Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Shosuro Masome

Seiten: 1 [2] 3 ... 81
16
Legend of the Five Rings - Teahouse of Terror / Blauer Affe
« am: 06.11.2014, 10:48:25 »
Auch von mir natürlich ein herzliches Willkommen.

@Sepuni und Ginsengsei: Ich bin mir im Moment irgendwie unsicher wie ich mich Ingame verhalten soll. Einerseits möchte ich als Spieler natürlich nicht, dass Sepuni da oben verreckt, anderseits wird sich Masome nicht in die Gefahr begeben selbst den Löffel abzugeben. Was wohl passieren würde sobald ich anfange kämpferische Maßnahmen durchzuführen.
Bin echt hin und her gerissen...

17
"Lasst sie liegen und ich kümmere mich um sie. Sie wird erst weit weg von hier zu sich kommen." ruft Masome die Klippe hinauf. Diese närrische Frau kann ihm eigentlich gestohlen bleiben und doch entscheidet sich der Skorpion einen letzten Versuch zu wagen; wenigstens so lange ihm das Pferd Deckung bietet. [i]"Diese närrische Frau..."[/i]
Free: Reden
Full round: Total Defense

18
Entsetzt sieht Masome wie die Frau sofort wieder den gleichen Fehler begeht wie vorher. Einen Moment überlegt er ob er die Närrin einfach in ihr Schicksal laufen lässt. Doch schnell entscheidet er sich dagegen. Ein Skorpion vergaß keine Gabe und er hatte ihr einen seiner wertvollen Tränke gegeben.

"Helft mir mit meinem Begleiter er verblutet. Bitte." ruft er der Frau an der Klippe zu. Es zeichnet das Bild des schwachen Skorpions, welches weit verbreitet ist. Er hofft, dass sie ihren Selbstmord abbricht und mit ihm zu Yahiko kommt. Auch wenn er fast weiß oder stark vermutet, dass dieser bereits tot ist.

19
Legend of the Five Rings - Teahouse of Terror / Blauer Affe
« am: 23.10.2014, 10:41:12 »
Ohh die Macht.  :twisted: Macht korumpiert sagen sie, aber es FÜHLT SICH GUT AN.  :twisted:

20
Ein wenig verzweifelt stellt Masome fest, dass er die Wunden der Frau nur mäßig behandeln kann. Bewegen tut sie sich auch nicht mehr und der Shosuro hat zu wenig Ahnung über Heilkunde um die Situation richtig einzuschätzen. Er kramt schnell in seinen Besitztümern und zieht eine kleine Flasche hervor.[1] Mit einem kurzem Ruck entfernt er den Verschluß und flöst der Frau die Flüssigkeit ein.[2]
Volle Aktion: Trank einflößen
 1. Heiltrank gestrichen
 2. CLW: 9

21
Legend of the Five Rings - Teahouse of Terror / Yahtzee!
« am: 22.10.2014, 16:46:18 »
CLW: 1d81d8+1 = (8) +1 Gesamt: 9

22
"Haltet ein." ruft Masome den Ratten zu. Eigentlich drängt es den Shosuro sich einfach vom Acker zu machen. Aber er hat die Farben, welche die Frau trägt erkannt. Sofort in diesem Moment hat sein Geist angefangen zu ackern und er ist zu dem Schluß gekommen, dass es nur von Vorteil sein kann einen Gefallen gut zu haben.

So schnell ihn seine Beine tragen können rennt er zu der Frau, die nur noch flach atmet.

2 Bewegungen zu Naomi, habe schonmal Heal gewürfelt, bevor ich gesehen habe, dass die diese Runde nicht geht. Also Fehlschlag für die nächste Runde, danach gibst nen Heiltrank damit du nicht abkratzt.

23
Legend of the Five Rings - Teahouse of Terror / Yahtzee!
« am: 15.10.2014, 16:53:01 »
Heal zum Stabilisieren gegen DC 15: 1d201d20+2 = (8) +2 Gesamt: 10

24
"Was tut ihr?" ruft Masome entsetzt. Diese Verrückte griff einfach die Ratlinge an anstatt sich zurück zu ziehen. [b]"Wir werden uns zurück ziehen!"[/b] ruft er laut, damit die Rattenviecher ihn hören konnten. Er bleibt einfach stehen, in der Hoffnung, dass sich die Frau zurück zieht und die Ratlinge sie nicht mehr beschießen.

25
Als Yahiko zu Boden sinkt kann Masome es kaum fassen. So dauert es auch einige Momente bis er sich gewahr wird, dass in der Nähe eine Frau spricht. Schnell bewegt er sich in ihre Richtung um sie zu warnen: [b]"Sie haben meinen Begleiter erschoßen. Deckung!"[/b] brüllt er um ihre Aufmerksamkeit zu erringen und vielleicht auch um seinen Führer aufzuwecken, der sich bisher noch gar nicht in die Situation eingemischt hatte. Masome kann nur hoffen, dass er noch lebt.
1. Move
Sprechen.

26
Masome und Yahiko gehen beide vorsichtig zurück in Richtung ihres Lagerplatzes. Auch wenn sie versuchen möglichst entspannt zu wirken, rechnen sie jederzeit damit ein paar Pfeile in den Rücken zu bekommen.
Move: in Richtung Lager

27
Masome beugt sich ganz langsam zum Boden und greift vorsichtig nach seiner Waffe. Er fasst sie nur mit zwei Fingern an, um zu zeigen, dass er sie nicht benutzten wird. Auch Yahiko bewegt sich vorsichtig und steht auf. Beide bewegen sich rückwärts aus dem verfallenen Haus hinaus.
1. Bewegung: Waffe aufheben / Aufstehen
2. Bewegung: aus dem Haus raus.

28
Masome flucht leicht. Warum kann dieses Rattenvieh nicht einfach seine Sprache sprechen, dämliches Ungeziefer. Schnell legt er sich seine Hände über seine Ohren und schüttelt den Kopf. Die Situation kommt ihm ziemlich unwirklich vor, aber seine Optionen sind im Moment ziemlich begrenzt.

29
Yahiko schließt die Augen und versucht den periodisch immer wieder anschwellenden Schmerz zu bekämpfen indem er sich auf die Mauer hinter ihm konzentriert. Ein leises Rascheln neben ihn lässt ihn aufschrecken, doch es ist nur Masome, der sich ebenfalls in Sicherheit gebracht hat.

Masome konzentriert sich auf das Rattenwesen, welches auf sie zurennt und ist sich unsicher wie er reagieren soll. Schnell entscheidet er sich aufzustehen und streckt sein Schwert weit von sich, als er sicher ist, dass der Angreifer ihn sieht lässt er es neben sich in den Schnee fallen.

Masome: Bewegung
Ich würfle einfach mal Diplo ob der Ratling meine Gesten deuten kann: 28

30
Legend of the Five Rings - Teahouse of Terror / Yahtzee!
« am: 05.09.2014, 09:21:20 »
Diplo 1d201d20+19 = (9) +19 Gesamt: 28

Seiten: 1 [2] 3 ... 81