Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Thorir

Seiten: 1 [2] 3 ... 31
16
Midgards Kinder / [IC] In Rans Händen, in Freyrs Herzen
« am: 12.09.2006, 19:52:21 »
Kurz blickt sich Thorir fahrig um und erkennt die kleinen Felseninseln vorraus während die Männer das Wendemanöver vorbereiten.
"Etwa bei 'Sædis' Klauen'." raunt der Schmächtige zurück.
"Hab noch etwas Geduld, bald dürften wir weit genug weg sein..."
Der junge Mann zwingt sich seine Hand behutsam wegzuziehen, er hat Angst dass einer der Seemänner misstrauisch werden könnte.
Bevor er sich wieder in Richtung Bug begibt beugt er sich nocheinmal, scheinbar etwas suchend, in Richtung der Fässer.
"Ich liebe dich." flüstert er tonlos und wendet sich zum gehen.

17
Midgards Kinder / Das Langhaus
« am: 11.09.2006, 22:47:04 »
Ist es auch nicht, aber man macht ja nicht Abitur um sich zu amüsieren, gell?
Naja, ich hoffe ja dass ichs später einfach nicht brauchen werde...;)

18
Midgards Kinder / Das Langhaus
« am: 11.09.2006, 22:06:30 »
Ach, hallöchen! :)
Also mir (und meinem Char) gehts so einigermaßen, zumindest leben wir noch. Ich hätte absoulut nichts dagegen dich hier wieder zu sehen, aber nur als Vorwarnung:
Mehrere Leute (z.B. Meshi und ich bald auch) haben nicht immer Zeit und Muße hier zu posten, ich persönliche nähere mich nämlich allmählig dem nächsten großen Desaster meines Lebens...

19
Midgards Kinder / [IC] In Rans Händen, in Freyrs Herzen
« am: 09.09.2006, 18:30:47 »
Thorir versucht ruhig zu bleiben und zwingt sich, der Unauffälligkeit halber, nicht sofort hinzusehen. Als er doch kurz hinüberblinzelt und die Haarsträhne entdeckt spürt er wie er gegen seinen Willen rot wird. Er unterdrückt nur mit Mühe den Drang zu Solveig zu gehen und wendet sich wieder Edrik zu.
"Sobald wir zu weit weg vom Land sind um umzukehren kann sie aus ihrem Versteck kommen. Bis dahin sollten wir aber dafür sorgen dass sie keiner sieht!" raunt er.
Der Schmächtige stößt sich von der Reling ab und geht hinüber zu den Fässern mit Süßwasser und Wegzehrung. Von beidem nimmt er etwas mit und begibt sich unauffällig in Richtung Versteck.
Dort angekommen stellt er die Sachen wie beiläufig auf das Fass hinter welchem er Solveig weiß. Als Thorir ihre goldene Haarsträhne sieht kann er nicht wiederstehen und streicht sie zärtlich beiseite. Mit dem Rücken zu Solveig stehend wandert seine Hand hinter den Kisten über den Kopf, die Stirn, die Wangen und die Lippen der jungen Frau.
Er schließt die Augen, reißt sich dann jedoch unter größten Qualen wieder zusammen, drückt kurz noch Solveigs Hand und entfernt sich dann wieder vom Versteck. Vorsichtig, seine Aufregung zu überspielen versuchend, blickt er sich um und hofft dass niemand etwas bemerkt hat.
Fürs Erste musste sie noch ein Geheimniss bleiben...

20
Midgards Kinder / Das Langhaus
« am: 25.08.2006, 16:00:30 »
Ich würde mich für einen Überleitungspost aussprechen...

21
Midgards Kinder / Das Langhaus
« am: 21.08.2006, 15:08:03 »
Kann ich machen. Hoffentlich stirbt er mir nicht zufällig weg...:P

22
Midgards Kinder / Das Langhaus
« am: 20.08.2006, 22:50:54 »
Also ich bin im Grunde fertig...

23
Midgards Kinder / [IC] In Rans Händen, in Freyrs Herzen
« am: 20.08.2006, 22:50:11 »
Thorir hatte seine Siebensachen schon am Vortag zusammengepackt so dass er sich nun reisefertig und in einen dicken Mantel gehüllt in Richtung Boot begibt. Unterwegs fragt er jeden den er trifft ob er oder sie nicht den Jäger Quarion gesehen hat.  
"Er wollte doch auch mitkommen! Ob Ragnir da mit drinsteckt...?"
Dann klettert der Schmächtige an Bord wo er sich unaufällig umblickt ob er Solveig sieht, auch wenn er hofft das dies vorerst nicht der Fall sein wird. Aber das die junge Frau an Bord ist, daran zweifelt Thorir keine Sekunde.
Der Schmächtige hilft den Seeleuten bei der Arbeit an Tauen und Segel, jedoch ertappt er sich dabei wie er hin und wieder verstohlene Blicke in Richtung Ladung wirft um vielleicht doch eine Strähne goldblondes Haar zu entdecken...

24
Midgards Kinder / Das Langhaus
« am: 20.08.2006, 11:05:47 »
Schön das diese Kampagne nicht tot ist, hätte mich in eine tiefe Sinnkrise gestürzt!! :unsure:

@Ugr: Viel Glück und denk daran: Im Kino und beim Bund sind die besten Plätze ganz hinten!

25
Midgards Kinder / Das Langhaus
« am: 14.08.2006, 21:59:42 »
Tja hm.
Die Kampagne hat toll angefangen, aber ich hab keine Lust mehr, irgendwann ist die Luft auch raus. Ich fände es super wenn es hier nochmal irgendwann weitergehen würde, aber  so...
Daher habe ich mich schwerem Herzens zu folgendem Entschieden: Wenn sich hier am Sonntag immernochnichts getan hat (Meldung der Spieler/des SL) bin ich raus.
Ich fände es extrem traurig da das hier meine erste ORPG-Kampagne war, ich hier wirklich nette Leute kennengelernt habe (insbes. Meshi, Brandon, Ugr'zon und Ulfgar) und ich das Setting als absolute Erfüllung angesehen habe, aber so wird das eben nichts mehr.
Vielleicht legt man die Kampagne auch einfach ein paar Monate auf Eis und reaktiviert sie wieder wenn neue Motivation da ist oder man trägt sie einfach friedlich zu Grabe, eure Entscheidung.
Mir hats einen Heidenspaß gemacht, daher mache ich auch niemandem irgendwelche  Vorwürfe, sowas passiert eben. Finds einfach nur schade,  trotzdem steht meine Entscheidung fest.

Gruß,
Thorir

26
Midgards Kinder / Das Langhaus
« am: 12.08.2006, 23:11:33 »
Eigentlich sollte hier jetzt zur Erbauung der Text von "Faust I" stehen, aber es gibt ne Zeichenbegrenzung. <_<
Daher direkter: Ist die Kampagne tot?

27
Midgards Kinder / Das Langhaus
« am: 07.08.2006, 13:40:56 »
Zitat von: "Ausführen"
ping Campaign: "Midgards Kinder"...

...Zeitüberschreitung der Anforderung

Hmmm...

28
Midgards Kinder / [IC] In Rans Händen, in Freyrs Herzen
« am: 27.07.2006, 12:47:43 »
Thorir nickt.
"Ja, das tue ich, aber du musst mir eines versprechen:"
Eindringlich blickt er Solveig in die Augen.
"Dass du dir wirklich gut überlegt hast was du da tust! Es kann sein dass wir nie mehr in das Dorf zurückkehren können, das wir den Segen unserer Familien verlieren. Ist dir das klar?"
Der Schmächtige macht eine Pause und schaut sie an bevor er leiser fortfährt.
"Wenn du dir wirklich sicher bist machen wir es. Aber nur dann."
Dann gibt er Solveig einen Kuss und blickt sie fragend an.

29
Gegen den Kreis / [ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« am: 21.07.2006, 23:56:50 »
Zitat von: "Yuki"
Also wenn ich an Karma glauben wuerde, wuerde ich sagen in meinem vorherigen Leben war ich der Antichrist oder sowas. :akuma:

Hoffentlich werde ich nicht wiedergeboren...;)

Veleri

30
Midgards Kinder / Das Langhaus
« am: 21.07.2006, 23:52:33 »
OK, es hat sich wohl ausgegnomt! Also los gehts!! :)

(@Meshi: Ich hab bei nem Kumpel noch das "Vikings - Historical Reference Campaign Sourcebook" aus AD&D 2ED gefunden...Interesse an Scans? ;))

Seiten: 1 [2] 3 ... 31