klappt oder ob wir aufgespürt werden.

6
D&D Classic Adventure Path / [OC] Out Of Character
« am: 23.01.2014, 11:04:18 »
Hört sich gut an.

7
D&D Classic Adventure Path / [OC] Out Of Character
« am: 22.01.2014, 23:06:06 »
Links bei 9 gibt es einen geschlossenen Raum.
Ich würde sagen dass wir uns da ausruhen - dann haben wir zumindest volle HP und die Encounter Powers wieder.
Dann würde ich vorschlagen wir versuchen auf dem gewohnten Wege das Gebäude zu verlassen, bevor wir da bei 7 ne Kletterpartie wagen und noch einer 60 ft. in die Tiefe stürzt und womöglich noch weggespült wird.

8
D&D Classic Adventure Path / [CT] Leofe
« am: 20.01.2014, 22:23:51 »
Activ Perc wie von Martin vorgeschlagen:
1d201d20+18 = (16) +18 Gesamt: 34

9
D&D Classic Adventure Path / [OC] Out Of Character
« am: 20.01.2014, 19:46:06 »
Ich würde vorschlagen versteckt bleiben und ausruhen. Vielleicht kann man ja auch ein bisschen wieder in den Turm rein und in einen Seitenraum.
Wenn wir so 5 min bekommen um uns auszuruhen, können wir zumindest unsere Wunden versorgen.

10
D&D Classic Adventure Path / [IC] Encounterthread
« am: 19.01.2014, 16:19:37 »
Move
Std: Ready - sobald Nebin läuft vorauslaufen und ihn führen.

Leofe wollte dies jedochnicht dem Zufall überlassen und eilte mit ihren schnellen elfischen Beinen zu dem Halbling und packte ihn am Arm. [b]"Hier lang!"[/b] erklärte sie Nebin gepresst und zog in die Richtung in der sie sich bewegen sollten ...

11
D&D Classic Adventure Path / [OC] Out Of Character
« am: 18.01.2014, 17:21:55 »
hab ich mir fast gedacht ;)

ok folgender Vorschlag, Browne geht zuerst, ich hol mit nem doublemove Nebin ab und dann folgt Ramar.
Was meint ihr?

12
D&D Classic Adventure Path / [OC] Out Of Character
« am: 18.01.2014, 15:13:00 »
... und ich wollte warten ob der blinde defender den Weg findet oder ob der schnelle Ranger ihn bei der Hand raus führen muss :D

13
D&D Classic Adventure Path / [OC] Out Of Character
« am: 18.01.2014, 14:43:17 »
Leofe wartet an der Treppe bis alle gemacht haben btw.
Ich hoffe dass nicht alle andern gerade genauso denken ;)

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D&D Classic Adventure Path / [IC] Encounterthread
« am: 12.01.2014, 09:40:16 »
Move:
Std: Twin Strike vs. HG1:
[Twin Strike] Leofe vs. Horrid Grell 1 (20 vs. AC): Miss
[Twin Strike] Leofe vs. Horrid Grell 1 (28 vs. AC): Hit -> 13 normal Damage
[Hunters Quarry] Leofe vs. Horrid Grell 1 (84 vs. AC): Hit -> 4 normal Damage

[b]"Vergesst den Grell! Wir müssen hier weg!"[/b], rief Leofe den anderen leicht panisch zu als sie sah wie der große Grell den Geist ihrer Kameraden marterte. [b]"Wir werden in diesem erbärmlichen Loch sterben wenn wir jetzt nicht gehen!"[/b] fügte sie etwas leiser hinzu während sie im Laufen zwei weitere Pfeile auf den kleinen Grell abfeuerte.
"Vergesst den Grell! Wir müssen hier weg!", rief Leofe den anderen leicht panisch zu als sie sah wie der große Grell den Geist ihrer Kameraden marterte. "Wir werden in diesem erbärmlichen Loch sterben wenn wir jetzt nicht gehen!" fügte sie etwas leiser hinzu während sie im Laufen zwei weitere Pfeile auf den kleinen Grell abfeuerte.

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D&D Classic Adventure Path / [IC] Encounterthread
« am: 05.01.2014, 15:37:05 »
Std: Twin Strike vs HG1:
[Twin Strike] Leofe vs. Horrid Grell 1 (32 vs. AC): Hit -> 9 normal Damage
[Twin Strike] Leofe vs. Horrid Grell 1 (20 vs. AC): Miss
[Hunters Quarry] Leofe vs. Horrid Grell 1 (84 vs. AC): Hit -> 3 normal Damage

Move: Shift

Leofe nickte zustimmend und feuerte wie ihr geheißen zwei wittere Pfeile auf den kleinen Grell bevor sie unauffällig einen Schritt auf die Treppe zu tat.

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