Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Edrik

Seiten: [1] 2 ... 30
1
Midgards Kinder / Das Langhaus
« am: 13.10.2006, 19:35:33 »
Schöner Post!

Verdammt, jetzt bin ich wirklich wehmütig...

:(

2
Midgards Kinder / Das Langhaus
« am: 11.10.2006, 08:05:20 »
Schade.

Insbesondere der Anfang war die ganz klar beste Kampagne, die ich je gespielt habe (Sorry Thorir) - aber wenn es nicht mehr klappt ist es wohl besser, einen klaren Schnitt zu setzen.

Solltest Du die Kampagne irgendwann wieder erwecken wollen weisst Du, wo Du mich findest - und ich hoffe, ich habe eine Wildcard!

Liebe Grüße
Edrik

PS Und was mache ich jetzt mit Edrik?

3
Midgards Kinder / Das Langhaus
« am: 19.09.2006, 21:34:05 »
Sorry Ragnir - ich habe gerade meine freundliche Phase, da haben schon andere drunter gelitten. Irgendwie habe ich es noch nicht raus, wie man pragmatische Meinungen nett verpackt. Aber ich gebe mir Mühe ;)

Leider sehe ich nicht, wie man Ragnir plausibel wieder zur Gruppe stoßen lassen kann. Denn wenn es einen Weg gäbe, die Insel schneller als mit dem Boot zu erreichen, hätten wir ihn genommen.

4
Midgards Kinder / [IC] In Rans Händen, in Freyrs Herzen
« am: 19.09.2006, 21:30:32 »
Nachdem sich die Aufregung um die Schlange wieder gelegt hat und Routine eingekehrt ist übernimmt Edrik, in einen warmen Pelz gehüllt, das Ruder für seine Wache. "Zieht Euch warm an, und sammelt so viel Schlaf, wie ihr könnt!" ist sein gut gemeinter, wenn auch ein wenig barscher Rat an die weniger seeerfahrenen Freunde.

5
Lebensfäden / Hirngespinste
« am: 18.09.2006, 21:56:37 »
Hmm, ich hatte mir irgendwie eingebildet, man müsste Seilen Hiebschaden zufügen und bräuchte dafür spezielle Pfeile - Du weisst schon, mit so einem lustigen Halbmond als Spitze.

Ich fragte wegen der Gesinnung, um zu wissen, inwieweit wir davon ausgehen können, dass dem Kleiker das acuh nicht passt, was er machen muss. Aber anscheinend wissen wir in der Richhtung nix.

Hmm, würde mir einer der charismatischen Zeitgenossen beistehen, wenn wir erst die Seile durchschiessen und dann eine flammende Rede halten, um den Mob von seinem Wahn abzubringen?

6
Midgards Kinder / Friggas Schicksalsgewebe
« am: 18.09.2006, 21:23:20 »
Sollte ich etwas sehen: Kenne ich es?

Know(Nature) 1d20d20+5 = (15) +5 Gesamt: 20  +2 wg. FE

7
Midgards Kinder / [IC] In Rans Händen, in Freyrs Herzen
« am: 18.09.2006, 21:21:30 »
Edrik stellt sich zwar nicht zu den beiden anderen, um das Gleichgewicht nicht zu gefährden, aber er starrt auch ins Wasser, während sich seine Hände vergewissern, dass seine Waffen in Greifweite sitzen... "Das hat uns noch gefehlt, dass wir uns mit einer Seeschlange herumschlagen müssen," meint er leicht grimmig.

8
Midgards Kinder / Das Langhaus
« am: 18.09.2006, 21:16:32 »
Ne, ganz ehrlich, da stehst Du nicht allein - ich würde die Kampagne auch ungern ins Lächerliche abgleiten lassen.

Entweder wir kommen in absehbarer Zeit wieder zuhause an, oder Ragnir macht einen neuen Char - andere Möglichikeiten sehe ich nicht.

Das heisst, was wird denn aus Urgr'zon, während er beim Bund ist?

9
Midgards Kinder / Friggas Schicksalsgewebe
« am: 18.09.2006, 21:12:51 »
Seh ich etwas?

1d20d20+5 = (14) +5 Gesamt: 19  +2 wegen Favored Environment

10
Lebensfäden / Hirngespinste
« am: 16.09.2006, 20:53:08 »
Erstmal: Viel Erfolg bei Klausurenblock und Abi!

Zweitens: Wen Du Lust hast, kann ich mich gern ein bisschen bei der Ausarbeutug beteiligen. Ich bin ja gerade selbst dabei, ein Setting zu entwerfen, und zumindest bei Regionaltalenten könnte man sich ja austauschen.

Ich weiss nicht, mir tut es immer gut, wenn ich die Kreativader anderer Leute anzapfen kann :)

Und nein, Betatester sein stört ich überhaut nicht - ich hoffe, euch stört es auch nicht :)

EDIT: Ich überleg mir noch, ob ich etwas mache. Hat Brandon so lustige Pfeile, mit denen man Seile zerschiessen kann?  8)

11
Midgards Kinder / [IC] In Rans Händen, in Freyrs Herzen
« am: 15.09.2006, 21:35:54 »
Edrik mustert den Horizont aufmerksam, wirft einen schnellen Blick auf Thorir, der leicht entrückt am Bug des Bootes steht, und sagt dann laut: "Ich denke, wir sollten bald wenden. Wir nähern uns de Stelle, die Egil mir genannt hat."
Er vergewissert sich, dass alle euinen festen Halt haben, dann signalisiert er dem Rudergänger, dass er auf den neuen Kurs gehen soll, und hantiert mit den verschiedenen Leinen, um das Segel richtig zu trimmen und das Boot nach Möglichkeit zu beschleunigen.

12
Midgards Kinder / [IC] In Rans Händen, in Freyrs Herzen
« am: 30.08.2006, 13:04:46 »
Edrik, eifrig mit der Handhabung des Bootes beschäftigt, runzelt kurz seine Stirn. "Also ist sie doch dabei - verdammt, was sollen wir mit ihr machen?" Nichtsdestoweniger arbeitet er weiter, um unter den Älteren keinen Verdacht aufkommen zu lassen, und manövriert sich unauffällig in die Nähe Thorirs, um diesen ansprechen zu können. Er murmelt: "Schau mal unauffällig zwischen die Fässer im Bug. Was sollen wir mit ihr machen?"

13
Midgards Kinder / Friggas Schicksalsgewebe
« am: 28.08.2006, 18:09:05 »
So, Profession(Sailor)

Wenn mich dabei jemand unterstützt, oder wenn ich noch Synergiebonie (von Know(Geography) oder Survival bekomme, kannst Du, Meshi, das ja anrechnen:

1d20d20+6 = (1) +6 Gesamt: 7

14
Midgards Kinder / [IC] In Rans Händen, in Freyrs Herzen
« am: 27.08.2006, 15:48:00 »
"Hab, Dank, Brandur, für die guten Wünsche. Wir werden Erfog haben, und spätestens zum Julfest sind wir zurück! Bratet ein Schwein für uns, und trinkt nicht allen Met!" Mit einem breiten und nur für seine engsten Freunde als gezwungen erkennbaren Grinsen schwingt er sich in das Boot, verstauht seine Waffen und das wenige Gepäck, überprüft schnell ein letztes Mal die Takelage.

Wenige Augenblicke später sitzen alle Mitreisenden in dem so nah am Ufer nur sanft vom Schwell bewegten Boot, das einzelne Rahsegel fällt, wird festgezurrt, getrimmt, füllt sich knatternd mit dem stetig wehenden Wind - und die grosse Fahrt beginnt, Mjodhem versinkt langsam hinter dem Horizont, und die Reisenden finden sich schnell in der monotonen Routine einer Seereise unter dem blassblauen Herbsthimmel wieder.

15
Midgards Kinder / Das Langhaus
« am: 21.08.2006, 11:17:57 »
Sorry Leute, ich bin gerade mit Wohnungssuche beschäftigt und war die letzten Tage bei den Eltern meiner Freundin - ich verspreche, dass ich a) noch dabei bin und b) auch mal wieder zuverlässiger werde, sobald ich wieder ein wenig geregeltere Wohnverhältnisse habe.

Edrik ist auch fertig, sobald er seinen Vater um ein Hundredpack Pfeile angeschnorrt hat - Thorir kann ihn ja so lange spielen, bis ich wieder wirklich da bin.

Seiten: [1] 2 ... 30