Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Xiam

Seiten: [1] 2 ... 62
1
Das schwarze Auge - Zeit der Ritter / Zum Edlen Schiffer
« am: 15.03.2012, 21:56:40 »
Geh' mal davon aus, dass es hier nicht mehr weiter gehen wird.

2
Das schwarze Auge - Zeit der Ritter / Zum Edlen Schiffer
« am: 08.02.2012, 21:27:18 »
Lass dir Zeit.

3
Das schwarze Auge - Zeit der Ritter / Neersand
« am: 02.02.2012, 21:35:07 »
Es ist bereits dunkel, als Daanje und Thassilo wieder durch die Tore in die Stadt schlüpfen und wieder hat der ewig gegenwärtige Nieselregen eingesetzt. Ein gelangweilter Torwächter, der sich die Hände an einem prasselnden Kohlebecken wärmt, wirft ihnen einen kurzen Blick zu, und es scheint der Anblick von Thassilos Kleidung zu genügen, damit er keine weiteren Fragen stellt.

Unschlüssig wohin sie ihre Schritte lenken sollen stehen die beiden jungen Männer auf einer Straßenkreuzung. Die Feuchtigkeit kriecht ihnen gerade in den Kragen hinein.

4
Das schwarze Auge - Zeit der Ritter / Zum Edlen Schiffer
« am: 18.11.2011, 11:05:02 »
Joa, hier geht es ganz stresslos weiter :)

5
Das schwarze Auge - Zeit der Ritter / Zum Edlen Schiffer
« am: 17.11.2011, 22:30:55 »
Ich bn wieder dahaaaaa!

*auf das Echo horch*

6
Das schwarze Auge - Zeit der Ritter / Zum Edlen Schiffer
« am: 15.11.2011, 01:55:42 »
Ich bin jetzt erst einmal den Rest der Woche nicht da. Schöne Tage wünsche ich euch.

7
Das schwarze Auge - Zeit der Ritter / Neersand
« am: 03.11.2011, 11:22:11 »
"Wir sollten uns eine Weile nicht mehr in der Stadt blicken lassen. Da waren so ein vorlauter Typ und ein richtig unangenehmer Pfeffersack, die uns in die Mangel genommen haben. Wollten alles über den Diebstahl von uns wissen", hört Thassilo die Nivesin zu dem Dunkelhaarigen sagen.
"Genau, alles wissen wollten die", fügt der Riese hinzu.
"Aber ihr habt natürlich dicht gehalten", erkundigt sich der Dunkelhaarige.
"... Wir haben denen nichts gesagt, was sie nicht eh schon wussten", antwortet die Nivesin nach einen kurzem Zögern.
"Genau, nichts gesagt haben wir... Aber Hilvi, wir haben denen doch vom Meister erzählt?"
Auch wenn er es nicht sehen kann, Thassilo kann fast hören, wie die Nivesin mit den Augen rollt.
"Vom Meister? Was habt ihr gesagt?", fragt der Dunkelhaarige nun forsch.
"Die wollten wissen, warum wir in den Tempel eingebrochen waren und wir haben denen gesagt, dass es ein Auftrag war. Aftrag, Gold, Übergabe der Ware und das war's."
Der Dunkelhaarige antwortet dieses mal nicht sofort. Dann aber hört Thassilo ihn mit erboster Stimme sagen: "Verflucht noch eins... Das war dumm von euch. Wenn der Meister erfährt oder auch nur glaubt, dass wir diese beiden Schnüffler auf seine Spur gebracht haben, was glaubt ihr, was er dann mit uns macht? Na? Wir sollten wirklich eine Weile verschwinden."
"Hat er sich jetzt eigentlich nochmal wegen des neuen Bruchs gemeldet?", fragt die Nivesin nach.
"Nein, und wird er wohl auch nicht mehr. Der hatte es zuletzt so eilig, dass er sich längt gemeldet hätte, wenn er wollte, dass wir nochmal in den Tempel einsteigen. Nein, der hat seine Pläne scheinbar geändert... oder er hat andere beauftragt, weil er gemerkt hat, mit was für Anfängern ich hier zusammen arbeiten muss..."

Vielmehr kann Thassilo nicht hören, denn die Gestalten in der Scheune drehen ihm nun den Rücken zu und bewegen sich auf die andere Seite des Raumes.

8
Das schwarze Auge - Zeit der Ritter / Zum Edlen Schiffer
« am: 02.11.2011, 14:54:42 »
Ich kämpfe mich gerade mit ner Hand-OP ab
Na, besser als wenn du mit einer Hand-ab-OP kämpfen würdest :)

9
Das schwarze Auge - Zeit der Ritter / Zum Edlen Schiffer
« am: 31.10.2011, 09:31:22 »
Freut mich. Aber ist ja nichts schlimmes passiert. Noch nicht. Vielleicht aber gleich.

10
Das schwarze Auge - Zeit der Ritter / Neersand
« am: 31.10.2011, 00:39:00 »
Daanje schleicht voraus. Nunja, was man im Bornland halt so schleichen nennt, denn so richtig leise ist er nicht. Hin und wieder ist das Knirschen von Sand unter seinem Schuh zu hören und als sie fast an der Scheune angelangt sind, knackt auch noch ein Ast. Aber es scheint nichts auszumachen, da die Leute in der Scheune nicht wirklich leise sind. Durch ein Astloch an der Rückseite, könnt ihr einen recht guten Blick in das Innere der Scheune werfen.

Im Inneren der Scheune, welches durch eine Laterne erleuchtet wird, sind vier Personen zu sehen. Außer dem Riesen und der Nivesin noch ein mittelgroßer, drahtiger Mann mit Straßenköterblonden Haaren und ein schwarzhaariger mit einem breitkrempigen Hut in teuer aussehender Kleidung. Letzteren erkennt Daanje sofort wieder, es ist der Mann, mit dem er bereits im Edlen Schiffer aneinander geraten ist und der sich "Alrik" genannt hat.

11
Das schwarze Auge - Zeit der Ritter / Phexens Spielzimmer
« am: 31.10.2011, 00:31:16 »
1d201d20 = (17) Gesamt: 17
1d201d20 = (1) Gesamt: 1
1d201d20 = (12) Gesamt: 12

12
Das schwarze Auge - Zeit der Ritter / Zum Edlen Schiffer
« am: 31.10.2011, 00:30:50 »
Ich mach dat mal für dich...

13
Das schwarze Auge - Zeit der Ritter / Zum Edlen Schiffer
« am: 31.10.2011, 00:29:44 »
Ich hoffe, es geht dir besser.

Schleichen ist MU/IN/GE :)

14
Das schwarze Auge - Zeit der Ritter / Zum Edlen Schiffer
« am: 14.10.2011, 12:36:37 »
Jop, ist okay.

15
Das schwarze Auge - Zeit der Ritter / Neersand
« am: 14.10.2011, 12:36:08 »
Geduckt huscht ihr den beiden Schurken hinterher, die sich flinken Fußes über den ausgetretenen Karrenpfad in Richtung der abseits liegenden Gehöfte bewegen. An dem ersten Gehöft gehen sie stracks vorbei und halten sich weiter auf einem Weg, der zwischen Feldern hindurchführt, auf denen golden der Hafer gedeiht. Hinder dem Haferfeld folgt auf der rechten Seite des Weges nun eine Koppel, die wohl eigentlich als Pferdekoppel dient, derzeit aber scheinbar frei ist. Am Rand der Koppel steht eine Scheune, das Tor geschlossen, aber durch Spaltel in den Bretterwänden vermögt ihr beim näher kommen einen Lichtschein flackern zu sehen. Gerade noch bekommt ihr mit, wie die Nivesin und der Riese durch das Tor ins Innere der Scheune huschen und dieses hinter sich zu ziehen.

Seiten: [1] 2 ... 62