Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Xiam

Seiten: 1 [2]
16
 So, das hier ist euer Bereich. Hier kann jeder seinen Charakter beschreiben (bitte ohne Werte) und die Geschichte seines Charakters posten.

Bin mal gespannt.

17
So, hier können wir jetzt weiter organisieren. Wenn alles soweit ist, werde ich noch Kampfthreat, In-Play etc. dazuerstellen.

Ihr könnt bitte im Gruppenthreat eure Charakterbeschreibungen posten, wenn ihr Langeweile habt.

ASUßerdem wollte ich fragen, ob ich so eine Art Gruppenkassen-Thread einrichten soll?

Gruß
Marc

18
Das Crossroads Inn - Am Rande der Wildnis / Würfel Threat
« am: 17.08.2005, 13:35:51 »
Hallo,

Ich würde es begrüßen, wenn nicht jeder seinen eigenen Würfelthreat eröffnet, dann wird das schnell unübersichtlich. Nur ich werde meinen eigenen eröffnen, damit ich auch mal was würfeln kann, ohne dass ihr das mitbekommt.

19
 Seid gegrüßt allerseits.

Ich will es auch endlich mal wagen. Mir spukt schon seit Monaten eine Idee für ein Abenteuer im Kopf herum, das sich warscheinlich richtig gut für das Spielen im Forum eignet.

Technisches:
Ich spiele nach D&D 3.5E.
Ferner möchte ich gerne in den Forgotten Realms spielen, genauer gesagt in den Silver Marches.
Das Abenteuer ist ausgelegt für 4 Charaktere der Stufe 4. Tut mir leid, aber mit mehr Spielern möchte ich mich erstmal nicht einlassen, wie gesagt, es ist das erste Mal.

Charaktere werden bitte mit PB 30 erschaffen, Ausrüstung/Gold gibt's nach der Tabelle im DMG.

Soweit zum Zuckerbrot, jetzt zur Peitsche

Rassen
Beschränkt euch bitte auf die Rassen im PHB, FRCS und RoF.
Einschränkungen:
  • keine Goblinoide
  • keine Orks mit sämtlichen Subtypes
  • keine Unterreichsbewohner (Drow, Duregar, Tiefengnome...)
Klassen
Alle Klassen im SHB sind problemlos zugelassen. Für alle anderen behalte ich mir ein Veto vor. Wer etwas spielen will, was nicht im SHB steht schreibt bitte aus welcher Publikation die Klasse stammt, damit ich nachlesen kann. Bitte beschränkt euch auf Bücher von den Küstenmagiern / FuS / AMIGO, andere werde ich mit fast an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit ablehnen, da mir die Bücher zum Großteil nicht vorliegen. Gleiches gilt für evtl. angepeilte Prestigeklassen.

Gesinnung
Any Non-Evil

Soweit erstmal. Ich hoffe, es finden sich einige Spieler, die sich mit diesen Einschränkungen anfreunden können.

WICHTIG
Es wird (warscheinlich) keine epische Kampagne, sondern erstmal nur ein Abenteuer. Es sind eben meine ersten Gehversuche.

Wer Lust hat, kann sich ja mal in diesem Thread melden und mit ein, zwei Sätzen sein Charakterkonzept anreißen.

Seiten: 1 [2]