Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Shosuro Masome

Seiten: 1 ... 80 [81]
1201
Unruhen in Gondareth / Off Topic
« am: 02.09.2005, 10:36:29 »
 Welches Seil?

1202
Unruhen in Gondareth / Wiliam Würfelschubserthread
« am: 02.09.2005, 09:40:33 »
 Fort #1 Rückweg: 1w20+7 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">24

1203
Unruhen in Gondareth / Inplay - Schrecken im Wald
« am: 02.09.2005, 09:40:05 »
 Wiliam nimmt die Decke von seinen Schulter und legt sie um die Frau und ihr Kind und greift die Frau um die Hüfte und schiebt sie Richtung Treppe. Er achtet darauf, dass das Kind vollkommen von der Decke bedeckt ist, damit es so wenig wie möglich Rauch einatmet.

"Verflucht, gut, das Ganze auf deine Verantwortung", brummt er während sie in Richtung Treppe laufen.

1204
Unruhen in Gondareth / Inplay - Schrecken im Wald
« am: 01.09.2005, 22:38:17 »
 "Gut es gibt zwei Varianten, entweder ihr beide fallt oder nur das Baby fällt, iher oben sterbt ihr auf jeden Fall und das Treppenhaus überlebt das Kind auch nicht."

Wiliam stellt sich so, dass er die Frau schnell greifen kann.

1205
Unruhen in Gondareth / Off Topic
« am: 01.09.2005, 16:56:41 »
 Drückt mir die Daumen.

1206
Unruhen in Gondareth / Inplay - Schrecken im Wald
« am: 01.09.2005, 16:55:48 »
 "Gebt mir das Kind, es ist die einzige Chance, es muss da runter und den Rauch würde es nicht überleben. Es gibt nur zwei Möglichkeiten, entweder wir werfen das Kind und hoffen, dass es gefangen wird oder ihr beiden bleibt hier oben und sterbt. Ich jedenfalls werde hier nicht verbrennen." ruft Wiliam mit lauter Stimme um den Lärm des Feuers zu übertönen.

1207
Unruhen in Gondareth / Inplay - Schrecken im Wald
« am: 31.08.2005, 21:27:04 »
 Wiliam rennt schnell zur Treppe und diese hoch ins zweite Stockwerk, er versucht auf der Treppe so wenig wie möglich zu atmen und wenn durch seine Decke zu atmen. Im zweiten Stock angekommen rennt er ins das Zimmer mit dem Fenster.

"Schnell wir müssen hier raus."

Wiliam greift sich die Frau, legt die Decke so weit wie möglich um sich und die Frau und rennt mit ihr zurück zur Treppe.

1208
Unruhen in Gondareth / Off Topic
« am: 31.08.2005, 14:54:41 »
 Erstmal ein dickes Hallo an alle.

1209
Unruhen in Gondareth / Inplay - Schrecken im Wald
« am: 31.08.2005, 14:33:55 »
 "Danke."

Wiliam schmeißt sich die Decke über die Schultern und fühlt sofort das kühle Naß. "Ob das lange so angenehm bleibt?

Entschloßen rennt der große Halbelf in das Haus, sofort füllen sich seine Lungen mit heißer Luft und seine Augen beginnen zu tränen, Wiliam muss kurz husten, reist sich aber dann zusammen und versucht die Treppe auszumachen.

1210
Unruhen in Gondareth / Inplay - Schrecken im Wald
« am: 31.08.2005, 12:51:42 »
 Laut flucht Wiliam, als er die brennenden Häuser betrachtet, mit schnellen Schritten begibt er sich auf das Haus aus dem die Stimmen kommen zu, bleibt aber in einem sicheren Abstand stehen.

Nurga, schön dich wiederzusehen, auch wenn die Umstände nicht sehr glücklich sind. Kannst du mir wohl schnell ein paar Eimer Wasser besorgen?

Wiliam kniet sich hin und legt seinen Rucksack ab, schmeißt seinen Kriegshammer beiseite und zieht sein Ketttenhemd aus. Er kramt aus seinem Sack eine Bettdecke, guckt diese kurz an und nickt dann kurz: Das müsste gehen. Ich brauche hier schnell Wasser.

Sich umguckend wie lange das mit dem Wasser dauert, kramt Wiliam nocheinmal in seinem Rucksack und lässt 5 Tränke in seiner Hosentasche verschwinden.
Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen

1211
Unruhen in Gondareth / Wiliam der Schmied
« am: 30.08.2005, 17:21:17 »
 Beschreibung:

Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen

1212
Allgemeines Würfelforum / Öffentlicher Würfelthread
« am: 29.08.2005, 15:12:55 »
 HP #2 1w10+3 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">5

1213
Unruhen in Gondareth / Wiliam der Schmied
« am: 29.08.2005, 15:04:56 »
Name: Wiliam der Schmied
Volk: Halbelf
Klasse: 3 Barbar/2 Kämpfer

Medium Humanoid
Hit Dice: 3w12+2w10+15 (54 HP)
Initiative: +5
Speed: 30ft.
Armor Class: 18 (10+5Chainmail+2Shield heavy steel,+1Dex)
Base Attack/Grapple: +5/+8
Attack: warhammer 1w20+9, 1w8+3 x3
javelin 1w20+5, 1w6 x2
Space Reach: 5ft./5ft.
Saves: Fort:9, Ref:2, Wil:1
Abilities: Str 17, Dex 12, Con 16, Int 14, Wis 10, Cha 10
Skills: Craft(weapon) 12, Craft(armor) 12, Craft(bow) 12, Survival 8, Intimidate 8, Ride 4, Gather Information 2, Diplomacy 2, Listen 1, Spot 1, Search 3, 2 points for illiteracy
Feats: Fast movement, illiteracy, rage 1/day, Power Attack, Cleave, Uncanny Dodge, Weapon Focus (warhammer), Improved Initiative, Trap Sense +1
Languages: Common, Elven, Orc, Gnome

Equipment: chainmal, shield heavy steel, warhammer, 3x javelin, dagger, 1x Potion Invisiblity, 0x potion cure light wounds, 0x potion enlarge person, backpack, barrel, bedroll, blanket(winter), flint and steel, latern bullseye, 2x sunrod, artisan tools masterwork, artisan outfit, explorers outfit, 5x alchemists fire

money: 80GP, 4SP
Alignment: True Neutral

while raging
HP: 64
AC:16
Attack: warhammer 1w20+11, 1w8+5 x3
Saves: Fort:9, Ref:1, Wil:3
duration: 8 rounds

Spoiler (Anzeigen)

Seiten: 1 ... 80 [81]